Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Probleme Ijoy Limitless XL Atomizer short

#1 von jerrygreen , 28.11.2016 11:27

Hallo liebe Dampferkollegen,

seit einer Woche nenne ich einen IJoy Limitless XL mein eigen.
Leider habe ich mit dem Tank so meine Probleme. Meine Boxen zeigen mir entweder sofort oder nach ein paar Zügen Atomizer Short an. Ich verwende den Joyetech Cuboid und die Smok Alien Box. Es passiert auch bei beiden RBA's. Also Single und Dual Cool Wicklung in unterschiedlichen Widerständen. Von 0,2 bis 1 Ohm hab ich schon alles probiert. Auch unterschiedliche Drähte usw.

Ich vermute so langsam, das vielleicht die Isolierung des Pins einen Schlag weg hat.

Aber vielleicht hat jemand von euch mal dieses Problem gehabt und konnte es einfach und schnell beheben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Schöne Grüße aus dem Frankenland
Steffen



jerrygreen  
jerrygreen
Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2016


RE: Probleme Ijoy Limitless XL Atomizer short

#2 von Softius , 28.11.2016 11:33

Ich besitze diesen VD nicht (das mal vorweg) aber solche Probleme sind mir durchaus bekannt. Kann man den Pol verstellen? Falls ja schraub ihn mal etwas auf dann hat sich das Problem von selbst erledigt.


 
Softius

Beiträge: 2.034
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Probleme Ijoy Limitless XL Atomizer short

#3 von jerrygreen , 28.11.2016 11:45

Hi,

das hab ich auch schon versucht. Leider ist der Pol bei diesem VD gesteckt und nicht geschraubt.

Ich hab ihn auch schon zerlegt und die Isolierung auf Schwachstellen geprüft. Aber mit bloßem Auge ist nichts zu sehen. Keine Beschädigungen oder sonstiges.



jerrygreen  
jerrygreen
Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2016


RE: Probleme Ijoy Limitless XL Atomizer short

#4 von Softius , 28.11.2016 11:49

Wenn der Pol nur ein ganz klein wenig zu kurz geraten ist kommt es zu Kontaktproblemen. Manchmal kann man von innen mit einem Schraubendreher den Pol etwas nach außen drücken. Habe ich auch schon gemacht.


 
Softius

Beiträge: 2.034
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Probleme Ijoy Limitless XL Atomizer short

#5 von jerrygreen , 28.11.2016 12:03

Naja, das ist eigentlich schon ne gute Idee. Leider aber keine Dauerlösung. Ich hab den Tank auch mal beim Arbeiten dabei. Da ist dann immer Bewegung drauf. Somit würde der Pin ja wieder verrutschen. Also liegt es ja offensichtlich an dem Pin oder? Denn somit würde ich versuchen den Tank umzutauschen.



jerrygreen  
jerrygreen
Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2016


RE: Probleme Ijoy Limitless XL Atomizer short

#6 von Softius , 28.11.2016 13:53

Eigentlich kann der Pin dann nur noch verrutschen, wenn Du den VD auf einen anderen Akkuträger schraubst, allerdings habe ich es (weiß der Himmel wie) geschafft den Pin dauerhaft nach unten gedrückt zu halten. Ist aber definitiv ein Kontaktproblem.


 
Softius

Beiträge: 2.034
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


   

Ich werde nicht glücklich mit den Verdampfern
Joyetech Cubis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen