ASMODUS Stride VR-80W

  • Seite 4 von 11
02.03.2017 20:59
avatar  Socom
#76 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Wo bekommt man denn den Stride momentan zum besten Kurs?
In- oder Ausland ist mir egal....

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 21:35
avatar  Ivi Z
#77 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #75
....bald wird intaste keine strides mehr haben ;-)))

aber die haben ja was neues aber soo teuer

https://www.intaste.de/asmodus-silvanusa...kkutraeger.html


ich hab nur ein Foto in einer Facebookgruppe gepostet und eh ich es mich versah, war blau und grün schon weg und heute war dann schwarz auch weg ...seufz
-Notiz an mich selber, zuerst eigenen HWV zur Genüge bedienen, dann erst posten-

die neue silvanusa finde ich auch sehr sehr schick, obwohl mir die kleinere Variante mit 18650er reichen würde ... die ist auch nen Tacken günstiger


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 21:39
avatar  Ivi Z
#78 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von Socom im Beitrag #76
Wo bekommt man denn den Stride momentan zum besten Kurs?
In- oder Ausland ist mir egal....

Die bekommst Du schlicht und ergreifend so gut wie gar nicht mehr, fast überall ausverkauft.
Bei FT oder GB gibts jetzt die Version von Starss, die sieht ein bisschen anders aus (da gehen die Schlitze rundrum) aber die kostet auch so viel wie die von Asmodus


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 01:00 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 01:05)
avatar  LoQ
#79 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Ivi Z im Beitrag #77
Zitat von LoQ im Beitrag #75
....bald wird intaste keine strides mehr haben ;-)))

aber die haben ja was neues aber soo teuer

https://www.intaste.de/asmodus-silvanusa...kkutraeger.html


ich hab nur ein Foto in einer Facebookgruppe gepostet und eh ich es mich versah, war blau und grün schon weg und heute war dann schwarz auch weg ...seufz
-Notiz an mich selber, zuerst eigenen HWV zur Genüge bedienen, dann erst posten-

die neue silvanusa finde ich auch sehr sehr schick, obwohl mir die kleinere Variante mit 18650er reichen würde ... die ist auch nen Tacken günstiger


Mich hat es ohnehin gewundert, dass intaste die stride "soo" lange hatte, die tauchte nämlich auch schon vor Wochen beim SteamTeam auf etc.pp. Normalerweise ein Killerkriterium (in heutigen TPD2 Zeiten). Theoretisch sollte ich eine bunkern, aber ich habe sie ständig in der Hand
@Socom vielleicht kann @Bob68 helfen, der hat seine von nem Offliner......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:10
avatar  Socom
#80 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

So...jetzt in Schwarz in Spanien geordert 77,- all in.

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:24
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#81 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Bei allen meinen 3 Offlinern, die welche hatten, sind sie ausverkauft und werden auch nicht mehr bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:46
avatar  LoQ
#82 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Oh...da fragt sich warum die die nicht mehr bestellen, hast du da was vernommen Bob?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:52
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#83 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@LoQ
Anscheinend zu wenige verkauft oder nicht zum Nachbestellen zu bekommen oder ...
Ich werde es aber im Auge behalten und Meldung abgeben wenn sich was tut wegen neuer Ware.
Angeblich wollte er ja damals schon welche bestellen.
Ob InTaste München noch welche hat, müsste ich anrufen weil die haben nur eine Gesichtsbuch Seite und bei dem Verein bin ich aus Grundsatz nicht.
Aber anrufen könnt ihr ja auch selbst, dann habt ihr es aus erster Quelle, was Sache ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:59
avatar  LoQ
#84 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

@Bob68 Merci....
Nun die goldigen wurden ja echt häufig gesucht und nicht gefunden. Ich wollte nur wissen, ob sie sich vielleicht über Serienstreuung oder Rücklaufhäufigkeit geäussert hätten.
Irgendwie lauere ich gerade auf zu viel als dass ein dritter Stride ins Haus müsste (goldener minikin, Pico resin, silvanusa ja/nein).
F...buch bin ich auch nicht ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:03
avatar  Ivi Z
#85 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von Socom im Beitrag #80
So...jetzt in Schwarz in Spanien geordert 77,- all in.


Supi

Mein Göttergatte hat mich doch tatsächlich gefragt was ich zum Burzeltag möchte .... awwwhhh .... so ne doofe Frage

Diesmal ohne überlegen, gibt ja nur noch lila ... gleich nochmal eine geordert


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:10
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#86 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@LoQ

@ Ivi Z --- Ja, InTaste nur noch Lila. Auch gerade gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:16
avatar  LoQ
#87 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

@Bob68
Die Intasteseite ist mein täglich Brot ;-))
(minikin gold z.B. ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:29
avatar  Softius
#88 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #87
@Bob68
Die Intasteseite ist mein täglich Brot ;-))
(minikin gold z.B. ;-))


Eieieiei Axel, bevor Du sooooo viel Geld für "Massenware" ausgibst stelle ich Dir mal eine interessante Seite vor wo man eben etwas wertiges angefertigt bekommt.

http://www.steamboy.cz/box-mods/

Guckst Du.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:38 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 14:40)
avatar  LoQ
#89 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Merci für den nächsten Floh im Ohr

Die sind ja eher mit dem dem silvanusa zu vergleichen ....und das asmodus wertig produziert "weiß" ich inzwischen.
Ich hasse es nicht auf die Hall of Vape fahren zu können, denn live sind solche Sachen nochmal ganz anders zu "begreifen".
Sicher besser für meinen Geldbeutel, aber ganz schlecht für meine Psyche ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 14:48
avatar  Softius
#90 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #89
Merci für den nächsten Floh im Ohr

Die sind ja eher mit dem dem silvanusa zu vergleichen ....und das asmodus wertig produziert "weiß" ich inzwischen.
Ich hasse es nicht auf die Hall of Vape fahren zu können, denn live sind solche Sachen nochmal ganz anders zu "begreifen".
Sicher besser für meinen Geldbeutel, aber ganz schlecht für meine Psyche ;-))))


Gern geschehen....Flöhe im Öhrchen sind doch was Feines.

Mach Dir nichts draus, wir werden auch nicht in Stuttgart sein. Das ist zu weit um mal so eben kurz hinzufahren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 15:35
avatar  LoQ
#91 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Gerade mal bei asmodus auf der webseite gewesen, da ist der stride komplett "out of stock"

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 21:25
avatar  Ivi Z
#92 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

ich fürchte ja da werden wohl auch keine mehr nachkommen :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 15:34
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#93 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ Ivi Z
Wird schon gut sein so, denn das eröfnet neue Märkte.
Tauche Stride VR-80 Neu in schwarz gegen neuwertigen oder neuen Squape R mit W Deck


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 15:54
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#94 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Nein, ich habe nichts getrunken , aber war grad in Eile.
Jetzt nochmal ohne Vertipper
@ Ivi Z
Wird schon gut sein so, denn das eröffnet neue Märkte.
Tausche Stride VR-80 Neu in schwarz gegen neuwertigen oder neuen Squape R mit W Deck


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 17:15
avatar  Ivi Z
#95 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

@Bob68 Du meinst was es nicht mehr gibt, steigt im Wert oder wie ...hihi

Ich geb meine nicht mehr her. Hab heute sogar in Frankreich zwei Drip Tips bestellt, passend zu meinen beiden lila Stride´s ... da was passendes zu finden hat mich ja bald zur Verzweiflung getrieben
Dafür hab ich für die zwei zusammen dann auch fast soviel wie für eine Stride bezahlt *grummel* aber was will man machen, dass Auge dampft ja mit


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 19:26 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 19:27)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#96 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ja, so in etwa meinte ich das. Aber nun suche ich schon über ein Jahr einen Squape [R]
Nichts zu finden, egal wo ich auch suche. Habe auch die ausländischen Inserate schon durchstöbert.
Nun habe ich mir die Kayfun 5 zugelegt und brauche keinen Squape mehr.
Eher aus Trotz aber ich kann nun getrost drauf verzichteten.
Viel Freude mit den neuen Drippis. Guter Geschmack war schon immer etwas teurer aber man fühlt sich dann auch gut.
Ist Seelenbalsam sozusagen und das braucht man auch bei diesem Depri Wetter momentan.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 20:13
avatar  Ivi Z
#97 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

hmm .... also da rächt sich dann aber Deine Fratzenbuchverweigerung ... dort in den Flohmarktgruppen hab ich schon öfter mal nen Squape R gesehen, aktuell ist da auch einer drin


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 21:32
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#98 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Damit kann ich gut leben und bin weiter standhaft dagegen. Egal ob das nun Twitter, Gesichtsbuch oder sonst was ist.
Bin auch hier nicht im Flohmarkt weil mir der alters Gedöns Schmarrn einfach zu blöd ist.
Ich weiß, muss sein aber eben ohne mich. Was ich nicht beim Offliner oder auf Inserat Seiten und Zeitungsinseraten bekomme brauche ich nicht.
Hab aber komischerweise doch alles was man so braucht an Lebenswichtigen Sachen und Seelen Aufhellern


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 22:29
avatar  LoQ
#99 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Geht mir auch so Bob....
Nicht eigens, aber auch für uns Gesichtsbuchverweigerern ist ja das Dampfernetz gegründet worden, mit eigenem Chat und, so die Macher, 100% safe (deutsche Server, deutscher Datenschutz usw.)
Mal sehen ich will da demnächst mal reinschnuppern....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 10:54)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#100 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #99
ist ja das Dampfernetz gegründet worden, ....

Nutzt mir auch nix. Habe gerade die Nutzungsbedingungen dort durchgelesen, und die wollen auch so eine Altersverifikation.
"§ 8 Private Kleinanzeigen 1. Um die privaten Kleinanzeigen im Netzwerk zu nutzen, ist eine Altersverifikation Pflicht."
Außerdem kann man ohne Anmeldung nicht einen einzigen Beitrag, Bild oder sonst was sehen und ich hätte schon gerne
vorher gewusst wie die Optik, Nutzerzahlen, Forenunterteilung usw. ist, bevor ich mich anmelde.
Katze im Sack ist nicht
Aber Danke für die Info, denn den "Laden" kannte ich noch nicht aber das wird jetzt erstmal auch so bleiben.

Nachtrag:
Warum darf ich in jeder beliebigen Zeitung, die auch Online ist meine Verdampfer anbieten ohne diese Altersverifikation, und in Foren nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht