29.11.16 - Zentrum der Gesundheit - e-Zigaretten schädigen Mundschleimhaut

08.12.2016 09:26 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 10:09)
#1 29.11.16 - Zentrum der Gesundheit - e-Zigaretten schädigen Mundschleimhaut
avatar

https://web.archive.org/web/201612080907...t-16110470.html

Überschrift angepasst und Link hinter archive gesetzt, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 09:47
avatar  Tomte
#2 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Hier mal eine Alternative zu den etablierten Medien

http://www.spuelgel.de/wir-sind-nicht-al...paganda-medien/

Und hier mal ein Beispiel über Lybien



Nur für Menschen die an der Wahrheit interressiert

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 09:49
#3 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

BigP hat mal wieder eine Campagne gegen die Dampfer aufgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 10:10
#4 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Diese widerliche "Gesundheitsseite" nenne ich auch small P. Es gibt eine sehr große Vitamin und Nahrungs-Ergänzungsmittel Industrie welch mit den "Zentrum der Gesundheit" identisch ist.
Es muss einen nicht wundern wenn in einem Link im Beitrag das hier als Abschluss der Angstmache steht:
8. Kennen Sie eine Nahrungsergänzung, die die Rauchentwöhnung erleichtert?

Lesen Sie mehr unter: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ni...l#ixzz4SEdKFttY
8. Kennen Sie eine Nahrungsergänzung, die die Rauchentwöhnung erleichtert?
Sehr wahrscheinlich lautet ihre Antwort "Nein", doch glücklicherweise können wir Ihnen nicht nur eine natürliche Nahrungsergänzung empfehlen, die Ihnen den Nikotinentzung erleichtern wird, sondern gleich mehrere:

Dann kommt die Aufzählung.
Ich hab den Laden gefressen. Das meiste an Werbung für diese Mittelchen basiert auf Pseudo-Aufkärung welche zu Ängsten krank zu werden führen soll
damit sie ihre Mittelchen verkaufen können. Liest man sich ein findet man diesen Fakt als roten Faden bei jedem dieser Mittel. Ohne dieses eine (dh alle diese Mittel) ist es heutzutage unmöglich gesund zu bleiben, wer sie nicht nimmt, d.h. jeden Morgen alles in allem 3 Putzeimer voll, der wird verrecken.

Entsprechend groß ist auch deren Hass auf die Dampfen weil sie ihnen massiv diesen Teilbereich "Raucherentwöhnung" der Geschäfte kaputt machen. Die spüren das deutlich das immer mehr Rauchstoppwillige eben nicht mehr den Quatsch kaufen. Sie halten sich jetzt an der Dampfe fest und nicht mehr an den Mittelchen die einst geschluckt wurden.

Im diesem Artikel steht hinter jedem Wort gegen die Dampfe ein Interessenkonflikt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 10:18
#5 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar
Moderatorin

Der Artikel wurde bei FB auf deren Seite schon reichlich kommentiert ;)
https://www.facebook.com/ZentrumDerGesun...hc_location=ufi

Und auf jede Frage an das ZDG Team kommt prompt die Antwort: "Wir berichteten über eine Studie - mehr nicht. Ihr Team vom ZDG" und das wiederholt sich. Ich hatte nur gefragt, ob sie auch in letzter Zeit über andere Studien, die über e-cigs gemacht wurden berichtet hätten, die den Dampf mit Rauch vergleichen etc. (also auch die positiven)... und anstatt eine Antwort wurde mein Beitrag gelöscht. Wow, bis jetzt das erste Mal dass ein Kommi von mir gelöscht wird ;) Ich war ja höflich.

08.12.2016 10:59
avatar  kosch
#6 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Verbraucherzentrsale Hamburg warnt vor Zentrum-der-Gesundheit

http://www.vzhh.de/ernaehrung/308756/Web...e%20Tabelle.pdf

Alle wollen nur Dein bestes - Dein Geld!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 11:03
#7 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Shitstorm!.. Nett!
Nun haben die einfach die Regeln geändert, klar wenn einem was nicht in den Kram pass wird's einfach geändert damit es dann passt.
Was ist das für ein Verein ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 11:21
#8 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Interessant, wenn vor dieser Institution schon gewarnt wird. Da ist auch jeder Kommentar schon zu viel, aber stehen lassen geht auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 11:40
#9 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5
... über andere Studien, die über e-cigs gemacht wurden berichtet hätten, die den Dampf mit Rauch vergleichen etc. (also auch die positiven)... und anstatt eine Antwort wurde mein Beitrag gelöscht. Wow, bis jetzt das erste Mal dass ein Kommi von mir gelöscht wird ;) Ich war ja höflich.


So eine fragestellung ist doch nicht höflich. Pfui, heimchen, schäm dich was !!!
Du kannst doch nicht allen ernstes einen direkten vergleich zwischen rauch und dampf fordern.
Wie stehen denn dann die durchweg schädlicheren zigaretten da, hä ?
Am ende vielleicht auch gleich noch nach den nebenwirkungen der NET-produkte fragen. Gehts noch ???

Edit: Mich würde das mit stolz erfüllen, wenn mich so ein verein löschen würde. Ich beneide dich, heimchen !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 12:53
#10 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar
Moderatorin

Zuerst dachte ich, na gut, dieses ist gelöscht, dann poste ich halt was Anderes, aber weder liken noch kommentieren kann ich, d.h. ich wurde sogar geblockt. Zuerst dachte ich, ok, sie haben vielleicht die Kommentarfunktion geschlossen, doch andere kommentieren frisch fröhlich weiter.... nur ich kann nicht.
Wer das Impressum genau angeschaut hat wundert sich vielleicht, offenbar wird diese DE Seite von Jemandem mit (Briefkasten)Sitz in LUZERN (!!!!) verwaltet, also in meiner Nachbarschaft, da musste ich natürlich gleich eine Mail schreiben und sie auf diesen "Bug" aufmerksam machen ;)

08.12.2016 13:08
#11 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Bin gespannt, ob du überhaupt antwort bekommst.
Offensichtlich hast du mit deinem post einen wunden punkt, also volltreffer gelandet, sonst würden die dich nicht blocken.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 13:33
#12 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Es ist genau so wie Stiftung Warentest es beschreibt. Da brauch einen gar nichts verwundern, das ist ihr Territorium, da gibts keine Kritik, da wird nur verkauft.
Die wehren sich auf ihre Weise und werden auch mehr Erfolge haben als uns lieb ist denn viele trauen diesen "Alternativmedikamenten". Da geht es auch um Millionen und Heimchen hat da was geschrieben was ihnen mindestens 500.000 kosten kann wenn nur 10% wegen dieser Aussage misstrauisch würden.

Die Rauchfolgeerkrankungen und das Rauchstoppgeschäft haben in deren Geschäft die gleiche Dimension wie bei BIG P.

Vieles an Gewinn basiert auch indirekt auf den Rauchvolgen, die haben gegen jedes Wewehchen ein Mittelchen was dann nicht mehr so üppig gebraucht wird je mehr Leute einfach nur Dampfen und gar nicht auf die Idee mehr kommen, sich dort unterstützende Mittelchen zu kaufen.
Daher diese Aggressivität welche diese Geschäftsleute an den Tag legen.

Leider trauen denen ganz viele Menschen, sonst wäre deren Geschäft nicht so enorm. Die Hetze gegen die Dampfe ist dort reines Marketing und hat nichts mit Wissenschaft zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 15:16
#13 RE: Zentrum der Gesundheit, 29.11.16
avatar

Grins unser ungeliebter Schreiberling hat sich damit auch schon beschäftigt:
http://www.vapers.guru/2016/12/05/bei-kr...affee-im-arsch/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht