Kleine Probleme mit Toptank

02.12.2016 12:53
avatar  v2x
#1 Kleine Probleme mit Toptank
avatar
v2x

Hallo,vorab ich weiss nicht ob dies der richtige Bereich für diesen Post ist da es sowohl Clearomizer und Akkuträger betrifft.(sonst bitte passen verschieben)

So,nun zu den Auffälligkeiten...

Ich habe mir vor 1 Woche eine Kangertech Topbox Set bestellt.Ich nutze nur die RBA weil ich gleich von Anfang selber wickeln möchte.
Ich habe festgestellt das, die angezeigten Ohm sich verändern.Nicht plötzlich sondern immer wenn man z.b. den Clearomizer abgeschraubt hatte wird was anderes angezeigt,meist ein unterschied von 0,2 -0,3Ohm. Auch wenn ich den Dampfer in der Tasche habe und ein bisschen gelaufen bin will feuern dann blinkt 9,99Ohm.
Clearomizer kurz locker drehen,wieder fest ..."new atomizer?" drücke auf ja und er geht wieder.Die schrauben an der Coil sind fest,dadran liegt es nicht.
Das Problem schein zu sein, das immer mal wieder etwas Liquid an dem 510er Plus Pol ist.Wie kommt das da hin obwohl der Tank offensichtlich nicht sifft?
ES ist als wenn es direkt aus dem Kontaktpin kommen würde, da das Gewinde trocken ist.Reinige ich den Kontakt ist alles wieder gut.Dann komme ich an der Stelle gleich zur nächsten Frage...

Ich habe gelesen das der Plus Kontakt am Akkuträger ( Kbox 75 TC ) gefedert sein soll,also wollte ich diesen beim reinigen mal etwas eindrücken,geht nicht der ist
100% nicht gefedert(hab es erst mit nem Q-Tip probiert dann mit nen Kugelschreiber.Gibt es Kbox´en wo das so gehört oder hat man mir evt. einen Klon als Original verkauft?Ist das so normal, das wenn ich feuern möchte und der Lcd hat sich bereits abgeschaltet(nach 10sek.) das ich 2x feuern muss?Beim ersten mal geht nur der Lcd wieder an und erst beim 2x feuert er los.

Sorry falls ich den Fred im flaschen Unterforum gepostet habe,bin neu hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht