Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Ersatzglas für istick pico gesucht!

#1 von Zyrr , 19.12.2016 07:59

Hallo!

Leider ist mir mein Glastank kaputt gegangen. Ich habe gesucht aber konnte nirgends einen Ersatztank finden. Es wäre sehr lieb, wenn mir vielleicht jemand einen Link schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus!



Zyrr  
Zyrr
Beiträge: 69
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#2 von HolleC , 19.12.2016 08:18

Hi,

da ist es die Frage welcher Verdampfer auf deinem Pico ist, wenns der meist im Set mitverkaufte Melo 3 mini ist, dann zB hier: https://www.besserdampfen.de/eleaf-melo-...rsatz-glas-tank
HTH
Holger



HolleC  
HolleC
Beiträge: 29
Registriert am: 27.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#3 von windwillow , 19.12.2016 08:18

Was hast du denn überhaupt für einen Verdampfer auf deinen iStick Pico Akkuträger?
wenn es das Set mit dem Melo 3 ist dann hier --> Eleaf Melo 3 MiNi Ersatz Glas Tank oder für den großen --> Eleaf Melo 3 Ersatz Glas Tank


Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".


 
windwillow
Beiträge: 1.268
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#4 von Dampfphönix , 19.12.2016 10:45

Mich wundert gar nichts mehr.


Minime, polycom und Dampfer-Manfred haben das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 5.978
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#5 von partliner , 19.12.2016 14:57

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Mich wundert gar nichts mehr.


naja, sie ist ja noch recht frisch dabei.....


partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012


 
partliner
Beiträge: 593
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#6 von Dampfer-Manfred , 19.12.2016 15:07

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #4
Mich wundert gar nichts mehr.


Ja, vor ein paar Tagen wurde ne passende Coil für den IStick Pico gesucht... Ja, kann vorkommen.





Klar, schönen Tag auch. Wenn bekannt wäre, welcher Verdampfer da mit dem Akkuträger verkauft wurde, könnte man gezielt weiterhelfen. Alles andere ist leider Glaskugeldrehen.

Welcher Jupp wird denn meisst als Bundle verkauft? Nicht, das das jetzt dieser 'Dingsda' (fällt mir meisst nicht ein) wäre. Kuh-Biss? CubisPro?

Falls an dieser Stelle ein zartes *weiss nicht* entwachsen sollte: wo wurde denn das Prachstück gekauft?

Oder ist die Frage als genereller, rennender Gag zu verstehen? Man weiss ja nie so genau, meine grünen Akkus sind auch immer schneller leer als die blauen.

Akku rein, Tank vollmachen und los geht's. Das man bei den neumodernen Dampfgeräten zunehmenst weniger Grundwissen haben muss, ist einerseits ja schön? Aber so? Nicht, das einfach nur der Tank leer wäre und deshalb nichts so wirklich dampft? Muss da nicht zwangsweise das Glas kaputt sein?



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.849
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))

zuletzt bearbeitet 19.12.2016 | Top

RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#7 von Zyrr , 19.12.2016 15:38

Huch, entschuldigt. Ja, ich hatte nun sehr lang ein System, was für mich gut funktionierte und bin gar nicht mehr über aktuelle Marken und Entwicklungen im Bilde. Habe mir kürzlich recht spontan das istick pico Set mit der Melo III mini gekauft. Den Thread eröffnete ich recht verschlafen nach dem fatalen Glasbruch. Nichts für ungut! Vielen Dank.^^



Zyrr  
Zyrr
Beiträge: 69
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ersatzglas für istick pico gesucht!

#8 von Baumbiß Hellschuppe , 19.12.2016 16:25

Kein Thema, meine Frau dampft auch immer noch die Vamo, obwohl sie darauf den Nautilus nutzt. :D


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.


LoQ hat das geliked!
 
Baumbiß Hellschuppe

Beiträge: 947
Registriert am: 03.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


   

Billow V2 nano - Maße des Glastanks
Joyetech Cubis Pro Kein Aroma (praktisch aromafrei)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen