Akkus für Wismec Rx2/3?

07.12.2016 17:37
avatar  OrBz
#1 Akkus für Wismec Rx2/3?
avatar

Hallo,
ich suche wirklich gute Akkus für meinen Wismec. Sie sollten möglichst viel Kapazität haben und natürlich genug Dampf um ihn angemessen zu versorgen.
Vielen Dank im voraus,
Chriz


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 18:23
#2 RE: Akkus für Wismec Rx2/3?
avatar

Hi,

die letzte anregende Diskussion war erst kürzlich hier Bin ich sicher unterwegs? Akku

Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen Akkus in Frage, Sony Konion 5a oder 6 z.b.
Muss jetzt schnell verschwinden, bevor dir Diskussion losgeht

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 18:23
#3 RE: Akkus für Wismec Rx2/3?
avatar

Hi, ich schwöre auf den: Samsung INR18650-30Q

http://www.mountainprophet.de/2015/06/30...g-inr18650-30q/

Bei einer 3 Stück Bestückung im RX 2/3 hast du eine lange Standzeit wenn du nicht permanent im hohen Wattbereich dampfst.
Ein günstiger Akku mit guter Leistung und ich betreibe ihn in allen meinen Akkuträgern.

Hier kannst du dich etwas einlesen in die Materie:
http://www.mountainprophet.de/2014/04/20...herheit-und-so/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 19:12
avatar  didi-1
#4 RE: Akkus für Wismec Rx2/3?
avatar

Oh ein Akku Thrade wie schön
In einem Bikerforum wo ich angemeldet bin freue ich mich auch immer wenn solche Thrades eröffnet werden da heißen sie allerdings dann " hallo ich suche ein wirklich gutes Motoröl für mein Bike"

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 20:26 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 20:31)
avatar  TheBMP
#5 RE: Akkus für Wismec Rx2/3?
avatar

stimme vorredner zu, samsung 30Q sind ganz klar preis leistungs sieger und haben meines wissens nicht die qualitäts schwankung probleme der LGs. Sony VTC6 oder VTC5a sind auch ne top alternative aber meistens ne gute ecke teurer bei praktisch gleicher leistung.

werd mir demnächst auch wieder ne gute handvoll besorgen ;)

/p.s. bitte keine komischen drittanbieter akkus kaufen auch wenn die (erlogenen) daten darauf noch so gut klingen. sind meistens müll akkus die wirklich gefährlich sein können. im besten fall kriegst du n sony/samsung/LG akku mit nem andren meist bunterem wrap


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht