30.11.16: Es gibt bald ein Totally Wicked Rugby Stadium

06.12.2016 14:40
#1 30.11.16: Es gibt bald ein Totally Wicked Rugby Stadium
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 15:19
#2 RE: 30.11.16: Es gibt bald ein Totally Wicked Rugby Stadium
avatar

Finde ich total klasse !
Wieder ein schritt mehr um das dampfen nicht kleinreden zu können.
Schmiere ich dem nächsten sofort unter die nase, wenn wieder einer meint meine dampfe als "nischenprodukt" diffamieren zu müssen...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 15:26
#3 RE: 30.11.16: Es gibt bald ein Totally Wicked Rugby Stadium
avatar
Moderatorin

Soviel zum TPD Sponsorenverbot ;)

Hatten wir das nicht schon vor einem Monat mit einem deutschen Liquidherteller? ;)
Ja hatten wir:
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebie...hoevel-100.html

06.12.2016 18:42
#4 RE: 30.11.16: Es gibt bald ein Totally Wicked Rugby Stadium
avatar

Wer legt sich auch schon mit einer Rugby-Mannschaft und ihren Fans an?

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 18:56
#5 RE: 30.11.16: Es gibt bald ein Totally Wicked Rugby Stadium
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Soviel zum TPD Sponsorenverbot ;)

Hatten wir das nicht schon vor einem Monat mit einem deutschen Liquidherteller? ;)
Ja hatten wir:
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebie...hoevel-100.html


Noch ist das ja nicht gültig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht