Neues Dampferle

26.11.2016 08:39
avatar  Heckle
#1 Neues Dampferle
avatar

Hallo zusammen

mein Name ist Marion, ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem Großraum Stuttgart und bin gerade auf dem Weg, nach ca. 30 Jahren Rauchkarriere zum Dampfer zu werden.

Angefangen hat es tatsächlich mit einem Werbeschild von beposh, neben dem ich im Stau einige Minuten verbracht habe . Die mir bekannten E-Zigs waren mir immer zu mächtig, groß und auf den ersten Blick zu kompliziert, so dass ich noch nicht einmal ein bisschen mit dem Gedanken gespielt habe, zum Dampfer zu werden. Eine E-Zigarette in der Größe einer normalen Zigarette fand ich aber spannend und deshalb habe ich mir direkt die beposh try bestellt. Ich war wirklich erstaunt, dass ich schon den ersten Zug richtig gut fand und mir sofort vorstellen konnte, so umzusteigen. Also habe ich mir nach einigen "try" die Be posh select bestellt und bin nun seit ungefähr 4 Wochen Dampfer.

Bis auf wenige Momente habe ich praktisch kein Verlangen nach meinen alten Ziggis, im Gegenteil, der Geruch und auch der Geschmack (beim Testzug bei der Freundin) stoßen mich schon fast ab.

Nach 4 Wochen habe ich aber festgestellt, dass ich gerne andere Aromen ausprobieren möchte, auch wenn ich die fruchtigen Beposh-Aromen ganz gut finde. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, eine Cigalike mit Refillmöglichkeit zu finden. Denn im Moment ist für mich Fakt, dass ich bei den kleinen bleiben möchte.

Die eRoll C fand ich sehr ansprechend, habe aber das Gefühl, dass ich da über kurz oder lang einen Versorgungsengpass haben werde. Auch bei der iKiss habe ich keinen Shop gefunden, der mir das komplette Sortiment liefert. Naja, und nach langer Sucherei bin ich nun auf die Jac Vapour V3I Startersets gestoßen, die ich mir dann gestern bestellt habe. Jetzt bin ich in freudiger Erwartung und werde die Zeit damit verbringen, hier meinen Wissensdurst nach Infos rund ums Dampfen zu stillen.

Viele dampfende Grüße
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 08:56 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 08:59)
#2 RE: Neues Dampferle
avatar

Ersteinmal

Hier findest Du auf jeden Fall alle Informationen die du brauchst und ganz sicher noch VIIIEL mehr.
Viel Erfolg beim Umstieg und noch mehr Genuss!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 10:10
avatar  Cawdor
#3 RE: Neues Dampferle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht