ASMODUS Ohmsmium 80W

  • Seite 2 von 5
05.12.2016 20:37
#26 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Mein Ohmsmium war leider nicht ganz in Ordnung. Hat sich selbstständig eingeschaltet, soll heißen mit 5-Klick ausgeschaltet und nach ein paar Stunden könnte man einfach feuern.

@Dampfhaegar
habe selbst nur die NX75-A (135g mit Akku), PBusardo hat in seinem Review die Z- und S-Variante jeweils mit Akku gewogen (Z = 214g,
S = 251g, Akku wiegt ca 47g). Bin sehr zufrieden mit der Box.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:46
#27 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

n´Abend @nellewalli

DU bist schuld! Ganz alleine DU
Wie kannst Du nur einen solchen Akkuträger wie den Ohmsmium vorstellen - und dann auch noch mit Foto!
Find ich unmöglich, wirklich! Ich habe gerade mal 131 Stunden durchgehalten....habe gezögert...gekämpft... und verloren!


Nu isser Da, der blaue Bruder

ISt ja wirklich schön- ok, Geschmacksache

Hab Ihm gleich mal den Merlin aufgesetzt und losgedampft. Liegt wirklich saugut in der Hand. Fast schmeichelnd
Auch wenn er alleine schon 289 Gramm auf die Wagge bringt - vollgetankt- ohne VD.
Da hat man was in der Hand ohne dass es protzig wirkt.

Gefällt mir sehr gut.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 22:16
#28 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
Moderator

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Niederlage über den HWV


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 22:20
avatar  Cawdor
#29 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ich könnte noch "Rot" anbieten wo wir hier schon mal beim Bilder posten sind...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 23:14
avatar  LoQ
#30 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

Dann könnt ihr drei euch jetzt zum crossgolfen treffen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:37
#31 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #29
Ich könnte noch "Rot" anbieten wo wir hier schon mal beim Bilder posten sind...



Iiiihh rot!
@Cawdor , wie kannst Du nur... is doch was für Mädchen

Mit dem Golfen wird´leider nix, sonst kommt zu meinem "Tennisarm" auch der "Golfarm" und dann kann ich garkeine Tastatur mehr traktieren.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:21
avatar  Cawdor
#32 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Pah, wenn's nach mir gehen würde hätte ich gerne Pink gehabt, aber das gab's ja mal wieder nicht.

Habe fertig...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 23:40
avatar  Dette
#33 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Hat einer vllt ne gunmetal?????


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 00:10
#34 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Ne "full-metal-jacket" ???

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 00:39
avatar  LoQ
#35 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

Gunmetal scheint zumindest auf der asmodus seite nochmal einiges teurer zu sein.....
Habe dir hier nen ähnlichen (äusserlich) in gunmetal gefunden: https://www.muenchner-dampferhimmel.de/Z...-Watt-Gunmetall

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 17:11 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 17:18)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#36 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Edit
Falsche Rubrik Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 21:19
avatar  Dette
#37 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #35
Gunmetal scheint zumindest auf der asmodus seite nochmal einiges teurer zu sein.....
Habe dir hier nen ähnlichen (äusserlich) in gunmetal gefunden: https://www.muenchner-dampferhimmel.de/Z...-Watt-Gunmetall

Naja, auf der asmodus Seite Kost die Grad mal 5 Dollars mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:43
#38 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Habe mir heute den Strider und die Ohmsmium im Offline Store angeschaut und bin begeistert! Ich war sehr überrascht wie klein die Ohmsmium ist. Ein echter Handschmeichler, und die VG's passen auch noch super drauf! Hab ihn mir in Schwarz mitgenommen :) Macht wirklich einen sehr soliden Eindruck!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 09:23
#39 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Ich habe jetzt mal den Screen ausgeschaltet, kriege ihn über das gleiche Menu aber nicht mehr an. Kann das mal bitte jemand ausprobieren?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 11:27
avatar  chwa
#40 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Gefällt mir sehr gut! Ich bin zwar in Sachen Hardware erstmal versorgt, aber dieser Akkuträger kann sich durchaus sehen lassen. Besonders in grün wäre er was für mich. Ach manno! Ihr dürft mir sowas doch nicht zeigen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 11:48
#41 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Zitat von lucky sob im Beitrag #39
Ich habe jetzt mal den Screen ausgeschaltet, kriege ihn über das gleiche Menu aber nicht mehr an. Kann das mal bitte jemand ausprobieren?


"-" und "fire" >3 Sek drücken, dann erscheint das Menue wieder - oder mal den Akku raus.
Beides ausprobiert

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 12:40
#42 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Ja, das Menu erscheint; nur mit Option 'Screen Off' lässt sich das Display nicht wieder einschalten :) Über 'Screen Rotation' hab ichs wieder angekriegt. Etwas merkwürdig...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 12:56
#43 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Hi, ist nicht merkwürdig
Es erscheint das in der Auswahl, was als nächstes möglich einstellbar ist.
D.h. durch das Öffnen des Menues (oder das Herausnehmen des Akkus) bist du automatisch wieder in den Grundeinstellungen- dort ist der Screen bereits wieder "on" und "Screen off" bedeutet, als nächsten Schritt kannst du ihn wieder ausschalten.
Ist Software/Programmierer-Logik und erschließt sich einem User nicht unbedingt auf den ersten Blick.
"Its not a bug, its a feature"

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 18:59
#44 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Ich konnte auch nicht wiederstehen. Sehr stimmig mit dem OBS Engine 23mm.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:01
avatar  Cawdor
#45 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Auch sehr schön kombiniert



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:08
#46 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

@Cawdor, würdest du mir bitte verraten wie ich aus dem Menü komme, ohne Sreen Rotation drücken zu müssen.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:10 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 19:12)
avatar  Cawdor
#47 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Im Hauptmenü 2 x schnell auf den "Feuerknopf" drücken. Frag mich nicht wie ich's rausgefunden hab...
Das Ding hat mich lange geärgert bis ich drauf gekommen bin, die Menüführung ist in der Tat etwas strange...

Vermutlich wäre es einfacher gewesen in eine Anleitung zu gucken, aber wer macht das schon.

EDIT: Musst aber auch irgendwie aufpassen, wenn Du mit dem ersten "Klick" schon soweit im Menü bist das Du es damit bestätigst wird das auch umgesetzt und Du bist danach direkt draußen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:25 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 19:29)
#48 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Danke BDA in Englisch habe ich ein Problem. Echt strange die Einstellungen, ist nur die Frage, wie heißt das Hauptmenü. Bei mir ging es im Menü "Taste Adjustment" dann 2x kurz den Feuerknopf und man ist raus.
Edit: Klappt auch nicht immer, man muss wirklich sehr schnell hintereinander drücken.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:38
avatar  Cawdor
#49 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ja, ist mehr so ein schneller Doppelklick



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 02:51
avatar  LoQ
#50 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

Zitat von jackjona im Beitrag #44
Ich konnte auch nicht wiederstehen. Sehr stimmig mit dem OBS Engine 23mm.








Das "Entchen" ist im Zulauf.....scheint ich brauche mehr dammit

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht