OBS ACE Verdampferköpfe. Welche gibt es und wie sind die bisherigen erfahrungen

13.12.2016 21:49
avatar  NGC584
#1 OBS ACE Verdampferköpfe. Welche gibt es und wie sind die bisherigen erfahrungen
avatar

Ich besitze im moment einen ACE und habe noch einen weiteren bestellt.

Zur zeit verwende ich die RBA die dabei war und finde ihn damit auch nicht schlecht.
Da er ja aber auch mit fertigköpfen geht wollte ich mir evtl auch mal ein paar der Köpfe besorgen wenn ich mal keine lust habe zu wickeln oder halt mal als reserve mitnehmen oder so.

Bei Gearbest habe ich die 0,45 Ohm coils gesehen wo auch neben der rba jeweils einer mit im bestellten set war.
Dann hat GB noch 0,25 Notchcoils oder sowas?
Und bei FT gibt 0,85 ohm coils für den ACE.
Hat schon irgendjemand erfahrungen mit den unterschiedlichen coils gemacht?

Auf meiner Verpackung steht auch was von New Upgrade und die 0,85 ohm nicht mit auf der packung aufgeführt. Wurden die dann mit dem upgrade ausgemustert?

Gibt es auch irgendwo in Deutschen shops ein paar ACE coils? Mir sind noch keine begegnet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 03:35
avatar  NGC584
#2 RE: OBS ACE Verdampferköpfe. Welche gibt es und wie sind die bisherigen erfahrungen
avatar

Ok. scheinbar hat keiner lust seine bisherigen erfahrungen zu teilen.

Also coils in deutschen shops habe ich jetzt bei sm*art24 und bei DampfPl*net gefunden. Die bieten jeweils die 0,85 ohm Keramic coils an.

Ich selber habe jetzt auch mal angefangen den 0,45 Ohm coil einzudampfen. Bei niedrigen wattzahlen beim eindampfen kommt echt wenig bis garnichts. Unter 20 watt kommt da nicht wirklich was raus.
Bei 25 bis 30 watt kommt etwas mehr und für mich bei rund 30 watt vom Dampf eigentlich ausreichend (Für mich aber schon recht Kratzig im hals bei 6mg). Da ich aber nicht so der extrem Lungendampfer bin habe ich die Airflow nichtmal halb auf und dabei wird der Verdampfer nach 2 zügen schon ordentlich warm.

Geschmacklich ist der bisher ganz ok aber auch nicht spitzenklasse. Mal schauen wie es nach mehreren Tanks aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 07:31
#3 RE: OBS ACE Verdampferköpfe. Welche gibt es und wie sind die bisherigen erfahrungen
avatar
Moderator

Zitat von NGC584 im Beitrag #2
Ok. scheinbar hat keiner lust seine bisherigen erfahrungen zu teilen.






Wie kommst du darauf, dass niemand Lust hat? Der ACE ist nicht so wahnsinnig verbreitet. Um hier schreiben zu können muss derjenige im Forum angemeldet sein. Und dann gibt es noch Menschen, die nicht jeden Tag online sind, oder diesen Beitrag einfach überlesen haben. Natürlich ist es schade, wenn eine Frage offen bleibt, aber deswegen den Leuten zu unterstellen sie hätten keine Lust ist auch nicht die feine Englische Art


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 07:53
avatar  NGC584
#4 RE: OBS ACE Verdampferköpfe. Welche gibt es und wie sind die bisherigen erfahrungen
avatar

Vielleicht hätte man es auch als Frage formulieren können um es "Freundlicher" rüber zu bringen. Hat keiner lust oder Zeit sein bisherigen erfahrungen mit mir zu teilen?

Allerdings habe ich jetzt niemandem Unterstellt das er nicht will und unfreundlich ist und die informationen für sich selber behält und diese nicht teilen will. Auch wenn es scheinbar so angekommen war.

Ist ja auch egal. schönen Donnerstag noch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 14:56
#5 RE: OBS ACE Verdampferköpfe. Welche gibt es und wie sind die bisherigen erfahrungen
avatar

Hi,
bin neu, daher kann ich erst jetzt antworten.
ich habe auch den ACE mit RBA von OBS und habe mir OBS ACE ICC Ceramic (Keramik) Coils 0,85 Ohm bei
https://www.dampfplanet.de/
bestellt. Dampfe aber mom noch mit dem Original....
vielleicht später mehr
Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht