10/2016 DKFZ - E-Zigaretten Konsumverhalten in Deutschland 2014 - 2016

  • Seite 3 von 3
19.12.2016 23:30
#51 RE: 10/2016 DKFZ - E-Zigaretten Konsumverhalten in Deutschland 2014 - 2016
avatar

Die fehlenden Langzeitstudien sind ein Alibi-Argument. Die kann es nicht geben weil man sie an Nichtrauchern durchführen müsste.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 23:47 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 23:50)
#52 RE: 10/2016 DKFZ - E-Zigaretten Konsumverhalten in Deutschland 2014 - 2016
avatar

Ist doch Prima, wenn es dafür auch noch Geld gibt, um llaaangge Zeit hochqualifizierte arbeiten zu können. Natürlich kann nur unter der Flagge des DKFZ oder ähnlicher Einrichtung Qualtât sichergestellt werden.
Was das bedeutet erspare ich mir, wenn eine Vor-Urteilung heute schon feststeht.
Zumal es eh nur mit NICHTRAUCHERN möglich wäre überhaupt etwas festzustellen, welch Ironie, wie schon weiter oben festgehalten
@Kuscheldampfer erwähnte es auch schon, und habe im Hinterkopf, dass solch eine Langzeitstudien denn schon >50 Jahre dauern kann, um überhaupt aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen.wahrscheinlich passiert eh nichts, da andere Umwelteinflüsse auch einwirken, die zum Teil noch dramatischer Auswirkungen haben. Bei den Schadstoffmengen in E-Zigs verschwimmt alles im Rauschen alltäglicher Einflüsse.

Nachtrag
Um das zu verstehen braucht es halt eine Langzeitstudie, Gelder verfeuern für eine Antwort, die heute schon mit hoher Wahrscheinlichkeit gegeben werden kann, meine Einschätzung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht