Smok XPro m80 plus check Atomizer problem

15.12.2016 18:47
#1 Smok XPro m80 plus check Atomizer problem
avatar

Moin habe mir eine gebrauchte M80 plus gekauft wollte sie testen liquit reingemacht und wenn ich drücke zeigt er mir an Check Atomizer...

was kann ich da tun, habe gelesen das evtl iwelche kontakte nen kurzen kriegen?
wo finde ich diese?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:25
#2 RE: Smok XPro m80 plus check Atomizer problem
avatar

Ja das hört sich nach Kurzschluß an. Wenn du den Verdampfer runterschraubst kommt dann die Meldung "no atomizer" ?. Wenn die kommt, kannst du schon mal davon ausgehen daß der Fehler nicht im Akkuträger liegt. Ist die Wicklung vielleicht zu niederohmig? Versuch mal was größer 0,5 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht