Eleaf TC100W feuert von alleine

31.12.2016 19:43
avatar  knippi
#1 Eleaf TC100W feuert von alleine
avatar

HI
Habe ein Problem mit meinem 100 TC von Eleaf,er feuert auch manchmal wenn er mit 5 klick ausgeschaltet wurde.
Kennt jemand das Problem?? gibts ne Lösung??
Akkuträger ist von Februar 2016 und wurde nicht so oft benutzt,geht das evt,auf Garantie ??
Danke

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 20:35 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 20:36)
avatar  SiYing
#2 RE: Eleaf TC100W feuert von alleine
avatar

Happy Schylvester. Also gibt wohl zwe Jahre, wa, von Gesetz
Jült aba allet nischt, bei Dampfen scho ma jar nich, bei Akkus nich und bei Clone scho jar nich nich nich
FRach doch übermorgen nochmal nach, wenn wir wieder frisch sind


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 09:19
#3 RE: Eleaf TC100W feuert von alleine
avatar

Iwas haben die profis hier mal von 6 monate garantie und danach dann iwie gewährleistung getippselt.
Da musst du dann aber nachweisen, daß der ehler schon anfangs da war.
Männe meint, daß die nicht funktionierende 5-k-abschaltung entweder vom chip kommen kann oder aber der taster meldet nicht jeden klick weiter.
Da du manchmal schreibst....vllt. hast du da ja nicht richtig gedrückt bzw. gezählt. Passiert ihm manchmal auch...
Er drückt 5k und steckt das teil ohne kontrolle weg und wundert sich dann, wenn es in der tasche dann bruzzelt, hihi...

Schreib doch einfach mal dem shop ne nette mail. Außer du hast den AT beim dampfplanet geordert...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 20:27 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2017 20:32)
avatar  oreg2
#4 RE: Eleaf TC100W feuert von alleine
avatar

Die ersten 6 Monate gibt es "volle" Garantie auf technische Geräte.

Wenn Du deinen I Stick ordnungsgemäss (keine Stürze,kein Liquideitritt etc.) verwendet
und ihn nicht bei Dampflanet erworben hast,
besteht Hoffnung auf eine kulante Problemlösung.

Dauerfeuer (ohne Betätigung des Feuertasters) kenne ich von vielen Dampferelektroniken:
oft wird es durch Liquid auf den betreffenden elektronischen Bauteilen ausgelöst.
Mögliche Problemlösung in diesem Fall:
Gerät öffnen und Platine 1 Tag in einer geeigneten Flüssigkeit baden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Problemlösung.

Falls Du nicht weiterkommst,kann Du mich gerne anmorsen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 22:47
avatar  knippi
#5 RE: Eleaf TC100W feuert von alleine
avatar

Danke an alle,aber ich bringe den erstmal zum Dampfertaxi,wegen gewährleistung,danach mal schauen.
Dachte bisher immer mit 5 Klick ist der Akkuträger abgeschaltet,scheint aber nicht so zu sein,habs mehrmals ausprobiert,dauert manchmal Stunde manchmal auch länger.
Dann fängt er von alleine an zu feuern :-).

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht