Wismec MyMini

08.12.2016 17:47
avatar  Verena_
#1 Wismec MyMini
avatar

Wismec bringt eine Mini auf den Markt, die im Grunde das Prinzip der Eleaf iCare "kopiert" aber meiner Meinung nach viel besser aussieht.
Zudem kann man sein eigenes Driptip nutzen
Außer diesem Video ist im Netz aber noch nicht viel zu finden.
Im Video wird sie auch neben die iCare gehalten. Die Größe ist fast identisch.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 18:26
#2 RE: Wismec MyMini
avatar

Da können wir uns ja schon mal auf Juni freuen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:16
#3 RE: Wismec MyMini
avatar

Ja, sehe ich auch so, da scheinen einige eine neue Zeit einzuläuten.,
die hier ist nicht die einzige die frisch vorgestellt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 01:13
#4 RE: Wismec MyMini
avatar

Die My Mini und My Jet werden von Wismec für Myvapor in den USA produziert. Da gibt es einen enormen Markt für einfache Geräte die ohne viel gefummel einfach nur dampfen. Offensichtlich ist es denen völlig egal ob die Dinger jetzt politisch korrekt sind, die wollen einfach nur dampfen.
Persönlich finde ich das ganz gut so, warum sollte man die Auswahl einschränken?

Mein Hinweis auf den Juni versteht sich auch so, dass die Geräte, die nach dem 20.11.16 registriert wurden erst 6 Monate später in den Verkauf dürfen. Davor muss man dann ordentlich Frachtkosten aus den USA bezahlen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:16
avatar  LoQ
#5 RE: Wismec MyMini
avatar
LoQ

Dazu gibt es ja verschiedene Einschätzungen Volker, soweit ich weiß hast du ja auch die Steamteam-Sendung mit Simon (NSI) verfolgt. ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:30
#6 RE: Wismec MyMini
avatar

Klar, private Importe sind davon unberührt. Bisher gibt es die Dinger aber nur in den USA und da greift die Post gleich richtig zu. Dann noch Einfuhrumsatzsteuer auf Preis + Fracht und ich weiß, dass ich das nicht soooo dringend brauche. Ich kann also warten bis die hier registriert ist und in den Handel darf. Totaly Wicked ist angeblich schon dabei.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:47
avatar  LoQ
#7 RE: Wismec MyMini
avatar
LoQ

Mir ging es mehr um die Spekulationen ob die Händler denn jetzt wirklich ein halbes Jahr warten (also zwischen Registrierung und in den Handel bringen). Da gingen die Meinungen ja sehr weit auseinander..... aber wir werden es ja live erfahren :))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:57
#8 RE: Wismec MyMini
avatar

So wie ich das Bremer Stadtamt kenne, werden sie das hier ganz schnell unterbinden.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 15:11
avatar  kosch
#9 RE: Wismec MyMini
avatar

Na ja es wird sicher auch den ein oder anderen Händler geben der es mit der Registrierung nicht so genau nimmt.
Und dann wird es da sicher den ein oder anderen Händler geben der den anderen abmahnen lässt.
Sowas wird dann eine Bereinigung des Marktes vorantreiben. Ganz im Sinne der WHO.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht