Liquid reifen?

29.12.2016 18:17
avatar  Keanu
#1 Liquid reifen?
avatar

Hallo Leute :) ich bin neu in dem Forum und hätte ne frage ich hab mir das Voodoo Clouds obsessed bestellt es kam gestern an und ist total dursichtig und schmeckt eig nach garnix wird beschrieben als Orangen/Vanille liquid
Wie gesagt ich schmecke von beiden nix und auf den Bildern ist es dunkler jetzt ist meine Frage kann es daran liegen das es reifen muss oder woran kann es liegen ach ja ich rauche es mit meiner vaperflask lite und dem Triton2 mit 0,3 Ohm
Hoffe jmd. kann mir ein Tipp geben
Mfg:Keanu


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 18:30
avatar  Softius
#2 RE: Liquid reifen?
avatar

Hallo @Keanu Erst einmal rauchst Du nicht, sondern Du dampfst! Bei wieviel Watt hast Du das Liquid getestet? Gerade diese Cloubbeastliquids brauchen sehr oft höhere Wattleistungen um geschmacklich zu überzeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 18:33
#3 RE: Liquid reifen?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.