ASMODUS Stride VR-80W

  • Seite 2 von 11
07.01.2017 14:19
avatar  LoQ
#26 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Gerade mit der Post gekommen, der Limitless und der Engine. Ich dachte ja erst ups brauch ich auch noch ein Ohmsmium.....aber nö, beide machen auf den Strides eine sehr gute Figur finde ich....fürs Foddo draufgesetzt....sind noch nicht gewickelt, deshalb auch noch nicht gefüllt...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 13:56
avatar  LoQ
#27 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

@Bob68 Es gibt jetzt noch nen goldenen von asmodus, allerdings ein weniger schrilles Design ;-))
http://www.asmodus.com/product-p/player1...dition-gold.htm

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 14:13
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#28 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Die ist aber mal richtig hässlich. Da können mich slebst 3 Kg Gold und der DNA 200 nicht zum Kauf bewegen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 14:17
avatar  LoQ
#29 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

:)) ich habe mir jetzt mal die minikin v2 in raw bestellt :)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 14:35
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#30 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Nur wer testet kann berichten. Viel Glück und Spass damit.
Mein Bedarf an Akkuträger Geregelt und ungeregelt ist absolut gedeckt für die nächsten ?00 Jahre.
HWV auch bei den Verdampfern vollkommen abgeschlossen.
Habe fertig. Puhhhh :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 17:16
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#31 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von Bob68 im Beitrag #30
HWV auch bei den Verdampfern vollkommen abgeschlossen.
Habe fertig. Puhhhh :-)

Schrieb er und hat 2 Stunden später einen Kayfun 5 mit allem Zubehör und Ersatzteilen geordert.
Verdammtes HWV und wann hört das endlich auf.
Ich glaube Menschen die den ganzen Tag aus Spielsucht in den Hallen sitzen haben es leichter
von ihrer Krankheit geheilt zu werden als wir echten Dampfer.
Ich will, dass das aufhört.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 18:29
avatar  LoQ
#32 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ




...und ich wollte vorhin nicht unken Bob und nicht die Frage stellenwie lange das wohl hält......somit ist deine Aussage schon wieder Pixelstaub ;-)))

Achja um mal wieder was zum Stride zu sagen: Laut meinem Ladegerät verkonsumiert der Stride Akkus immer bis zu einer Restspannung von 3,2 Volt egal welche Konions ich ihm gebe (was anderes bekommt er ja nicht zum knabbern ;-) )

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 19:29
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#33 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Keine Ahnung wann der abschaltet. Der steht hier nur rum und wurde noch nicht mal einen Akku lang gedampft seit ich ihn habe.
Alles der Reihe nach denn erst wird die VTC beansprucht bis zum bitteren Ende.
Wenn Tod, dann Stride und dann auch Ergebnisse bis wieviel Volt der entlädt.

Edit
Habe gerade mal einen HG2 rein, der bei der VTC abgeschaltet hat bei 3,21 V
Aber da tut sich bei der VR 80 auch nichts mehr Low Volt, sagt er.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 23:37
avatar  LoQ
#34 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Du bist grausam zu deinem Stride, Nichtbeachtung, genau das was solche Schönheiten brauchen können ;-)))

Da ich eh immer mindestens 5-6 Dampfen am Start habe (zuhause) sind die eh immer mit in der Rotation, auswärts sind es im Moment nur die Strides....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:52
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#35 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Damit es nicht ganz so grausam ist, hat er heute etwas auf den Kopf geschraubt bekommen.
Extra und ausschließlich für ihn gekauft, hat er heute einen Kayfun V5 bekommen und darf auch damit Dampf machen.



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 19:44
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#36 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Um den 510er habe ich mir einen 19x1,5 O Ring gelegt, der genau in die Mulde passt.
Damit stößt der Verdampfer nicht so hart auf bei der Montage, hat den Vorteil dass es ein bisschen wirkt wie
ein Sprengring wirkt und es wird der Akkuträger nicht an gescheuert beim vielen auf und ab schrauben.
Bei 22er Verdampfern schaut er noch ein wenig raus aber bei einem 23er ist er nicht mehr zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:20
avatar  Citan ( gelöscht )
#37 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo ihr lieben Stride Fans,

wie kann ich bitte von Fº in Cº umstellen? Finde nichts in der Anleitung und auch nichts im Netzt. (in Deutsch)
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 13:49)
avatar  LoQ
#38 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Citan im Beitrag #37
Hallo ihr lieben Stride Fans,

wie kann ich bitte von Fº in Cº umstellen? Finde nichts in der Anleitung und auch nichts im Netzt. (in Deutsch)
Danke



@Citan ....nicht ganz logisch, aber so geht es bei meinem:
Du gehst in den Temp Mode, fährst die Temps runter auf 200 Fahrenheit und dann +- gleichzeitig drücken, dann springt er auf C um. Vielleicht musst du es 2,3 x probieren bevor es klappt ist ein bisken tricky...
Na kriegen wir dafür auch deinen Stride zu sehen?

Also normal funktioniert das bei nahezu allen AT´s so: Bis zum Anschlag der Fahrenheit entweder hoch oder runter, also zum kleinst- oder größtmöglichen Wert. Dann die + oder - Taste loslassen und nochmal in die selbe Richtung drücken. Dann springt er um auf °C

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:55
avatar  Citan ( gelöscht )
#39 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Citan ( gelöscht )

Danke für die Hilfestellung, die auch nach dem 10. mal drücken erfolgreich war.
Und husch husch noch schnell ein Foto gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 13:11 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 13:12)
avatar  LoQ
#40 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Danke für das Bild
Schwarz scheint hier ja schon die bevorzugte Farbe zu sein :))

Im übrigen "liebe" ich das auto-abschalten des Strides

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 13:39
avatar  LoQ
#41 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Bob68 im Beitrag #35
Damit es nicht ganz so grausam ist, hat er heute etwas auf den Kopf geschraubt bekommen.
Extra und ausschließlich für ihn gekauft, hat er heute einen Kayfun V5 bekommen und darf auch damit Dampf machen.




Sieht gut aus....und genau das Richtige ;-)))
Hab mir noch sein Geschwisterchen besorgt (minikin v2)....auch ein cooles Teil

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 15:33
#42 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

könnt Ihr mir sagen, seit wann die Box auf dem Markt ist?. Hätte gern eine in schwarz oder blau mit goldenen Elementen, find aber nix im Netz.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 16:48 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 16:52)
avatar  Citan ( gelöscht )
#43 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Citan ( gelöscht )

@Banditbiker
In schwarz hat mein Mann seine Box HIER Offline geholt.
Ich weiß auch, dass er gerne eine in Lila gehabt hätte aber der Verkäufer sich an diese Kombination nicht heran getraut hat. (Ladenhüter)
Also wenn Du möchtest, in schwarz ist sie noch zu haben.
Name: CKS Stride X Limited

Zitat von LoQ im Beitrag #40
Schwarz scheint hier ja schon die bevorzugte Farbe zu sein :))

Das liegt wahrscheinlich daran, dass seit mein Mann den Kay5 hat, er auch die Stride aus der Tiefen schwarzen
Bunkerversenkung gegraben hat und ich natürlich jetzt auch meine kleinen Finger nicht von dem Dingens lassen kann.
Aber eher heimlich.
Ist die Box aus dem ersten Beitrag und er kommt heute erst später von seiner Freizeitgestaltung zurück.
Jetzt muss ich schnell wieder alles zurück bauen auf Kayfun
sonst


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:35
#44 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #43
@Banditbiker
In schwarz hat mein Mann seine Box HIER Offline geholt.
Ich weiß auch, dass er gerne eine in Lila gehabt hätte aber der Verkäufer sich an diese Kombination nicht heran getraut hat. (Ladenhüter)
Also wenn Du möchtest, in schwarz ist sie noch zu haben.
Name: CKS Stride X Limited




super, vielen Dank. Der Shop ist nur einen Katzensprung von mir entfernt!
Dann werd ich da mal hinfahren.

Gruß Banditbiker

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:36 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 18:39)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#45 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich brauch da schon ein Pferd zum rüberspringen, für die "6 Meter" :-)
Edit:
Gruß, der Mann ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:39
#46 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar


tja hab grade gesehen, dass das Ding doch ausverkauft ist. Also weitersuchen...

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:49
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#47 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Habe jetzt alle meine Shops durch und finde auch nichts, ausser in Silber.
Sorry, da musst Du wohl auswärts bestellen. Oder fragen wann der Streamc. oder Greens. wieder welche bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 15:12
#48 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

so... hab mir jetzt eine in schwarz-gold bei den Insel Af... äh ich meine in England bestellt. Schaun ma mal.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 15:54
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#49 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #32
Laut meinem Ladegerät verkonsumiert der Stride Akkus immer bis zu einer Restspannung von 3,2 Volt

Bei einer Ruhespannung von 3,27 hat mein Stride jetzt den Feierabend eingeläutet.
HG2 gemessen mit Düwi Multimeter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 15:48
#50 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar



nachdem das hübsche Teil angekommen ist, habe ich ihn noch mit dem passenden VD versehen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht