Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)

  • Seite 7 von 10
16.07.2017 23:21
#151 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

So, wie es aussieht, hängt sich der Kleine ab und an mal auf. Ich denke, dass man ihn dazu bringen muss, den Verdampfer neu zu erkennen. Möglicherweise läd sich dann die Firmware neu und er funktioniert wieder. Wie auch immer: ich tippe auf einen Softwarebug, der ab und an zuschlägt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 15:56
avatar  crusher
#152 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Schade, es gibt immer noch keine schwarze Tube
Ehpro betont aber immer wieder, dass diese kommen wird.
Der letzte Kommentar seiten Ehpro dazu ist der hier:

Zitat

July 27, 2017 at 3:45 am:
Hey Dave, the black one is in the design. Will update you once it is finished.


Quelle: http://www.szehpro.com/project/mod-101/

An einer V2 scheinen sie auch zu arbeiten:

Zitat

hey Nevalia, V2 is still in design. We will update it once it is out. And thank you for yoru support!


Quelle: http://www.szehpro.com/project/mod-101/

Bin gespannt, was es da für Neuerungen gibt.
Mehrtasten-Bedienung und integrierte Ladeeinheit wären toll!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 22:30 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 22:30)
avatar  Louis
#153 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Jemand einen Tipp wo ich eine Provari-Endkappe herbekomme? Muss nicht original sein...
Der Mod101 macht nur mit 18500 für mich Sinn...
Meine alte Version habe ich leider verbummelt im Taxi :/


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 23:19
avatar  hOHMer
#154 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von crusher im Beitrag #152
Schade, es gibt immer noch keine schwarze Tube
Ehpro betont aber immer wieder, dass diese kommen wird.


Na jetzt gib denen doch auch mal ein bißchen Zeit. Einen bestehenden Akkträger in einer
anderen Farbe rauszubringen ist ein komplexes Unterfangen das extreme Ressourcen &
Knowhow erfordert, das kann man nicht einfach mal so aus dem Ärmel schütteln.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 22:30
avatar  crusher
#155 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Hast Recht. Gut Ding will Weile haben

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 22:54
#156 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

@Louis

Vielleicht ist das Ding ja noch verfügbar.
Ich finde es nur arg teuer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...64852-242-19759


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 16:10
#157 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

@Louis

Schau' mal hier : https://dampf-licht.de/akkutraeger/1809/mod-101-battery-cap

Habe ich gerade per Zufall gesehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 21:45 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 21:51)
#158 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Hallo ,
Ich hatte die erste Version die ich nach einer Zeit wieder verkauft habe weil mich zwei dinge störten. Die schon öfter angesprochene scharfe Kante unten am Akkudeckel und der 'Kinderrassel' Feuerknopf ... Beides ist bei meinem neuen behoben worden und der Deckel selbst ist jetzt Golden und nicht mehr Silber und der Mod wird auch nicht mehr warm an eben diesem beim Dauernuckeln bei 50 Watt ...

Fand die erste Version bis auf besagtes schon gut , jetzt ist sie aber wirklich Klasse ...

PS : Weiß nicht ob es schon gesagt wurde , aber die zweite Version ist von 118mm länge auf gut 112mm länge geschrumpft ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2017 13:12
avatar  tuxmuck
#159 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #158

PS : Weiß nicht ob es schon gesagt wurde , aber die zweite Version ist von 118mm länge auf gut 112mm länge geschrumpft


Hm - interessant. Wusste gar nicht, dass da eine Nachfolgeversion existiert.
Meine hat auch 112mm (gekauft im August bei FT)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 10:25
#160 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Wenn dein Akkudeckel auch golden ist und sich nicht nach unten sondern nur nach oben rausschrauben lässt , hast du wohl auch die 'überholte' Version ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 10:53 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 10:55)
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gambler* im Beitrag #156

Vielleicht ist das Ding ja noch verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pro .........

Hoffentlich nicht mehr lange, da ich es gerade als Verbotenen Artikel gemeldet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:03
avatar  tuxmuck
#162 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #160
Wenn dein Akkudeckel auch golden ist und sich nicht nach unten sondern nur nach oben rausschrauben lässt , hast du wohl auch die 'überholte' Version ...


Ah - ja.
In einem YT Video hatte ich mal gesehen, dass sich der Akkudeckel nach unten rausschrauben lässt. Bei mir geht das nicht.
Danke, jetzt weiss ich Bescheid warum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:04
avatar  tuxmuck
#163 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von Swag80 im Beitrag #161

Hoffentlich nicht mehr lange, da ich es gerade als Verbotenen Artikel gemeldet habe.


Und was und warum ist das "verboten" ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:08
avatar  didi-1
#164 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #163
Zitat von Swag80 im Beitrag #161

Hoffentlich nicht mehr lange, da ich es gerade als Verbotenen Artikel gemeldet habe.


Und was und warum ist das "verboten" ??



würde mich auch interessieren

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:12 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 11:12)
avatar  ( gelöscht )
#165 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar
( gelöscht )

Regeln zum einstellen bei E Bay Kleinanzeigen lesen.
Macht man doch wenn man was einstellt, oder.

Edit
Ist nicht anders als hier auch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 11:29
avatar  tuxmuck
#166 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von Swag80 im Beitrag #165
Regeln zum einstellen bei E Bay Kleinanzeigen lesen.


Dann benenne doch bitte mal die Regel, bezogen auf die Anzeige.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 13:59
avatar  Daira
#167 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Die Tube gefällt mir. In Schwarz wäre optimal aber so auch was für mich.
Lesezeichen.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 14:17 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 14:19)
avatar  ( gelöscht )
#168 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar
( gelöscht )

@tuxmuck
E-Zigaretten, Zubehör, Liquid, Tabakwaren, Alkohol, Produkte über 18 usw.
Kannst gerne mal einen Verdampfer einstellen und abwarten was für ein Hinweis kommt,
der ist dann noch ausführlicher formuliert ist als in den Regeln.
Berichte wenn Dein Produkt gelöscht wurde.
Genug OT oder

Edit
Oder warum glaubst Du, ist das Produkt nun nicht mehr vorhanden bei Kleinanzeigen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 14:54
#169 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Päpstlicher als der Past ... wirklich ganz großes Tennis ... ein Metallteil mit Gewinde und einer kleinen Feder, kann mir kaum vorstellen,dass es was gefährlicheres für unsere Jugend gibt als so ein Bauteil

Gut das du uns,alle Mitglieder und alle User von ebay K. vor dieser Gefahr bewahrt hast

Du Arbeitest nicht zufällig beim TÜV oder ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 14:58
avatar  ( gelöscht )
#170 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar
( gelöscht )

Und hier hältst Du dich auch nicht an Regeln, oder doch?
Egal welches Teil, es ist nicht erlaubt dort.
Bin mir ganz sicher, Du kennst die Regel hier auswendig. Warum?
Ich bin nicht bei Tüv oder Dekra


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 15:01 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 15:02)
avatar  ( gelöscht )
#171 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar
( gelöscht )

Ich verstehe ja was Du meinst und ich bin auch auf Deiner Seite @ Keksbruch
Es ist Unfug, es dort zu verbieten ein Dampfgerät anzubieten.
Aber so sind die Regeln und wenn ich es nicht darf, sollen andere auch keinen Vorteil haben.
Klare Ansage.
Ps: Tennis spiele ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 15:04
#172 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar



Hilf mir bitte auf den Sprung ... was hab ich falsch gemacht ?

TÜV also nicht , mhhhh ich hätte drauf gewettet

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 15:06
avatar  ( gelöscht )
#173 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar
( gelöscht )

verloren :-)
Ende OT ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 15:11
#174 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Zitat von Swag80 im Beitrag #171

Es ist Unfug, es dort zu verbieten ein Dampfgerät anzubieten.
Aber so sind die Regeln


Sich einen vorteil verschaffen .... ich brech zusammen ...

Nen Dampfgerät bietet er ja garnicht an , höchstens Zubehör und selbst das nicht wirklich , weil mit dem Teil allein verdampfst du nichts ...

Wie gesagt : Päpstlicher als der Papst ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2017 15:12
#175 RE: Vorstellung: Die neue 50W Tube von EHPro (101 MOD)
avatar

Swag80, wenn die ANTZ bei ebay K. petzen, dann OK.
Aber duuu???
WTF!!!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht