Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Liquid reifen?

#1 von Keanu , 29.12.2016 18:17

Hallo Leute :) ich bin neu in dem Forum und hätte ne frage ich hab mir das Voodoo Clouds obsessed bestellt es kam gestern an und ist total dursichtig und schmeckt eig nach garnix wird beschrieben als Orangen/Vanille liquid
Wie gesagt ich schmecke von beiden nix und auf den Bildern ist es dunkler jetzt ist meine Frage kann es daran liegen das es reifen muss oder woran kann es liegen ach ja ich rauche es mit meiner vaperflask lite und dem Triton2 mit 0,3 Ohm
Hoffe jmd. kann mir ein Tipp geben
Mfg:Keanu



Keanu  
Keanu
Beiträge: 2
Registriert am: 29.12.2016


RE: Liquid reifen?

#2 von Softius , 29.12.2016 18:30

Hallo @Keanu Erst einmal rauchst Du nicht, sondern Du dampfst! Bei wieviel Watt hast Du das Liquid getestet? Gerade diese Cloubbeastliquids brauchen sehr oft höhere Wattleistungen um geschmacklich zu überzeugen.


 
Softius

Beiträge: 2.041
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Liquid reifen?

#3 von colonius , 29.12.2016 18:33

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.


colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 
colonius
S-Mod verstorben am 18.8.2017
Beiträge: 8.379
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Universaldilettant


RE: Liquid reifen?

#4 von DdD(Dirk der Dampfer) , 29.12.2016 18:34

Vanille braucht aber auch seine Zeit zum reifen.Mein Vanille lasse ich immer erst mal einen Monat stehen.


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


RE: Liquid reifen?

#5 von Keanu , 29.12.2016 18:55

Super danke für die schnelle Antwort Leute :)
Ich Dampfe es bei 70 bis 75 Watt
Also es kommt be Riesen Dampf Wolke aber wie gesagt das liquid schmeckt halt nach nix :S



Keanu  
Keanu
Beiträge: 2
Registriert am: 29.12.2016


RE: Liquid reifen?

#6 von Playjin , 29.12.2016 19:21

Hab mal gelesen, dass diese Voodoo Liquids frisch angemischt werden und das man die zuhause nochmal so ca. eine Woche reifen lassen soll.



Playjin  
Playjin
Beiträge: 59
Registriert am: 09.10.2016


RE: Liquid reifen?

#7 von Volker Hett , 29.12.2016 19:58

Das ist hier der Bereich für die Vorstellung, die eigentlich irgendwie nicht so sein sollte wie deine.

Mach doch bitte eine neue Frage im passenden Bereich auf.


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.092
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


   

Hallo liebe Community
Moinsen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen