SMOK TF-RTA lässt sich schwer öffnen (für neue Wicklung)

12.12.2016 14:12 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 14:19)
avatar  Nerrun
#1 SMOK TF-RTA lässt sich schwer öffnen (für neue Wicklung)
avatar

Hallo

ich habe mit den SMOK TF-RTA zugelegt.

Prinzipiell bin ich damit sehr sehr zufrieden.

Nun habe ich aber dass Problem, dass ich den Verdampfer zum wechseln der Wicklung usw. ganz schwer aufbekomme. Zu 95% dreht der Kopf sich am Übergang zu dem Glas auf (so dass ich an das Gehäuseblech komme). Hierdurch läuft logischerweise das Liquid aus.
Was mache ich falsch damit es sich eine "reihe" unten drunter zu den Wicklungen leichter öffnen läßt? oder schraube ich es falsch zusammen?

Anbei auch ein Bild, damit man leichter sieht / versteht was ich genau meine^^

XXX

Wäre cool wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache^^

Gruß
Nerrun

Bitte keine fremden Bilder ohne Angabe der Quelle hier veröffentlichen, daher entfernt.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 14:29
avatar  Nerrun
#2 RE: SMOK TF-RTA lässt sich schwer öffnen (für neue Wicklung)
avatar

ah entschuldige Cawdor bzgl. dem Bild

hier das Bild mit Quelle (ich hoffe das passt so)


Quelle: http://www.smoktech.com/atomizer/tf-rta mit meinen Kommentaren in dem Bild


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht