Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

VTC5A Eingedellt

#1 von painTman , 12.12.2016 12:38

Hallo, habe mir nach längerer Zeit meine 3 verheirateten VTC5A angeschaut und habe mit schrecken festgestellt das die wohl mal nen Stoß o.Ä. abbekommen haben.

Zwei sind unten eingedellt und eine oben. Liegt daran dass ich die in einer Reuleaux betreibe.

Jetzt ist die Frage ob ich die lieber entsorgen sollte oder ob der Schaden noch so weit unkritisch ist. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.

Hier mal noch ein Foto:



painTman  
painTman
Beiträge: 37
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich


RE: VTC5A Eingedellt

#2 von Volker Hett , 12.12.2016 12:50

Persönlich würde ich mich jetzt ärgern und die Dinger zum Sammelcontainer bringen, und mich dabei aufregen :)


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


LoQ hat das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.061
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: VTC5A Eingedellt

#3 von Bombenfreak , 12.12.2016 12:50

ich würde sie entsorgen Dellen von unten und oben sind meist schlimmer als welche von der Seite.


 
Bombenfreak
Beiträge: 270
Registriert am: 29.05.2016
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: VTC5A Eingedellt

#4 von painTman , 12.12.2016 13:12

Habe jetzt auch noch zwei andere VTC4 gefunden die auch schon ein Jahr alt sind und locker ihre 200 Zyklen haben und auch leicht eingedellt sind oben, die fliegen halt jetzt auch gleich weg.

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
Persönlich würde ich mich jetzt ärgern und die Dinger zum Sammelcontainer bringen, und mich dabei aufregen :)


Ja der Gedanke spielt sich seit der Entdeckung auch wie ein Film immer wieder ab *grml* Dann heisst es jetzt warten bis bei Akkuteile wieder welche verfügbar sind und dann bestell ich eben ein neues Ladegerät was schon lange in der Planung ist eben nun mit



painTman  
painTman
Beiträge: 37
Registriert am: 23.09.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.12.2016 | Top

RE: VTC5A Eingedellt

#5 von mijust , 12.12.2016 14:06

Zitat von painTman im Beitrag #4
Habe jetzt auch noch zwei andere VTC4 gefunden die auch schon ein Jahr alt sind und locker ihre 200 Zyklen haben und auch leicht eingedellt sind oben, die fliegen halt jetzt auch gleich weg.

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
Persönlich würde ich mich jetzt ärgern und die Dinger zum Sammelcontainer bringen, und mich dabei aufregen :)


Ja der Gedanke spielt sich seit der Entdeckung auch wie ein Film immer wieder ab *grml* Dann heisst es jetzt warten bis bei Akkuteile wieder welche verfügbar sind und dann bestell ich eben ein neues Ladegerät was schon lange in der Planung ist eben nun mit


Schau mal hier
https://eu.nkon.nl


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


   

Auf einmal werden die Akkus nicht mehr erkannt, RX2/3 bleibt aus, :-(
Akkus für Wismec DNA200?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen