Billow V2 nano - Maße des Glastanks

19.12.2016 11:38
#1 Billow V2 nano - Maße des Glastanks
avatar

Hallo,

hat jemand den Billow V2 nano und ist so nett, da die Maße des Tanks mal genau auszumessen?

Durchmesser außen und innen ... und Höhe bitte.

Bei Fasttech wird da ein Durchmesser von 22mm und eine Höhe von 23mm angegeben - aber oft stimmen die Daten bei denen leider nicht.


Ich suche nämlich einen Ersatztank für eine SMOK TFV8 BABY RBA ... da sind die Maße Durchmesser außen 22mm und Höhe 22,5mm


Vielen Dank

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 17:04
#2 RE: Billow V2 nano - Maße des Glastanks
avatar

Billow v2 Nano Glastank

Innendurchmesser: 20 mm
Aussendurchmesser: 23 mm
Höhe: 22 mm
Wandstärke: 1,5 mm

Die Batterie von meinem Messschieber hat zwar leider gerade den Geist aufgegeben, aber die Werte dürften, selbst von Hand abgelesen, recht genau sein.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 18:28
#3 RE: Billow V2 nano - Maße des Glastanks
avatar

@Baumbiß Hellschuppe ... danke vielmals ... ich hatte befürchtet, dass die Angaben bei FT wieder nicht stimmen - und das hast du bestätigt.

Für diese Smok Baby-RBA ist beim besten Willen kein Ersatzglas aufzutreiben ...

Innendurchmesser 18,3mm gemessen - außen 22mm - und die Höhe von 22,5 mm darf auch keineswegs unterschritten werden. M I S T ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 18:52
#4 RE: Billow V2 nano - Maße des Glastanks
avatar

gern geschehen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht