Verdampferköpfe für ego Aio

27.12.2016 09:44
avatar  Feri90
#1 Verdampferköpfe für ego Aio
avatar

Hey Leute,

ich kenne mich leider noch nicht so gut aus. :)

1. Die Cubis für die ego Aio: Kommen die alle von Joytech und es ist egal wo man die bestellt (zwecks Qualität) oder gibt es da verschiedene Hersteller?
2. Was bedeutet "Clapton"?
3. Ich such halt einfach Verdampferköpfe die etwas länger halten und hochwertiger sind als dass was ich hier immer bestelle. Hat jemand Empfehlungen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 10:19
avatar  JT1983
#2 RE: Verdampferköpfe für ego Aio
avatar

1. Also der Cubis und die EGO AIO sind beide von Joyetech.
2. Einfacher Clapton Draht besteht aus 2 Drähten - 1x Seele, 1x Mantel. Man munkelt das dadurch ein besseres Geschmackserlebnis besteht, braucht aber im Gegensatz zu anderen Drahtsorten länger um auf Temperatur zu kommen.
3. Die Lebenszeit eines Verdampferkopfes ist unterschiedlich, je nach Leistung, Liquid, Dampfverhalten und es gibt mit Sicherheit auch Qualitätsunterschiede. Ich habe immer die Originalen von Joyetech benutzt. Diese haben in der Regel 1 Woche gehalten, bei ca. 5ml Verbrauch pro Tag.

Um deine Fragen irgendwie beantworten zu können, bräuchten wir schon etwas mehr Informationen.

Wie dampfst du? Direkt auf Lunge oder Backe (also erst in den Mundraum und dann in die Lunge)?
Dampfst du überhaupt schon oder suchst du was für den Einstieg?
Bist du noch Raucher? Wieviel rauchst du? etc.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 10:29
avatar  Feri90
#3 RE: Verdampferköpfe für ego Aio
avatar

Genial danke dir erstmal für die Infos :)

Ich dampfe seit fast 2 Jahren - allerdings bin ich bisher zu faul gewesen mich näher mit der Materie zu befassen! Deshalb greif ich soweit es geht auf "Fertiglösungen" zu.
Ich rauche auch seit 2 Jahren nicht mehr.
Mein Liquid mische ich selber. 50/44/7
Ich dampfe auf Backe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 10:57
avatar  JT1983