Kaufhilfe

  • Seite 2 von 2
14.12.2016 14:00 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 14:01)
avatar  Tblitz
#26 RE: Kaufhilfe
avatar

meine wahl steht fest... es wird der kayfun 5. :)

ich danke allen für die gute hilfe!

mein lite siffte ab und an, wenn der liquidfüllstand zu neige ging - ist das beim kayfun 5 auch ein problem?

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 15:17
#27 RE: Kaufhilfe
avatar

Eher nein
Habe so etwas nie gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 15:20
avatar  Minime
#28 RE: Kaufhilfe
avatar

Also direkt siffen tut mein V5 nicht, aber er schwitzt schon deutlich.

Gelegentlich sammelt sich was unter dem Ring der AFC.
Also immer alles schön zumachen und sicherheitshalber die AFC auf "1 Punkt" drehen.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Friedrich W. Nietzsche

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 05:49
avatar  Timse
#29 RE: Kaufhilfe
avatar

Nein, siffen tut er nicht! Beim Nachfüllen unbedingt die LQ zudrehen 👍
Bisweilen schwitzt er bisschen, weil Dampf aus der AC austritt. Dem kann man gut entgegenwirken, wenn man sich angewöhnt den Powerknopf loslassen und dann noch kurz weiterziehen.
Dann schwitzt nix mehr 😁
Ich finde du machst damit mal gar nix falsch😊

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 08:15
avatar  Minime
#30 RE: Kaufhilfe
avatar

Mh, meiner schwitzt leider manchmal stark.
Hab schon alles mögliche versucht.
Watte anders verlegen, kontrollieren ob er auch bis Anschlag richtig zugedreht ist, AFC auf kleinste Stufe gestellt.
Und ich habe oft das Problem, dass sich Liquid unter dem Ring der AFC sammelt und das sich dann natürlich beim Verstellen schön am Tank verschmiert.
Manchmal läuft es (trotz festem Zuschrauben) nach dem Lösen sogar aus den Schlitzen für die AFC raus (nicht so richtig viel wie wenn man vergisst ihn zu schließen, aber die Fingerchen sind dann schon ordentlich klebrig schmierig).
@Timse hast du da vielleicht einen Tipp für mich? Weil eigentlich hab ich meinen V5 sonst echt gern!
Das Schwitzen unterhalb des VD stört mich jetzt nicht so sonderlich.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Friedrich W. Nietzsche

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 08:45 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 08:51)
avatar  Timse
#31 RE: Kaufhilfe
avatar

Hmm das ist merkwürdig 🤔
Ich schmier die Dichtungsringe nach jedem reinigen mit Vaseline ein, alle auch den unter dem AC Ring- d.h. Ich schraube ihn ab.
Dann, wie gesagt, beim Nachfüllen die LQ ganz! schließen, sonst läuft er aus!
Ach ja, es ist ne Diva😂 Er mag nicht so gerne liegen!!!
Immer stehen lassen bzw. aufrecht transportieren, weil sonst sifft er auch gerne.
Sonst ist nix zu beachten, denk ich😂😂😂
Obwohl er ne Diva ist, liebe ich ihn aber😊

Ach so, ich drehe die LQ 3 mal auf, also 3 Umdrehungen. Orientiere mich dabei an dem Logo 😉

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 08:54
avatar  Minime
#32 RE: Kaufhilfe
avatar


ja, absolut eine kleine Diva! Aber ich mag sie trotzdem! Verstehe dich da voll und ganz!
Ich habe für die Dichtungen immer das Fett für unseren Kaffee-Vollautomaten verwendet.
Werde es mal mit Vaseline versuchen! Vielleicht liegt mein Fehler da.
Ich WILL mich mit meiner Diva einfach verstehen!
Danke dir für dein Feedback!!
Viele Grüße, Mini

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Friedrich W. Nietzsche

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 11:05
avatar  Tblitz
#33 RE: Kaufhilfe
avatar

ich wollte eine kurze rückmeldung geben. :) habe mir den kayfun 5 gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. es ist genügend wickelplatz, er sifft nicht, der geschmack ist grandios... ich mag ihn sehr!
ausserdem hab ich mir noch den ijoy tornado nano geholt und auch der macht viel spass. :)

ganz herzlichen dank für die vielen tipps und meinungen.

schöne feiertage und liebe grüsse
tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht