Mannedampf in allen Gassen

23.10.2011 19:20
#1 Mannedampf in allen Gassen
avatar

Hallo zusammen,
ich darf mich mal vorstellen: Manne, 53 Jahre jung, seit ca. 35 Jahren aktiver Pyroraucher und nun seit Freitag 21.10.11 Dampfer. Habe lange und viel in eurem Forum mitgelesen und na ja jetzt probiert und finde es klasse - Forum und dampfen. Geraucht habe ich täglich so um die 30 Pyros selbstgestopft und dampfe nun ca. 4 ml Liquid mit 18 mg. Angeschafft habe ich mir ein Starterset Ego-T, weil die mir von den Berichten her als bestes Einsteigerset vorkam. Ich muss sagen es geht sich sehr gut an. Sehr geholfen haben mir die Videos von Philgood ( ihm ein besonderen Dank).Probleme habe ich noch ein bischen mit dem Siffen. Wird noch die Zugtechnik sein, aber ich habe das Gefühl wenn ich die Ego hinlege fängt sie an zu siffen. Wie lagert ihr sie? Ansonsten klasse Forum habt ihr hier und ich werde auch weiterhin fleisig weiterlesen.

Schöne Zeit und gut Dampf

Manne


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 19:55
#2 RE: Mannedampf in allen Gassen
avatar

Hallo!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:16
#3 RE: Mannedampf in allen Gassen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:08
#4 RE: Mannedampf in allen Gassen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Manne,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz