Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec

  • Seite 2 von 2
16.12.2016 00:04
avatar  Vipera
#26 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Zitat von Bombenfreak im Beitrag #25
Hmm .. warum nicht gleich einen Vapor-Rucksack mit 100.000 mah Akku :D lasst das nicht die Hersteller lesen!


Och ... da hatte P.Busardo vor langer Zeit eine bessere Idee:

https://www.youtube.com/watch?v=ItORJmBy...kWC3ShV2W&t=590

*prust*

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 00:07
#27 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Zitat von Vipera im Beitrag #26

Och ... da hatte P.Busardo vor langer Zeit eine bessere Idee:

https://www.youtube.com/watch?v=ItORJmBy...kWC3ShV2W&t=590

*prust*



Genau an das Video hab ich gedacht als ich das Gerät gesehen hab :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 01:16
#28 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Ich bin abgestumpft. Nur mein Verstand sagt mir noch das jeder die Konsequenzen des eigenen Handelns auch selber ausbaden muss.
Eine kurze Freude, warum nicht, jeder zeigt gerne wenn er was großes Kräftiges hat, warum nicht, mal so richtig Gas geben, warum nicht,
mal 6 Tage die Akkus nicht wechseln müssen und dann vergessen dass da Akkus rein müssen, warum nicht auch mal, zwischendurch ab und an und oft die 500g Hantel schwingen,
warum nicht, ist gut für den Bizeps und die Greifmuskulatur, dem Hersteller eine kleine Freude machen und dem Händler auch, warum nicht, wir sind doch alle Menschen, wenn auf der Autobahn einer in den Kofferaum kriecht mit Lichthupe dann Fenster auf und hops, locker nach hinten geworfen aber bitte mit Eufrat drauf, warum nicht, irgendwann muss man sich ja mal wehren, warum nicht mal an andere denken, irgendwann in naher Zukunft will mal jemand wissen wie das damals vor 2 Jahren war, dann kann man es ihm schön zeigen, warum nicht mal Menschen zum staunen bringen, warum nicht mal einfach nur kaufen wenn man ein unreflektiertes Gefühl hat dies zu müssen, warum nicht einfach mal den Herstellern trauen die ständig neues anbieten weil das alte eben alt ist, warum nicht einfach mal nur man selbst sein? Warum nicht mal gänzlich unvernünftig sein wenn jeder weis dass das einig Vernünftige am Dampfen ist das man nicht mehr rauchen muss, warum nicht mal sein Glück versuchen, weiss man es vorher ob es glücklich oder stark macht? Warum nicht wenn sonst für allen Scheiß das Geld drauf geht von dem man eh nichts hat als diesen Scheiß ? Spielt es eine Rolle? Warum nicht zugreifen solange es da ist oder gar als erster um auch mal erster zu sein. Warum nicht mal aus probieren was das Gerät abkann, was die Lunge abkann, was das Umfeld abkann? Ich finde gar nicht das es langweilig wird, es ist halt das gleiche aber lange nicht das selbe, es kommt halt drauf an was man daraus macht. Da man selbst von allen weniger schönen menschlichen Eigenschaften befreit ist betrifft es einen ja gar nicht wirklich.
100 Watt mehr, was sind 100 Watt mehr? Warum nicht mal 100 watt mehr testen, das ist immerhin ein drittel mehr Leistung oder Zeit, so zusagen ein drittel mehr Spass oder/und Bequemlichkeit, ein wichtiger Antrieb der Menschheit, das sollte man sich ab und an mal gönnen und Akkus fühlen sich wohl im Rudel und werden nicht so schnell alt wenn sie Arbeitsteilung machen und min 4 Nachwüchse ergeben eine schrecklich starke Familie, da gehört doch jeder gerne dazu, auch der DHL Mann oder die Frau, bei allem sollte man nicht vergessen jeden Tag eine gute Tat zu tun, und wenn es nur der Arbeitsplatz eines Päckchenzustellers ist, alleine daher - warum nicht bzw das muss sogar. Jenseits der Vernunft gibt es kein einziges Gegenargument, und wozu die eigenen Dämonen beschwören, das was einen abhält gut für sich zu sorgen, das ist oft schon schwer genug zu bekämpfen, warum nicht einfach mal das tun was Freude macht und man dabei auf der sicheren Seite ist, andere geben Geld für ganz schlimme Sachen aus, was ist hier schlimm dran außer das man schon so viel ähnliches hat und es eigentlich nicht bräuchte. Völlig egal, man muss sich ja nur mal bewusst umsehen, so vieles hat man was man nicht braucht oder nicht verwendet, da kommt es auf die Box auch nicht mehr an, also warum nicht einfach bestellen sobald erhältlich. Eventuell gibt es ja irgendwo ein Presale und das wichtigste: Bald ist Weihnachten und da beschenkt man sich gegenseitig und warum nicht sich selbst ein schönes Geschenk machen? Also warum nicht? Wenn doch das Hern dran hängt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 01:34
avatar  Caius
#29 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Die Leistung wäre mir bei dem Mopped ziemlich gleichgültig und ist in meinen Augen (mal wieder) total überdimensioniert. Kein Wunder, dass "wir" mit Sch...öh..Exkrementen bombardiert werden, wenn der Markt diesen Leistungswahn immer mehr forciert. Allerdings fände ich die Lebensdauer einer Ladung attraktiv, wenn man mit moderaten Leistungen unterwegs ist. Wobei die Größe mich da schon abschrecken würde -vor allem für den Alltagsgebrauch. Die RX200 ist schon ein anständiger Klopper in der Hand, ob ich noch mehr Material gut finden würde ist fraglich..käme aber drauf an, wie sich das Ding anfühlt. Hm....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 02:12
#30 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Wenn man das Teil in seiner Tasche verliert kommt bestimmt ein Bombenräumkommando um das Ding kontrolliert zu sprengen...

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 02:56
avatar  LoQ
#31 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar
LoQ

Manche Menschen fahren gerne Porsche, die einen, weil sie damit jedem Menschen auf der Autobahn Angst einjagen (können), die anderen, weil sie gerne Leistungsreserven haben wollen und dennoch gemütlich im Verkehr mitschwimmen.....wieder andere sind total technikverliebte Nerds.....in manchen Exemplaren der Gattung Mensch streiten sich mindestens diese drei Facetten miteinander und sie reagieren mal so mal so.
Ich habe noch nicht einmal ein Auto.... so und jetzt?
Solange Menschen umsichtig mit Dingen umgehen, die sie sich leisten wollen/können/"müssen" alles okay.... ich kenne keine Anwendung bei der ich mir heute vorstellen könnte, dass ich so einen Akkuträger bräuchte, aber es soll auch Menschen geben, die Quadcore Telefone besitzen und sie doch wirklich nur für das bisken Whatsapp und telefonieren benutzen...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 14:53
#32 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Interessant finde ich auch den Zeitgleich vorgestellten Atomizer.
Der geht wohl in Richtung TFV8 wahlweise mit großen Coils oder mit RBA.

25mm
6ml Volumen
Wechselcoils oder auch mit RBA

Kommt in zwei Versionen auf den Markt:
Die einfach Version: ca 25$ (Ohne RBA)
https://www.heavengifts.com/product/WISM...x-Atomizer.html

1 x REUX (RX Triple 0.15ohm Head)
1 x RX Ceramic 0.5ohm Head
5 x Seal Ring
2 x Screw
1 x Mouthpiece Adapter
1 x User Manual

Die "Luxus" Version (mit RBA)
https://www.heavengifts.com/product/WISM...omizer-Kit.html

Alles was die normale Version hat, plus
1 x RX RTA Deck
2 x Clapton Coil 1.0ohm
6 x Screw
1 x Cotton
1 x Screw Driver

Ob sich da die 14$ Aufpreis lohnen...

hab die RTA-Einheit nochnicht einzeln gefunden, die Verdampferköpfe haben aber, wie schon erwähnt, TFV8-Ausmaße:
RX Triple 0,15Ohm 60-160Watt
RX Ceramic 0,5 Ohm 40-80Watt
RX Dual 0,15Ohm 100-260Watt

Habt ihr gesehen, dass man die RX300 als Powerbank nutzen kann? Weiß nicht was ich davon halten soll

Heftig finde ich auch, dass die Carbon Fiber Variante fast 30$ teurer ist oO

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 11:52
#33 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 13:12
#34 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Zitat von Bombenfreak im Beitrag #25
Hmm .. warum nicht gleich einen Vapor-Rucksack mit 100.000 mah Akku :D lasst das nicht die Hersteller lesen!


Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann der Fat Daddy V4 bis zu 2KW ab. Da geht noch was

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 03:42
#35 RE: Neues aus dem Hause Joyetech-Wismec
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #34
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann der Fat Daddy V4 bis zu 2KW ab. Da geht noch was


Ja hab ich auch gesehen irgendwie der V4 mit Keramik isolator :P.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht