German Flavours / Dragon Blood

28.12.2016 22:59
#1 German Flavours / Dragon Blood
avatar

Getestet mit: Kanger Toptank IStick Pico 75W
Selbstwickler : RBA 1.3 Ohm bei 12 W auf Backe

Aroma: Dragon Blood

Geruch: Waldfrucht, leicht chemisch

Base: 50PG/50VG (12 mg Nik)

Mischverhältnis Base/Aroma: 10%

Farbe: Gelblich

Geschmacksbewertung: Leicht süße Waldfrüchte mit einem minimalen Hauch Menthol/Minze im Abgang

Fazit: Nettes Allday, daß sich trotz intensivem Geschmack nicht in Mund/Nase 'festfrisst'.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 23:30
#2 RE: German Flavours / Dragon Blood
avatar

Ich hatte das auch mal und war schwer begeistert. Das Zeug durchdringt alles. 1 Tropfen auf 10ml anderes Fruchtliquid und ich hatte diesen typischen Geschmack im Hintergrund.
Für ich ist es ein prima Würzliquid, ich mag den Geschmack wenn er dezent ist und der setzt sich heftig durch. Damit kann ich einige halbwegs brauchbare Fruchtliquids pimpen.
Pur zu dampfen finde ich extrem, ich finde es ist ein besonderes Liquid. Und meist ist es teurer als andere, warum auch immer. Das ist ein Liquid wo jeder kleine Tröpfler oder moderate VD den Geschmack anders rüber bringt. Er hat so viele unterschiedliche Geschmackseindrücke. Für mich ein Genussliquid. Ich konnte nicht raus schmecken was da drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht