23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories

24.11.2016 10:42
#1 23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories
avatar
Moderatorin

Nach

MyStory (EVUN): http://mystory.evun.org/
Storys (ExRaucher): http://exraucher.lima-city.de/storys/
hat nun auch der Verband des E-Zigarettenhandels (VdeH e.V.) eine eigene Website mit Geschichten von Dampfern, welche erfolgreich auf die E-Zigarette umgestiegen sind, in das Leben gerufen:

KLICK

24.11.2016 16:45
#2 RE: 23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories
avatar

Interessanter wäre - hey, das ist schließlich der VdeH! - ja vielleicht eine Website mit Geschichten erfolgreich registrierter Dampfgeräte? *fg*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 18:30
avatar  LoQ
#3 RE: 23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories
avatar
LoQ

Zitat von GrafDampf im Beitrag #2
Interessanter wäre - hey, das ist schließlich der VdeH! - ja vielleicht eine Website mit Geschichten erfolgreich registrierter Dampfgeräte? *fg*

you made my day!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 18:52
#4 RE: 23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories
avatar

Ich glaub es wurden schon Millionen Geschichten weltweit geschrieben. Grade auf der Händlervertreterseite könnten diese in einem unglücklichen Licht stehen.
Aus den ganzen Geschichten könnte man ein dickes Buch machen, dicker als die Bibel mit Seiten so dünn wie im Liederbuch der kath Kirche wenn man alle Geschichten auf der Welt zusammen fassen würde. Irgendwie kommt das auch etwas spät, die Idee damit was zu bewirken ist uralt, was der Verein damit bezweckt kann ich nur ahnen, aber nicht wissen.
Braucht man das wirklich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 19:49
#5 RE: 23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Ich glaub es wurden schon Millionen Geschichten weltweit geschrieben. Grade auf der Händlervertreterseite könnten diese in einem unglücklichen Licht stehen.
Aus den ganzen Geschichten könnte man ein dickes Buch machen, dicker als die Bibel mit Seiten so dünn wie im Liederbuch der kath Kirche wenn man alle Geschichten auf der Welt zusammen fassen würde. Irgendwie kommt das auch etwas spät, die Idee damit was zu bewirken ist uralt, was der Verein damit bezweckt kann ich nur ahnen, aber nicht wissen.
Braucht man das wirklich?


Weiß nicht. Aber je mehr authentische Geschichten es gibt, desto unglaubwürdiger wird es, wenn "die" uns Anekdoten nennen. Und für die Verbände und Shops ist es gute Werbung für potentielle Neukunden, die diese Geschichten lesen und dann denken: Hm, wenn die das alle geschafft haben, dann schaffe ich es ja vielleicht auch - also kauf ich doch mal so ein Einsteigerset und probier's mal aus ...
Bei Riccarcdo gibt's übrigens auch schon ne Weile so eine "Anekdoten"-Sammlung: https://www.riccardo-zigarette.de/tpl_in...igerstories.htm


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 19:55
#6 RE: 23.11.16 - VdeH Händlerverband - Neue Webseite mit Dampfstories
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Ich glaub es wurden schon Millionen Geschichten weltweit geschrieben. Grade auf der Händlervertreterseite könnten diese in einem unglücklichen Licht stehen.

Wir können doch gar nicht mehr tiefer sinken
egal was über uns Verbraucher geschrieben wird oder wir selbst schreiben, Umfragen beantworten etc. wir sind immer nur die von der Tabakindustrie bezahlten eigentlich bemitleidenswerten Idioten, nicht glaubwürdig und deshalb nicht ernst zu nehmende kranke Suchties.

Also nix Neues, ob nun mit oder ohne Story.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht