A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere

23.11.2016 21:43
#1 A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Für alle die nicht dabei sein konnten hier der angekündigte Bericht:

http://ig-ed.org/2016/11/a-billion-lives...chlandpremiere/

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2016 23:08
avatar  LoQ
#2 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar
LoQ

....und keiner spricht über die "After-Show-Party"....war die so schlecht?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 01:43
#3 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #2
....und keiner spricht über die "After-Show-Party"....war die so schlecht?


Naja war wohl nicht so toll, lag aber eher am Club und nicht am Veranstalter


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 22:49
#4 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Ich war bis ca 0:00 Uhr auf der Party. Es gab genügend Häppchen, Cola und Bier war bis dahin auch kostenlos.
Da wir so wie so rumgegangen sind, ist uns nur nebenbei aufgefallen, dass ein Teil der Sitzplätze gesperrt worden ist. War zu dieser Zeit kein Thema. Dampfen durfte ich auch bis zum Schluss.
Der Bericht befasst sich bewusst nicht mir der Party. Die war eigentlich Nebensache.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 23:11
#5 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Ich habe mal ein bischen im Internet gesucht und konnte kein Kino finden, dass ihn zeigt. Nicht auf Filmstarts, nicht auf Programmkinos und auch nicht in meinen Lieblingskinos im Hamburg. Dann bin ich noch über Vape Waves gestolpert und der lief in Hamburg ebenfalls ziemlich sicher nicht. Da könnte man fast schon paranoid werden. Aber wie schon gesagt: Nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.....oder so.....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 00:18
#6 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Woran liegt das?
Irgendwie denke ich diesmal nicht das es Anrufe von Oben bei den Kinos gibt,
ich glaube eher das die üblichen Wege einen Film in die Kinos zu bringen über massig Geld gehen.
Mit viel Geld werdenden die entstandenen Strukturen gegangen bis ein Film so oft in denMassenmedien erwähnt wurde das
eben auch viele Menschen den Film sehen wollen, weil, man muss ihn ja gesehen haben um wenigstens mitreden zu können.
Ich denke wenn am Montag der Film im Fernsehen vorgestellt wurde und das noch ein paarmal passiert und in sonstigen Medien erwähnt wird
steigen die Chancen das er seinen Sinn erfüllen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 04:58
avatar  LoQ
#7 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar
LoQ

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #5
Ich habe mal ein bischen im Internet gesucht und konnte kein Kino finden, dass ihn zeigt. Nicht auf Filmstarts, nicht auf Programmkinos und auch nicht in meinen Lieblingskinos im Hamburg. Dann bin ich noch über Vape Waves gestolpert und der lief in Hamburg ebenfalls ziemlich sicher nicht. Da könnte man fast schon paranoid werden. Aber wie schon gesagt: Nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.....oder so.....

Der Film kommt nur in die Kinos wenn ihr den Kinos den Film ans Herz legt.....mainstream ist sowieso aussen vor.
Programmkinos sind gefragt, die sollen sich in Berlin melden und dann gibt es, so kenne ich es von Konzis, sowas wie 60/40 (60% für den Film, 40% fürs Kino).....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 05:43
#8 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Wir hatten in dem anderen Billion-Lives-Thread doch schon mal die Aktion die Kinos anzuschreiben. Da hieß es dann, das gehe alles über den bundesweiten Filmverleih. Ich für meinen Teil bin von den Programmkinos in meiner Stadt bei meiner Anfrage nicht mal einer Antwort für würdig befunden worden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 06:22 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 06:26)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar
( gelöscht )

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #1
Für alle die nicht dabei sein konnten hier der angekündigte Bericht:

http://ig-ed.org/2016/11/a-billion-lives...chlandpremiere/



So a scheens Gruppenphoto, thanks Mr. Biebert, Mr. Winston and special thanks to the one and only Prof @Kuscheldampfer

P.S.: Das Foto solltest du in die Wiki reinpasten unter deinem Namen, kann nicht schaden unter keinen Umstaenden


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 12:22
#10 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Du meinst wegen ähnlicher Prominenz wie der Winston Man?

Selbst wenn ich wollte, könnte ich übrigens den Wikipedia-Artikel über mich nicht selbst editieren. Das machen die Wiki-Schreiberlinge. Andernfalls häte ich ja schon längst erwähnt, dass ich ohne jeden Zweifel der sexiest man alive bin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 12:35
#11 RE: A BILLION LIVES Die Deutschlandpremiere
avatar

Die erste Vorstellung nach der Premiere wird am 22.01.2017 in Hof stattfinden:

https://www.dampfer-magazin.de/a-billion...of-am-22-01-17/

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht