Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

eLeaf stellt ASTER RT vor

#1 von TKK-Dampfer , 06.12.2016 15:41

eLeaf hat mal wieder ein neues "Spielzeug" vorge­s‍tellt.
Auch wenn das Gerät ASTER genannt wird sieht ganz anderst aus wie die bisherigen Geräte.
Dazu gibts den neuen Melo RT22 im Set dazu. Leider wieder ein Dampfwolkengenerator mit neuen Coils.
Wobei es aktuell nur einen gibt den ER 0,3 Ohm mit 40-100W Nennlei­s‍tung.

Den Link dazu : http://www.eleafworld.com/aster-rt-with-melo-rt-22/


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.802
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat

zuletzt bearbeitet 06.12.2016 | Top

RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#2 von LoQ , 06.12.2016 16:23

Na da hätten sie den Firebutton gleich auf die Schräge setzen können.....
Mensch kann es ja schlecht sehen und ich habe keine Dimensionen zu Coils gefunden, hoffe aber, dass die für die Melos (2&3) auch alle passen ;-))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.164
Registriert am: 07.05.2016


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#3 von Tormk , 06.12.2016 16:35

Sieht schön aus, nur mit fest verbauten Akkus ist nichts für mich.
Den Quatsch unterstütze ich nicht durch den Kauf solcher Geräte.


Blaudampfer hat das geliked!
 
Tormk
Beiträge: 878
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#4 von TKK-Dampfer , 06.12.2016 16:38

Zitat von LoQ im Beitrag #2
Na da hätten sie den Firebutton gleich auf die Schräge setzen können.....
Mensch kann es ja schlecht sehen und ich habe keine Dimensionen zu Coils gefunden, hoffe aber, daß die für die Melos (2&3) auch alle passen ;-))



Naja der Firebutton ist wohl reine Geschmackssache.
Die Coils passen definitiv nicht zu Melo 2&3.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.802
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#5 von LoQ , 06.12.2016 16:45

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #4
Zitat von LoQ im Beitrag #2
Na da hätten sie den Firebutton gleich auf die Schräge setzen können.....
Mensch kann es ja schlecht sehen und ich habe keine Dimensionen zu Coils gefunden, hoffe aber, daß die für die Melos (2&3) auch alle passen ;-))



Naja der Firebutton ist wohl reine Geschmackssache.
Die Coils passen definitiv nicht zu Melo 2&3.


Habsch dumm formuliert meinte die die in den 2&3er passen auch in den RT.....woher weißt du, dass die nicht passen?


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.164
Registriert am: 07.05.2016


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#6 von TKK-Dampfer , 06.12.2016 17:10

Zitat von LoQ im Beitrag #5
Habsch dumm formuliert meinte die die in den 2&3er passen auch in den RT.....woher weißt du, daß die nicht passen?


Weil eLeaf die möglichen Komponenten dazu anzeigt. Wenn du den Melo RT aufrufst bekommst du nur den einen Coils angezeigt.
Wenn du den Melo 2 & 3 aufrufst bekommst du allen anderen angezeigt. Ich denke die Wissen was zusammen passt.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.802
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#7 von Markus Ruf , 06.12.2016 20:04

Mit 40mm viel zu breit für unterwegs


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 885
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#8 von canis queen , 06.12.2016 20:30

Festverbauter Akku, dass Ding können sie behalten.



"Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit"


 
canis queen

Beiträge: 29.708
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: X verwarnt


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#9 von Baumbiß Hellschuppe , 06.12.2016 23:19

Ohne fest verbauten Akku hätte ich zugeschlagen. Aber so leider nicht. Ich habe bis auf meinen iStick 40W mittlerweile alle Träger mit integriertem Akku abgestossen. Finde ich einfach absolut nicht mehr zeitgemäss. Aber leider kommen immer wieder Hersteller damit um die Ecke und versauen damit eigentlich interessante Geräte. Schade, denn der original Aster ist echt ein tolles Gerät und ein Akkuträger mit versenkbarem Verdampfer fehlt mir noch in meiner Sammlung.


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.


 
Baumbiß Hellschuppe

Beiträge: 947
Registriert am: 03.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#10 von LoQ , 07.12.2016 01:15

@Baumbiß Hellschuppe Was spricht für dich gegen den Smoant Knight V1?
Ich nehme den nur nicht in der Hosentasche mit, denn in seinem früheren Leben war der sicher Briefbeschwerer ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.164
Registriert am: 07.05.2016


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#11 von didi-1 , 07.12.2016 03:48

schade wegen dem fest verbauten Akku. Optisch gefällt er sehr


entschuldigen sie, regnet es?


 
didi-1
Beiträge: 1.419
Registriert am: 30.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: am Chiemsee


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#12 von Vovin , 08.01.2017 20:24

Ich möchte lösen:

"RT" bedeutet wahrscheinlich "Riesige Tonne".


____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...


Vovin  
Vovin
Beiträge: 97
Registriert am: 30.12.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Deutschland


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#13 von Driftwood , 07.06.2017 18:03

Moin Gemeinde
hat irgendwer den Aster RT und könnte mal schauen ob eventuell doch Verdampfer>22mm rein passen...mein Merlin braucht nen neuen Sitzplatz...


 
Driftwood
Beiträge: 1.520
Registriert am: 16.04.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Nebenan
Beschreibung: ...im besten Alter!


RE: eLeaf stellt ASTER RT vor

#14 von Driftwood , 10.06.2017 19:17

Zitat von Driftwood im Beitrag #13
Moin Gemeinde
hat irgendwer den Aster RT und könnte mal schauen ob eventuell doch Verdampfer>22mm rein passen...mein Merlin braucht nen neuen Sitzplatz...




 
Driftwood
Beiträge: 1.520
Registriert am: 16.04.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Nebenan
Beschreibung: ...im besten Alter!


   

Der Melo 3
coils schmecken chemisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen