ASMODUS Stride VR-80W

  • Seite 8 von 11
22.03.2017 12:37
avatar  Dette
#176 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #175

Wo die VTC mini 27 braucht, braucht der Stride 23 bis 24 Watt.


Hängt vllt mit dem höheren Ohmwert zusammen den der Stride mißt...
Komisch das ganze.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:41 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 12:43)
#177 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Loq bei Edelstahlwicklungen ist das ja normal, deswegen kann man sie für TC nutzen. Ungenauigkeiten im Bereich von +-5% sind eh normale Messungenauigkeiten, da sind 0,02Ohm Schwankungen nicht viel.
Statt 0,6 0,8Ohm zu messen ist allerdings schon viel, 33% und würde unterschiedliche Watteinstellungen im Vergleich zu anderen At erklären.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 13:41
avatar  LoQ
#178 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Letzteres Phänomen kann ich bei meinen Strides nicht nachvollziehen....da sind sie sehr messgenau.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 13:46
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#179 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich könnte ja jetzt die anderen Strid's auspacken und messen aber die sind noch nie benutzt worden und das bleibt auch so, bis die Nr. 1 das Zeitliche segnet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 15:04
avatar  LoQ
#180 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Vielleicht kann @Ivi Z noch etwas dazu beitragen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 20:34
avatar  Ivi Z
#181 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

also bei meinen Strides ist das auch so ... wenn der VD und Wicklung kalt ist, ist der Wert niedriger als wenn ich ihn dann im Betrieb hab, dass macht meine Aster aber auch ... nur da fällt es nicht so sehr auf, weil da die Voltangabe ja nicht so fett ins Auge springt, dass man darauf achtet (weil die schwankt da ja mit) ... ich möchte fast behaupten, dass das tatsächlich so sein soll
stört mich jetzt aber auch nicht

Aber das die gefühlt mehr Power raushaut, dem kann ich nur zustimmen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 02:59
avatar  Danwa90
#182 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Guten morgen zusammen.
Stören tun mich die schwankungen von +-0,05 ohm jetzt sich nicht wirklich.
(Außer ich geh in den tiefsten sub ohm Keller von unter 0,2 ohm) wobei ich da dann andere Geräte wie die Stride hab.
.Ich wollte nur wissen ob ich der einzige bin dem es so ergeht.

Aber dem scheint ja nicht so.
Also wird die Stride wohl doch etwas mehr "Feingefühl " haben wenn man das ganze so nennen kann und will?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 06:41
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#183 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Unsere VR 80’s sind sozusagen präzise Highend Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 17:52 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 17:52)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#184 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ob ich möchte oder nicht, ich muss auch mal etwas fragen, denn ich komme im Internet nicht weiter, da es nicht ein einziges Review oder eine Beschreibung auf Deutsch gibt.
Kann die VR-80 Preheat?
Ich finde bei Clapton Wicklungen die Möglichkeit, so wie es z.B. die Eleaf Pico hat einfach super. 60 Watt für 2 sec, dann mit 35 Watt weiterdampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 19:08
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#185 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich habe jetzt nochmals eine Stunde das Internet befragt und meine Beschreibung durch gelesen, aber
ich bin mir 100% sicher, auf diesen PreHeat Modus verzichten zu müssen bei einem 90 Euro Gerät.
Update von Asmodus steht auch keines zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 19:58
avatar  LoQ
#186 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Du kannst die Wattzahl im TC Modus limitieren, sonst gibt es meines Wissens nach keine weiteren Funktionen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 09:38
avatar  Dette
#187 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Hmm, das ist allerdings nich so dolle. Hab meine ja noch nicht auspacken dürfen und somit nicht testen können.
Wie sieht das denn überhaupt mit updaten bei Asmodus aus? Kommen da überhaupt mal updates? Steht wenigstens die aktuelle Firmware zum update zur Verfügung????


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 09:42
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#188 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@LoQ
Ich dampfe nur im Watt Modus. Schade aber trotzdem DANKE ;-)
@Dette Ich habe auf der Asmodus Seite nix von Update gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 12:59
avatar  Dette
#189 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Das is allerdings nicht so prall für den Preis......


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 13:59
avatar  LoQ
#190 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Gerade ist ein Update für die Ohmsmium rausgekommen, ob es für den Stride geplant ist, keine Ahnung.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:32
#191 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Moderator

Zitat von LoQ im Beitrag #190
Gerade ist ein Update für die Ohmsmium rausgekommen, ob es für den Stride geplant ist, keine Ahnung.


Bei der Ohmsmium hat man eh die Taste Adjustment-Funktion. Also wäre für die Ohmi nicht so wichtig, zumindest nicht für die Preheat.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 16:03
avatar  LoQ
#192 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von nellewalli im Beitrag #191
Zitat von LoQ im Beitrag #190
Gerade ist ein Update für die Ohmsmium rausgekommen, ob es für den Stride geplant ist, keine Ahnung.


Bei der Ohmsmium hat man eh die Taste Adjustment-Funktion. Also wäre für die Ohmi nicht so wichtig, zumindest nicht für die Preheat.


Ich weiß @nellewalli, ich wollte nur sagen, dass Asmodus schon Updates rausbringt. Ob sie bei einem Update dem Stride ne Preheatfunktion schenken würden: ???
Meine Kristallkugel bleibt stumm ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 18:28
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#193 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Wo bitte zum Teufel findet ihr auf der Asmodus Seite Updates zum Download.
Ich hab anscheinend Tomaten auf den Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 23:56 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 23:58)
avatar  LoQ
#194 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Gut versteckt, es gibt keine Rubrik (weiß der Geier wieso).....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 00:01
avatar  LoQ
#195 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

In der Schnelle Ohmsmium und minikin verwechselt
siehe: Asmodus minikin v2 Kurzvorstellung

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 08:12
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#196 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@LoQ
Du meinst Stride und minikin verwechselt?!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 12:48
avatar  LoQ
#197 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Nein Ohmsmium mit Minikin. Für den Minikin gibt es ein Update. Ich habe es fälschlicherweise dem Ohmsmium zugeschrieben.
Kommt davon wenn mensch es selber nicht braucht und nur im Hinterkopf hat. Sorry an alle für die Mis(t)information.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 14:34
avatar  Ivi Z
#198 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Familienzuwachs


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 03:30
avatar  LoQ
#199 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Ivi Z im Beitrag #198
Familienzuwachs



Dann brauchst du ja jetzt auch einen neuen Avatar ;-)))
Ich könnte mir vorstellen wo der her ist ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 08:36
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#200 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ LoQ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht