28.11.16 - NDR - Bericht über die Doku "A Billion Lives"

28.11.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 13:26)
#1 28.11.16 - NDR - Bericht über die Doku "A Billion Lives"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

Hmm leider steht davon aber nichts in der Programmvorschau für den 28.11. - Nur der lustige Dr. wird als Gast angekündigt
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d...dung579572.html

Schade, dass man nicht weiss, wer das wem geflüstert haben soll


Ja die Vorschau ist immer Mau.

Aber ich habe es mir angeschaut.
Hier https://www.ndr.de/mediathek/mediatheksu...roadcast-5.html auch noch eimal online zu sehen.


Auf Wunsch neuen Thread zum Bericht gemacht und die schon vorhandenen Posts von hier abgetrennt


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 20:13
#2 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Wunderschön die Kernaussage vom @Kuscheldampfer
Wer hätte das gedacht, dass diese Aussage noch Mal im TV zu hören ist? Ich nicht wirklich. Gut recherchiert und
Der kurze Bericht sagt schön aus, um was es geht, was die EZig anbelangt und auf den Punkt gebracht.

Das ist heutzutage eine Seltenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 20:41 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 20:49)
#3 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Bin gerade auf Facebook aufmerksam gemacht worden.Aber seht selbst.Ein paar Eindrücke vom Film.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...s,dasx9090.html

an den bestehenden Thread angehängt

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 20:50
#4 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Danke für Verschieben.War keine Absicht :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 21:11
#5 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
Moderatorin

Aha, der Eckhart will sich den Film auch angucken... na hoffentlich informiert er sich in welchem Kino der läuft.
Anmoderation war auch gut: "spektakulärer Dokumentarfilm"

Eckhart selbst ist schon ein Magnet im Vorabendtv, also viel mehr kann man zur Zeit nicht erwarten, ich bin schon zufrieden mit einem 5 Min. Bericht, und der hatte es in sich auf jeden Fall.

28.11.2016 21:15
#6 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ab Minute 21:48 (Anmoderation) bis 29:44 (Nachgespräch)

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d...n,dasx9092.html

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 21:28 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 21:35)
avatar  SiYing
#7 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #418
Also weiter auf P2P warten
Zitat von LoQ im Beitrag #419
Falsch gesagt SiYing, warten, dass es in den "normalen" Kinos läuft.....


Ich hab Paypal. Der bekommt seine 8,50€ Eintrittsgeld. Fehlt nur noch der Link !
If it is in english: $1,50
Läuft im Kuhkaff nicht, gesundheitlich eingeschränkt, google-de-translate, Whats-kack..äh App
Und genau deswegen is Mr.BG der reichste Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 21:38 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 21:43)
avatar  SiYing
#8 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Ach, und anmelden wäre nicht das Problem. Ich hab ne Email.
Für das PW um den Film auszupacken....(es könnte so einfach sein)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 21:44 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 21:45)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
( gelöscht )

Fragt eure Programm Kinos an, kauft den Film als DVD /Blue Ray und verschenkt ihn...kurzum lasst uns in die Offensive gehen.
-Wie wäre es wenn wir im Sommer den Film Open Air an ausgewählten Orten Zeigen?
-Schreibt die Sender an das sie den Film bringen!
usw.
"Another world is possible"
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 21:46
avatar  SiYing
#10 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #444
...., kauft den Film als DVD /Blue Ray

Bei Amazon finde ich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 21:54
#11 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
Moderatorin

Also jetzt, wo das heute Abend im deutschen Fernsehen vorgestellt und sogar darüber diskutiert wurde, sollte es eigentlich kein Problem sein, die Kinos nochmals anzuschreiben und gleich den Link zum NDR Bericht mit zu senden. Bessere Werbung geht nicht!

28.11.2016 21:55 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 21:57)
avatar  SiYing
#12 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #443
Ach, und anmelden wäre nicht das Problem. Ich hab ne Email.
Für das PW um den Film auszupacken....(es könnte so einfach sein)


Sicherlich. Da hast du recht. PW hacken. Bekommt man überall.
Doch wer kann sowas ? 50 von 1000 ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 22:28
#13 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
Moderatorin

Der Hirschhausen könnte doch im Januar in die Vorstellung nach Hof ;)

28.11.2016 23:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 23:02)
#14 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Dass der Film in Berlin vorgestellt wurde,hatte ja das Intersteam Berlinteam arrangiert.Selbige haben ja vor,Ende Mai 2017 ne Dampfermesse in Berlin zu machen.Sie haben Marcus Held (von der SPD), als Schirmherren der Messe gewinnen können.Mal abwarten,wie sich dass noch entwickelt.
https://www.facebook.com/groups/1034883316625368/?fref=ts
Bin mir nicht sicher,ob der link funktioniert.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 23:43
avatar  LoQ
#15 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
LoQ

Sehr pointierter Beitrag

Wirklich gut auf den Punkt gebracht, Hut ab.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 00:01 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 00:04)
avatar  SiYing
#16 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #450
Sehr pointierter Beitrag

Wirklich gut auf den Punkt gebracht, Hut ab.

Dunckst. Ich denk mal, das ist an mich gerichtet


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 00:22
avatar  LoQ
#17 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
LoQ

Tschulschung....war auf den DAS! Beitrag bezogen......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 00:29 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 00:30)
avatar  SiYing
#18 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Tja, ich brauch noch ein bisschen..damit mir die Moderatoren die Sterne putzen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 01:41
#19 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Habs meine ich gefunden was da im NDR lief
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...s,dasx9090.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 01:59 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 02:00)
avatar  LoQ
#20 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar
LoQ

Ja Phönix, das ist der Ausschnitt aus der DAS! Sendung ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 02:24
#21 RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette: "A Billion Lives"
avatar

Ich hab Punkt 18.45 h vor der Glotze gesessen - und war hin und weg von dieser Vorstellung des Films.
Endlich!
Das haben zwar nur die Menschen gesehen, die was mit von Hirschhausen anfangen können - aber immerhin! Mainstream Fernsehen - ein Anfang!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 16:15 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 16:21)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette:
avatar
( gelöscht )

Zitat von SiYing im Beitrag #18
Tja, ich brauch noch ein bisschen..damit mir die Moderatoren die Sterne putzen


alle Sternchen sind noch da, das ist guuut so, menno, was habt ihr euch gezofft hier, danke Sying, dass du tapfer geblieben bist

Zitat von heimchen im Beitrag #13
Der Hirschhausen könnte doch im Januar in die Vorstellung nach Hof ;)

Naja, das mit Hirschhausen ist schon auch wischewasche, er moechte sich da nicht einmischen, aber ansonsten ist der Kerl doch echt sympathisch


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 14:37
#23 RE: RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette:
avatar

merken


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:13
#24 RE: RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette:
avatar

Gab es schon Reaktionen in anderen Medien auf diesen Bericht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 13:18 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 13:26)
#25 RE: RE:28.11.16 - NDR - Doku über die E-Zigarette:
avatar
Moderatorin

ups sorry meinen Text gelöscht, habe die 2 Threads zum Film verwechselt....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht