Kayfun V5 Mini Clone

09.12.2016 22:40
#1 Kayfun V5 Mini Clone
avatar

Naja durch Zufall habe ich einen günstig (?) gesehen auf Amazon.
Klar gibts den in China auch billiger aber da weiß man ja nicht immer was der Zoll grad so anstellt.
Lieferung aus D innerhalb von drei Tagen geht IO. Aber keine Standardprozedur mit +18 usw. hat mich schon verblüfft.
Hab also das Dingens heute ausgepackt und begutachtet. Also Verpackung sieht aus wie von Svoe Mesto. Logo
Art der Schachtel alles bis auf kleinste Detail nachempfunden. Sogar die Liquidkontrolle funktioniert gleich.
Also mal eine Testwicklung mit 0,4er und 7 Wdg. komm ich bei schlapp 0,5 Ohm raus. Alle Dichtungen befeuchtet damit sie auch halten.
Naja also unterste Grenze laut BA. Die AFC nervt mich ein wenig, bin einfach faul und verwöhnt vom Lemo 2 oder Melo 2.
AFC auf 3 Punkte also die Mitte. Und Tabak + WM rein in den Tank.

Naja also wenn alle so von dem Kayfun Vx schwärmen? Nein das Dingens ist nicht schlecht.
Aber Melo 2 ist besser und Lemo 2 & der Drop liegen gleich auf für mein Geschmack. Flashen (15W) kann er aber wie der Lemo 2 wow.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Original wesentlich besser ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 08:30
#2 RE: Kayfun V5 Mini Clone
avatar

So ein kleines Update meiner Erfahrungen.
Nachdem das Dingens nun eingedampft ist, und ich ihm das DripTip vom Nautlius verpasst habe stelle ich fest,
der Geschmack ist deutlich besser geworden. Besser als Nautilus. Löst sehr fein die einzelnen Aromen auf.
MZL geht auch mit etwas weniger Zugwiderstand, und bei 14,5 W kommt auch ordentlich Dampf raus.

Was mir aber auffällt ist, in dem Dingens schmecken alle Liquids unheimlich süß. Das habe ich bis jetzt noch bei keinem
VD so erlebt. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht