Passender drip tip ??

06.12.2016 11:14 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 11:15)
#1 Passender drip tip ??
avatar

Habe die Sufu genutzt aber zu meine Thema nichts gefunden oder übersehen.
Hab vieles abgesucht aber komme nicht weiter?

Folgendes habe seit einiger Zeit den Transformer RDA 22 als auch den Limitless 24 RDA.
Was ich bräuchte ist ein Drip Tip Adapter für beide RDA`s da ich es mag wenn der Dampf besser gekühlt ist.
Hab einiges schon gelesen verschiedene Drip Tip`s angeschaut in verschiedenen shops aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen.

Meine frage was für ein Drip Tip kann ich verwenden als Adapter für beide Verdampfer.

Es wäre sehr toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG

Orientdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 11:30
avatar  Softius
#2 RE: Passender drip tip ??
avatar

http://e-liquids-gt.de/Hardware-nach-Kat...pter::1344.html
Ich bin mir nicht sicher ob Du so etwas meinst


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 11:36
#3 RE: Passender drip tip ??
avatar

@Softius danke,
aber das 510 passt nicht auf den Limitless RDA 24 im shop wo ich war waren einige exemplare.

Der Limitless hat einen innendurchmesser von 15 mm, ich bräuchte etwas das weniger als 15 mm hat denke ich da es reín passen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 11:41
avatar  Softius
#4 RE: Passender drip tip ??
avatar

Ich verstehe @Orientdampfer . Habe so einen Adapter bei meinem Velocity dabei gehabt. Vielleicht schaust Du mal bei www.fasttech.com ob Du so etwas separat dort erwerben kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht