eLeaf stellt ASTER RT vor

06.12.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 15:42)
#1 eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

eLeaf hat mal wieder ein neues "Spielzeug" vorge­s‍tellt.
Auch wenn das Gerät ASTER genannt wird sieht ganz anderst aus wie die bisherigen Geräte.
Dazu gibts den neuen Melo RT22 im Set dazu. Leider wieder ein Dampfwolkengenerator mit neuen Coils.
Wobei es aktuell nur einen gibt den ER 0,3 Ohm mit 40-100W Nennlei­s‍tung.

Den Link dazu : http://www.eleafworld.com/aster-rt-with-melo-rt-22/


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 16:23
avatar  LoQ
#2 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar
LoQ

Na da hätten sie den Firebutton gleich auf die Schräge setzen können.....
Mensch kann es ja schlecht sehen und ich habe keine Dimensionen zu Coils gefunden, hoffe aber, dass die für die Melos (2&3) auch alle passen ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 16:35
avatar  Tormk
#3 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

Sieht schön aus, nur mit fest verbauten Akkus ist nichts für mich.
Den Quatsch unterstütze ich nicht durch den Kauf solcher Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 16:38
#4 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #2
Na da hätten sie den Firebutton gleich auf die Schräge setzen können.....
Mensch kann es ja schlecht sehen und ich habe keine Dimensionen zu Coils gefunden, hoffe aber, daß die für die Melos (2&3) auch alle passen ;-))



Naja der Firebutton ist wohl reine Geschmackssache.
Die Coils passen definitiv nicht zu Melo 2&3.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 16:45
avatar  LoQ
#5 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar
LoQ

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #4
Zitat von LoQ im Beitrag #2
Na da hätten sie den Firebutton gleich auf die Schräge setzen können.....
Mensch kann es ja schlecht sehen und ich habe keine Dimensionen zu Coils gefunden, hoffe aber, daß die für die Melos (2&3) auch alle passen ;-))



Naja der Firebutton ist wohl reine Geschmackssache.
Die Coils passen definitiv nicht zu Melo 2&3.


Habsch dumm formuliert meinte die die in den 2&3er passen auch in den RT.....woher weißt du, dass die nicht passen?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 17:10
#6 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #5
Habsch dumm formuliert meinte die die in den 2&3er passen auch in den RT.....woher weißt du, daß die nicht passen?


Weil eLeaf die möglichen Komponenten dazu anzeigt. Wenn du den Melo RT aufrufst bekommst du nur den einen Coils angezeigt.
Wenn du den Melo 2 & 3 aufrufst bekommst du allen anderen angezeigt. Ich denke die Wissen was zusammen passt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 20:04
#7 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

Mit 40mm viel zu breit für unterwegs

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 20:30
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar
killer queen ( gelöscht )

Festverbauter Akku, dass Ding können sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 23:19
#9 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

Ohne fest verbauten Akku hätte ich zugeschlagen. Aber so leider nicht. Ich habe bis auf meinen iStick 40W mittlerweile alle Träger mit integriertem Akku abgestossen. Finde ich einfach absolut nicht mehr zeitgemäss. Aber leider kommen immer wieder Hersteller damit um die Ecke und versauen damit eigentlich interessante Geräte. Schade, denn der original Aster ist echt ein tolles Gerät und ein Akkuträger mit versenkbarem Verdampfer fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 01:15
avatar  LoQ
#10 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar
LoQ

@Baumbiß Hellschuppe Was spricht für dich gegen den Smoant Knight V1?
Ich nehme den nur nicht in der Hosentasche mit, denn in seinem früheren Leben war der sicher Briefbeschwerer ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 03:48
avatar  didi-1
#11 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

schade wegen dem fest verbauten Akku. Optisch gefällt er sehr

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 20:24
avatar  Vovin
#12 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar

Ich möchte lösen:

"RT" bedeutet wahrscheinlich "Riesige Tonne".

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 18:03
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar
( gelöscht )

Moin Gemeinde
hat irgendwer den Aster RT und könnte mal schauen ob eventuell doch Verdampfer>22mm rein passen...mein Merlin braucht nen neuen Sitzplatz...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 19:17
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: eLeaf stellt ASTER RT vor
avatar
( gelöscht )

Zitat von Driftwood im Beitrag #13
Moin Gemeinde
hat irgendwer den Aster RT und könnte mal schauen ob eventuell doch Verdampfer>22mm rein passen...mein Merlin braucht nen neuen Sitzplatz...




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht