Neuer SWV für MTL und Anfänger gesucht

20.12.2016 14:52
#1 Neuer SWV für MTL und Anfänger gesucht
avatar

Hallo zusammen!
Nach langem hin und her habe ich mich nun dafür entschlossen das Selbstwickeln auszuprobieren. Welche Verdampfer könnt ihr mir da empfehlen? Ich bin ein MTL Dämpfer mein normales Setup ist der Cuboid Mini mit den 0.6er Köpfen auf ungefähr 17 Watt. Welches Zubehör brauche ich zusätzlich(welche Drähte,Watte,Dochtmaterial) Gibt es vlt gute Videos oder Infos im Netz zu diesem Thema die ich noch nicht kenne.

Danke im Voraus
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 15:01
avatar  Softius
#2 RE: Neuer SWV für MTL und Anfänger gesucht
avatar

Hallo @Bernd1986 schau Dir doch mal die Videos von Vaping Chrisch an. Sie zeigt Dir wie leicht es sein kann zu wickeln.
Du brauchst nur Edelstahldraht 0,4 und/oder Kanthaldraht 0,3. Wickelhilfen können Schrauben, Nägel oder ein Wattestäbchen sein, letztgenanntes hat einen Durchmesser von 2,5mm. Watte...ist ein Streitthema unter den Dampfern. Ich benutze die Wattebällchen von Rossmann oder Cotton Bacon, aber Hauptsache ungebleicht und Bio. Eine Nagelschere, ein Nagelknipser für den Draht tun es am Anfang auch.
Wenn Du einen MtL Verdampfer suchst kämen FeV, Taifun, Kaifun, Golden Greek, aber meines Erachtens auch der Merlin in Frage. Das ist dann auch eine Geschmackssache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht