Noch bin ich ein newbie

25.11.2016 23:19 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 23:20)
avatar  DomVape
#1 Noch bin ich ein newbie
avatar

Hallo dampfertreff
Ich bin Dominik, bin seit über einem Jahr dampfer und bin nun schon einiges an Geräten begegnet. Über die ehemalige Raucher-Vergangenheit muss ich wohl eher nicht berichten.
Momentan dampfe ich hauptsächlich mit einem Troll V2 auf einem Koopor Primus.
Und als zweite E-zig habe ich noch einen Cuboid 150W mit dem Limitless Rdta + (davor war ein Hattrick drauf).
Das sind soweit einige Infos über mich, ich hoffe das ich bald bei einigen Problemen helfen kann und das auch mir bei zukünftigen Dampfer Problemen hier geholfen werden kann.
Danke schonmal im Voraus
Bis die Tage
~Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 23:32
#2 RE: Noch bin ich ein newbie
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon schreigefaltet, @DomVape
Vorstellung DomVape

Zwei Threads zur Vorstellung sind nicht vorgesehen, daher schliessen wir diesen hier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht