Mods mit Evolv-Chip (DNA)

  • Seite 2 von 2
16.02.2017 12:49
#26 RE: Mods mit Evolv-Chip (DNA)
avatar

@keine Ahnung ...

nuja ... ... soooo unterschiedlich sind die beiden Kurven eigentlich nicht. Mein Draht funktioniert auf allen Mods in unterschiedlichen VD mit beiden Kurven - ich mag nur die Jaquith v7 Kurve lieber, weil sie etwas flacher ist. Meist bin ich so im Bereich von 200° - 240°C ... dazwischen wechsele ich über Tag schon mal ...

Auch der Clapton mit 316L-Seele und Kanthal-Mantel funktioniert einwandfrei.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht