***OWL-Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: OWL-Dampfer (D) pro und contra
preiswert - 60 Stimmen24.793388429752%
 
gute Qualität - 49 Stimmen20.247933884298%
 
freundlicher Service - 28 Stimmen11.570247933884%
 
schneller Service - 12 Stimmen4.9586776859504%
 
schnelle Lieferung - 18 Stimmen7.4380165289256%
 
kulant - 8 Stimmen3.3057851239669%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen1.6528925619835%
 
würde ich wieder bestellen - 61 Stimmen25.206611570248%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 2 Stimmen0.82644628099174%
 
67 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15.12.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 11:08)
avatar  Cawdor
#1 ***OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.owl-dampfer.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 21:05
#2 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich war und bin mit OWL zufrieden, die Firma ist preiswert und die Ware kommt nach ca. 10 Tagen ordentlich an .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:00
avatar  Duda
#3 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Meine Nic-Basen Adresse Nummer 2.
Saubere Basen in 100ml-Braunglasfläschen zum Top-Preis.
Lieferzeit war 7 Werktage.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:17
avatar  Softius
#4 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

OWL hat sich diesmal selbst übertroffen und bereits nach 5 Tagen geliefert. Preis-Leistungs-Verhältnis top!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 23:29 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 23:30)
avatar  kosch
#5 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon öfters bestellt, Ware war bisher immer gut, BB habe ich aber noch nicht angefasst.
Selbst wenn etwas beschädigt war, Ersatz war nach einer Mail immer sofort unterwegs.
Die Jungs und Mädels machen einen guten Job!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 01:27 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 01:27)
#6 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt öfter Bunkerbase dort gekauft. Bis jetzt ohne Probleme. Die Lieferzeit ist für einen deutschen Shop lange, jedoch schreiben Sie dies auch auf der Startseite.
Bin super zufrieden. Über die Qualität der Base, da sie zum Bunkern da ist, kann ich allerdings nichts sagen.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 12:51
#7 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Die Lieferzeiten schwanken stark je nach Aufkommen, allerdings steht die aktuelle Versandzeit auf der Startseite.
Den Service finde ich sehr freundlich und kulant. Bei einem irrtümlich gelieferten Aroma in 10ml statt 100ml wurde die 100ml-Flasche umgehend nachgeliefert und ich durfte die 10ml obendrauf behalten.
Auch an der Bunkerbase habe ich nichts zu mäkeln. Gerade erst 100ml aus der 2. Charge angemischt, alles top.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 14:19
#8 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

3x bestellt und immer alles sehr gut gelaufen. Lieferzeiten etwas höher, aber wer erst bestellt wenn er nix mehr hat ist selbst Schuld. Ich bin vollstens zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 21:50
#9 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

2 mal bestellt, 2 mal alles bestens!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 12:17
#10 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe da zwei Mal bestellt. Ok - die sind im Moment aus verständlichen Gründen etwas überlastet. Aber das spricht nicht gegen OWL-Dampfer. Eher dafür ...

Ein Fehler der Versandabteilung wurde schnellstens - unbürokratisch und überdies sehr kundenfreundlich - behoben. Nachlieferung innerhalb von 48 Stunden - und den überzähligen Kanister Base durfte ich behalten.

Ein wirklich sehr guter Shop. Was ich bestellt habe, war qualitativ absolut in Ordnung und sehr preiswert.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 12:24 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 12:25)
#11 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Öhm ... fällt mir gerade auf: Statistik ??? Da müsste mal deutlich nachgebessert werden, liebe Mods und Admins

Beispiel:

10. würde ich wieder bestellen - 27 - 29,0%

Bei jetzt gerade 27 Teilnehmern, die offensichtlich ALLE nochmals bestellen würden, 29 Prozent ???????

Da dürften wohl die Formeln nicht stimmen, denn ich "rechne" da 100% - und nicht 29%

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 12:35
#12 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Die Statistik berücksichtigt die Mehrfachauswahl nicht. Kann sein, dass die Forensoftware das nicht hergibt.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 12:40 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 12:43)
#13 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

@Dampfnudel16 ...

Mag sein, dass die Forumssoftware das nicht hergibt ... obwohl die hat ja auch das "Zählfeld", das die teilnehmenden Mitglieder zählt. Falls das nicht in die "Berechnung" einfließen kann, dann sollte man die ganze Berechnung der Prozente weglassen - und jeder, der sich dafür interessiert, kann selbst rechnen.

Trau nur der Statistik, die du selbst gefälscht - äh ... gemacht - hast ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 10:41
#14 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hab am 31.05 da etwas Base und Nikotinshots bestellt, Lieferzeit war mit 2-10 Tagen angegeben. Hatte direkt nen Tag später ne Versandbestätigung aber seitdem tut sich nix mehr. Hab die angeschrieben und mir wurde zugesichert das die Ware das Lager am Donnerstag Abend verlässt. Leider entsprach das nicht der Wahrheit. Jetzt antworten die auch nicht mehr auf meine Mails. Keine Ahnung was da bei denen los ist aber mehr als 14 Tage bei nem innerdeutschen Versand ist einfach zuviel zumal die Ware als "Sofort Verfügbar" deklariert ist. Kann ja sein das der Laden überlastet ist aber dann sollte man auch die Lieferzeiten realistisch angeben und mir per Mail keine falschen Versprechungen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 13:51
#15 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Habe wieder einiges bei meinem Lieblings-Basen-Shop bestellt.

Wie immer sehr preisgünstig und frei von Versandkosten - und diesmal auch super schnell. Besser geht's nicht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 00:34 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 00:34)
avatar  LoQ
#16 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
LoQ

ich kaufe derzeit deren Schüttel & Dampf Sachen..... finde die ganz gut, selten das was es sein soll (also von dem Aroma her), aber dampfbar

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 07:34
#17 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
Moderator

Habe 2016 Bunkerbase und jetzt erst PG+VG bestellt. Wurde schnell geliefert und Preis/Leistung ist unschlagbar.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 08:01
#18 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Habe bei OWL im April nen 5L Kanister 50/50 Base für 25€ (keine Versandkosten ) bestellt, war nach 2 Tagen bei mir und gute Qualität ist es auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 18:25 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 18:26)
avatar  Lanigus
#19 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zwischen Bestellung (gestern morgen) und Lieferung (gerade eben mit DHL) sind ca. 34 Stunden vergangen. Schneller geht es wirklich nicht ! Absolut Top !

Zur Qualität der Base (50/50) kann ich noch nichts sagen. Werde erst in einigen Wochen wieder mischen.

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 21:45
avatar  MaGue
#20 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich habe vor allem 2016 und Anfang 2017 dort bestellt.
Aktuell dampfe ich noch am 3. 100ml Fläschchen 48mg PG und dem damals mitbestellten PG und VG in Kanistern.
Ich kann keine Veränderung im Geschmack feststellen.
Grade beim Nikotin hat sich hier dank Braunglasflaschen und dunklem tiefen Keller nichts getan.
Bin also sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 11:56
#21 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hallo, habe dort einmal nic shots bestellt bevor ich hier Mitglied war, jedoch durch das Forum "Angebote" gefunden. Die Bestellung war einfach, Ware kam schnell und ist in Ordnung. Würde wieder dort bestellen.

Weiß jedoch nicht, ob mein Vote oben gezählt hat.

Des weiteren habe ich Service und Kulanz gar nicht getestet, da ja alles tip top war, diese Felder also freigelassen.

Richtig so?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 17:14
avatar  DennisB
#22 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

hab Dort damals immer meine Bunkerbase gekauft. Jetzt kauf ich da noch öfter für uns VG und PG in Kanistern. Sind mega günstig.
Die Aromen (Die normalen .... Die urban hatte ich nicht Probiert) waren mir alle zu lasch und eintönig. Base Top , Aromen Flopp aber das ist wie immer geschmackssache und die letzten Aromen hatte ich aber fairer weise auch vor 3-4 Jahren da mal bestellt. Vielleicht sind sie ja mittlerweile besser geworden , was ich aber nicht denke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 21:57
avatar  Trude14
#23 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich hab zwar noch nix bei OWL bestellt - aber dafür bei nem Gewinnspiel gewonnen...
Ich hab mich am 26.08. spätabends bei Sven gemeldet und am 28.08. nachmittags kam mein Gewinn schon an
So zackig geht's manchmal noch net mal bei Intaste !!!

Die Base hab ich noch net getestet, da ich noch offene habe...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 00:15
#24 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hab grad erst wieder Basen und ein paar Shake & Vapes bestellt... preiswert wie immer, schnell wie immer und als nette Überraschung fand ich in meinem Paket auch noch ne Tüte voller Aromen, über die sich ein Freund riesig gefreut hat, denn für mich war nix dabei - ich mag nur Menthol oder zitrussiges


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 11:35
avatar  Hucky
#25 RE: OWL-Dampfer (D) pro und contra
avatar

meine Lieferung war schnell und alles top !

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht