Hallo aus Hamburg

19.12.2016 17:39
avatar  paganx
#1 Hallo aus Hamburg
avatar

Dann auch mal von mir eine kurze Vorstellung.

Ich heiße Andreas und dampfe nun seit ca. 6 Monaten. Ich habe mit Unterbrechung ca. 30 Jahre geraucht.

Mein Setup ist aktuell ein Cuboid mini Mod, ein Smok Alien und auf dem Weg zu mir ist gerade ein IJOY RDTA BOX Mod Kit. Als Verdampfer sind ein Melo 2 und 3, ein TFV8 BABY und ein TFV8 BIG BABY und ein Kayfun v5 am Start.

Ich mische meine Liquid selber, habe aber noch keinen Favoriten gefunden. Aber ich suche tapfer weiter...

Ich hoffe ich kann dauerhaft von den Kippen fern bleiben, bin aber guter Hoffnung. Nur mein Urlaub in Thailand im Februar macht mir etwas Sorgen. Was ich so aufgeschnappt habe hörte sich nicht so gut an.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 17:41
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@paganx

Du hattest Dich bereits vorgestellt und wurdest auch freigeschaltet: Neuer Dampfer

Da es keine zwei Threads dazu braucht mache ich dann hier auch mal zu.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht