Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Wismec MyMini

#1 von Verena_ , 08.12.2016 17:47

Wismec bringt eine Mini auf den Markt, die im Grunde das Prinzip der Eleaf iCare "kopiert" aber meiner Meinung nach viel besser aussieht.
Zudem kann man sein eigenes Driptip nutzen
Außer diesem Video ist im Netz aber noch nicht viel zu finden.
Im Video wird sie auch neben die iCare gehalten. Die Größe ist fast identisch.


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.590
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Wismec MyMini

#2 von Volker Hett , 08.12.2016 18:26

Da können wir uns ja schon mal auf Juni freuen :)


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.099
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Wismec MyMini

#3 von Dampfphönix , 08.12.2016 21:16

Ja, sehe ich auch so, da scheinen einige eine neue Zeit einzuläuten.,
die hier ist nicht die einzige die frisch vorgestellt wurde.


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.995
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Wismec MyMini

#4 von Volker Hett , 10.12.2016 01:13

Die My Mini und My Jet werden von Wismec für Myvapor in den USA produziert. Da gibt es einen enormen Markt für einfache Geräte die ohne viel gefummel einfach nur dampfen. Offensichtlich ist es denen völlig egal ob die Dinger jetzt politisch korrekt sind, die wollen einfach nur dampfen.
Persönlich finde ich das ganz gut so, warum sollte man die Auswahl einschränken?

Mein Hinweis auf den Juni versteht sich auch so, dass die Geräte, die nach dem 20.11.16 registriert wurden erst 6 Monate später in den Verkauf dürfen. Davor muss man dann ordentlich Frachtkosten aus den USA bezahlen.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.099
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Wismec MyMini

#5 von LoQ , 10.12.2016 13:16

Dazu gibt es ja verschiedene Einschätzungen Volker, soweit ich weiß hast du ja auch die Steamteam-Sendung mit Simon (NSI) verfolgt. ;-))))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.164
Registriert am: 07.05.2016


RE: Wismec MyMini

#6 von Volker Hett , 10.12.2016 13:30

Klar, private Importe sind davon unberührt. Bisher gibt es die Dinger aber nur in den USA und da greift die Post gleich richtig zu. Dann noch Einfuhrumsatzsteuer auf Preis + Fracht und ich weiß, dass ich das nicht soooo dringend brauche. Ich kann also warten bis die hier registriert ist und in den Handel darf. Totaly Wicked ist angeblich schon dabei.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.099
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Wismec MyMini

#7 von LoQ , 10.12.2016 13:47

Mir ging es mehr um die Spekulationen ob die Händler denn jetzt wirklich ein halbes Jahr warten (also zwischen Registrierung und in den Handel bringen). Da gingen die Meinungen ja sehr weit auseinander..... aber wir werden es ja live erfahren :))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.164
Registriert am: 07.05.2016


RE: Wismec MyMini

#8 von Volker Hett , 10.12.2016 13:57

So wie ich das Bremer Stadtamt kenne, werden sie das hier ganz schnell unterbinden.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.099
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Wismec MyMini

#9 von kosch , 10.12.2016 15:11

Na ja es wird sicher auch den ein oder anderen Händler geben der es mit der Registrierung nicht so genau nimmt.
Und dann wird es da sicher den ein oder anderen Händler geben der den anderen abmahnen lässt.
Sowas wird dann eine Bereinigung des Marktes vorantreiben. Ganz im Sinne der WHO.


 
kosch
Beiträge: 768
Registriert am: 26.08.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 40km von Stuttgart
Beschreibung: meistens beschäftigt


   

Eleaf iCare -Erstgebrauch (verstehe Anleitung nicht)
Eleaf iJust S | Meinungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen