17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?

18.12.2016 12:00
#1 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar
Moderatorin
18.12.2016 12:12
#2 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Alles andere wäre wohl auch ein Weihnachtwunder gewesen

Es bleibt halt alles beim alten,ist nur ein neues Gesicht mit der alten Aufgabe,nieder mit dem Dampfen.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 12:18
#3 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Echt?
Als aller erstes ist das sehr schade.
Immerhin, ich denke Ute sagt ganz klar wie die Sachlage ist. Ich lese höre da eventuell etwas zwischen Augen und Ohren.
.....macht es MIR unmöglich....
Das glaube ich. Es ist für sie selbst unmöglich einen "Feind" ins eigene Lager einzuladen. Dazu wurde ihr meiner Überzeugung nach von den wirklich Mächtigen in diesem eigenen Lager "abgeraten",
nachdem diese die Gefahr erkannt hatten. Also ungewöhnlich ist das nicht, das dürfte eher die Regel sein in diesen Gefilden.
Wirklich sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 12:23
#4 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Alles bleibt so, wie es ist. Und nicht auf Linie des DKFZ sein bedeutet, du bleibst vor der Tür... Kenn ich irgendwo her.
Die Spielchen gehen weiter, klar, wenn der Dampf Jobs killt und Einnahmequellen versiegen, denn steht sich wohl jeder selbst am nächsten.
Für mich haben sie den Kampf schon verloren, und zu spüren bekommen sie es auch schon. Bei einer geschätzten Steigerungsrate von 50% jedes Jahr an Umsteigen, derzeit ca 3,5 Millionen Nutzer in Deutschland, denn sind nur wenige Jahre notwendig, denn war es das ganz einfach.
Und egal, was versucht wird, der Zug ist schon abgefahren, Einschränkungen nicht ausreichend umsetzbar, und Ausweichmöglichkeiten obendrein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 12:39
#5 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Hab noch eine gute Nachricht zu verkünden, drei weitere, gute Bekannte von uns sind jetzt umgestiegen auf Dampf, leidenschaftliche Raucher, und drei weitere Nutzer, die den Kopf schütteln, was in diesem Land völlig aus dem Ruder läuft.
Und jeder, der sich informiert bekommt mit, was für Unsinn verbreitet wird. Ja, die Wahrheit kennt keine Ideologie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 13:01
avatar  Tomte
#6 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Wenn keine auf Fakten basierende Argumente vorhanden sind verweigert man die Diskussion.
Man liefe Gefahr sich der Lächerlichkeit preis zu geben.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 13:10
#7 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Es geht ums Endziel, alles was dieses zu erreichen behindert, und sei es wissenschaftliche Korrektheit oder Objektivität, Ehrlichkeit, Fairness
wird diesem unter geordnet.
Mich wundert nur das E-Garage nicht Klartext gesprochen hat, auch nicht jeder hier weiss worum es geht.
Welcher Sinn DAhinter steckt weiss ich nicht, habe auch keine Vermutung, ich lass es mal so wie es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 15:30
#8 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar
Moderatorin

Tja @Dampfphönix wir könnten ja mal MUT-massen: Verein - "Passivrauch-Mythos" - gegen Rauchverbote, ich verMUTe mal, dass es keine Dampforganisation oder Dampfer war ;)

18.12.2016 15:36
#9 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Jemand der nicht dampft? Seit wann das denn nicht mehr? Warten wir mal ab, es wird sich schon aufklären wenn's wirklich wichtig ist.
Nur halt komisch, wenn kein Klartext mit Namen dann ist dies eventuell noch nicht erwünscht, aber warum dann Andeutungen?
Den Sinn verstehe ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 15:48
#10 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #9
Jemand der nicht dampft? Seit wann das denn nicht mehr? Warten wir mal ab, es wird sich schon aufklären wenn's wirklich wichtig ist.
Nur halt komisch, wenn kein Klartext mit Namen dann ist dies eventuell noch nicht erwünscht, aber warum dann Andeutungen?
Den Sinn verstehe ich nicht

Da hast Du natürlich recht.

18.12.2016 16:39
avatar  Andi
#11 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

MUT: "Mittelständische Unternehmen der Tabakwirtschaft", der Mann: Horst Goetschel? (meine VerMUTung).

Ist aber eigentlich nicht so wichtig, im Verhältnis zu der Begründung, mit der ein Dialog abgelehnt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 16:43
#12 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar
Moderatorin
18.12.2016 17:56
#13 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Ich habe de Link tabak-mittelstend.de angeklickt: Kaspersky meldete mir dann folgenden:
18.12.2016 17.43.15;Netzwerkangriff wurde blockiert.;"ICMP von 16.0.32.160
Der angreifende Computer wurde nicht gesperrt: seine Adresse ist möglicherweise gefälscht.";ICMP;16.0.32.160;12/18/2016 17:43:15
komisch

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 18:07 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 18:07)
#14 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar
Moderatorin

Ich hab keine Meldung bekommen, scheint auch eine normale Seite zu sein.
Und da findet sich auch tatsächlich das „Passivrauch-Mythos“ wieder.
http://www.tabak-mittelstand.de/index.ph...uch-na-und.html
Und entdeckt habe ich auch noch ein Video, welches zusammen mit dem VdEH und diesem Verein MUT gemacht wurde: "MUT zur Selbstbestimmung"
https://youtu.be/bKvFsRlFP84
(interessant, könnte ich ja mal teilen) ;)

18.12.2016 21:17
avatar  Andi
#15 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #12
http://www.tabak-mittelstand.de
das da?

Ja, nehme ich an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 14:47 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 14:48)
#16 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

Die sind durch nichts aus ihrer Echo-Kammer raus zu eisen.
Außer man würde ihnen den von uns allen finanzierten Geldhahn abdrehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 18:57
#17 RE: 17.12.16 - egarage.de - DKFZ-Wintermärchen: politisch korrekt – oder?
avatar

auch in Springerkreisen setzt sich Erkenntnis langsam durch
http://www.scinexx.de/business-20954-2016-12-14.html
wenns der falsche Threat ist bitte verschieben

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht