Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 2 von 23
02.01.2017 19:07 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 19:08)
#26 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Schätze ich ja auch nur, gucke ich aber mal auf die Produktpalette von Fumitech finde ich bei denen (NOCH) nicht einen Verdampfer der wirklich MtL tauglich ist und kann mich auch nicht erinnern das die sowas schonmal hatten

Ich hoffe das grosse (noch) hat deine Hoffnung wieder aufgebaut :+)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 19:22
#27 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Na ja, aufbauen is zwar anners, aber meine hoffnung stirbt ja ( auch dank dir jetzt ) bekanntlich zuletzt. *seufz*

Immer noch besser als mein freund hier, der vogel....der meinte eben, daß ja schon in das dicke ei kaum liquid reinpasst um über den tag zu kommen.
Und wenn es "meine" mädchenversion denn mal gäbe würde da dann noch viel weniger reinpassen.
Und da oder solange es für mich immer noch probs beim befüllen bzw. der bedienung der LC des kay mini gäbe wäre das ei sowieso nix für mich...*schmoll*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 19:31 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 19:31)
#28 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Naja 4ml ist ja schon mal was und der Drachenball hat ( laut Video von Dampfdidas ) ein Klasse Topfillsystem und Liquid ist wenn man unterwegs ist eh immer mit an Board zumindest bei mir ...

Muss deinem Freund aber leider recht geben wenn du bei nem Kayfun Mini schon Probleme hast.....Hahahahah

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 19:45
#29 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

@Keksbruch
@Tupapupa
@Marec

bitte Quellenangeben nachreichen, sonst müssten wir die Bilder leider entfernen.
Gerne auch per PM wenn Ihr sie nicht nach editiert bekommt.

02.01.2017 20:15
#30 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

mir gefällt er...orange ist eh meine lieblingsfarbe...hatte schon bei gb mal eine auge riskiert...
allerdings wart ich auch lieber, bis ersatzgläser verfügbar sind...
kugelformen sind aus raumökonomischer sicht die idealform...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 22:08
#31 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ist doch ein Ersatzglas bei ... bis du die beiden verbraucht hast sind sie lieferbar

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 23:04
#32 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #31
Ist doch ein Ersatzglas bei ... bis du die beiden verbraucht hast sind sie lieferbar


wenn ich mir was mit glas besorge, dann immer zusammen mit nem ordentlichen tankvorrat...kam nicht nur einmal vor, dass was auf dem boden landete...auch wenn er einfach nur auf m tisch umfällt...zusammen mit meinen 26er-akkuträgern isses immer n ordentlicher wumms...

bei ft gibt s ja immerhin schon das original...wird daher nicht mehr lange dauern, bis tanks solo erhältlich sind...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 23:17
#33 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Bei Fastecht gibts ihn auch schon ? OK was kostet er da ? Link ?

Muss sagen mir ist in meiner gesamten Dampferlaufbahn erst ein Glas von einem Subtank kaputt gegangen ...

Du hast Mechanische AT's ? Dann ist das was da fällt natürlich deutlich schwerer als meine ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 23:28)
avatar  Marec
#34 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

knapp 38€

https://www.fasttech.com/product/6515200...dta-rebuildable

Edit: Die anderen Designs gibts dort leider noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 23:37
avatar  LoQ
#35 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Ich finde die paar Sternchen nicht wirklich Dragonball, da hätte ich anderes erwartet, aber gut....
Cooles design....ich mag neue Ideen meistens und die ist einfach honorierendswert.
Dennoch: gerade keine Lust in China zu bestellen und Stress zu haben....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 23:38 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 23:43)
#36 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich habe meinen hier bestellt : https://www.vaper-shop.de/Dragon-Ball-RDTA für 44,99 € bei kostenlosem Versand ... den Cristal Ball oder die Erde hab ich noch garnicht lieferbar gefunden ....

PS : Momentan fast überall ausverkauft oder sehr teuer ... da wo ich gekauft habe steht jetzt auch schon knapper Lagerbestand also wer noch einen will ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 23:43
avatar  Marec
#37 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Mit Dragonball kann ich leider nix anfangen, aber ich warte mal auf den Crystal Ball. Der sieht sehr edel aus. Nur ob er auch auf meinen Evic Minis gut ausschaut... mal abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 00:21
#38 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #28


Muss deinem Freund aber leider recht geben wenn du bei nem Kayfun Mini schon Probleme hast.....Hahahahah




Pfffft.....is ja sowieso voll hässlich, das ei !
Würd ich nie im leben haben wollen sowas...
...na ja...schluck...
...so einen klitzekleinen vllt. doch...
...hmmm...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 09:19
avatar  Romilia
#39 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

tja, das ist mal wieder was, wo sich der dampfer fragt: warum ist nicht früher einer drauf gekommen, einen kugelförmigen vd zu kreieren? (der noch dazu als tröpfler taugt)?
und leider natürlich für mich als m2l-dampfer mal wieder ungeeignet, so schade!
ach, menno...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 09:40
#40 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

So ne ovalkugelige form in klarglas gabs schon mal. Hat mein freund mal angeschleppt.
Hat unten die breite eines ego-accus, dann wie ein birne geformt und geht oben wieder richtung mundstück schmal zusammen.
Hab leider keine kamera hier. Abends kann ich mal pic machen...ach ja, ist ein tröpfeldingens, glaub ich.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 10:00
avatar  Marec
#41 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Vermutlich ein Wax Glass Atomizer oder Ego Dry Herb Atomizer Glass oder sowas in der Art


Quelle: http://www.dhresource.com/albu_580998658...e%20E%20Cig.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 10:00
#42 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Der Herr "Marshall", was soll das mit der Bilder Löscherei, ich habe dir per PN gesagt wo die Bilder herkommen, oder glaubst du, Fastech belangt euch wenn hier auf sie hingewiesen wird?

Dann eben nochmal, wenns wieder nicht passt, kannste mich grad mit löschen !

https://img.fasttechcdn.com/655/6557800/6557800-11.jpg

https://img.fasttechcdn.com/655/6557802/6557802-11.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 10:17
#43 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ja, @Marec, genau so sieht das dings aus. Danke für ergänzung !

Und du @Tupapupa stress doch nicht schon am frühen morgen rum, beleidigte leberwurst, du...

Steht doch so inne regeln...quelle sofort mit dem geposteten dingens dabei und aus die maus.
Das weiß ja sogar ich schon. Oder steht in deinen forenregeln was von "Mods PN schreiben" ?

Aber wer denn unbedingt gelöscht werden will, der, ja der muß dazu eine PN an den mod schreiben...vllt. hast du das nur verwechselt ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 10:43 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 18:35)
#44 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Bö(h)ser SMod

Das ist mal wieder typisch...

Da macht sich schon einer die Arbeit und bietet an, das er die Quellenangaben nachträglich dazueditiert und wird dann auch noch angemault, weil eine PN offenbar zu spät kam oder übersehen wurde...

Wäre mir nicht passiert, ich hätte die Bilder, bei welchen die Quellenangabe fehlt, rausgenommen und gut ist.

Wie auch immer, habe die Links als eingebundenes Bild wieder in den Beitrag eingefügt.
Accountlöschungen bitte an einen der SMods via PN senden oder als E-Mail an die Forenadresse.

*edit* Die Quellenangabe via PN lautete übrigens ungefähr "Ist von Fastech".
Und damit soll man dann arbeiten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 10:58 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 10:58)
#45 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Marec ...jetzt muß ich dich nochmal was fragen: Hast du zufällig auch einen link, wo ich die ersatzcoils für das kugel-dingens bekomme ?
Habs gegugelt und da finde ich nur welche, die für so drogenzeugs sind...only wax und dickflüssige öle und so...

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #44

Wäre mir nicht passiert, ich hätte die Bilder, bei welchen die Quellenangabe fehlt, rausgenommen und gut ist.


Ahh...jetzt weiß ich wenigstens, warum man dir das "Bö(h)ser S-mod" unter dein konterfei gepinselt hat....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 11:05
#46 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Bö(h)ser SMod

Das war ich selber.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 11:41 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 11:42)
avatar  Marec
#47 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@lenichen
Die hier könnten passen:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...tomizer-heating

5er Pack:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...tyle-atomizer-5

Deutschen Shop konnte ich nicht mehr finden (Gab es aber mal vor nem Jahr in irgendeinem Onlineshop, weis aber leider nicht mehr wo)

Edit: die sind für den hier: https://www.fasttech.com/products/0/1001...-atomizer-2-8ml


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 11:55
avatar  Marec
#48 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nachtrag (Edit wollte nicht mehr): Hier wurde schon mal drüber gesprochen @lenichen Bulb TröpfelVerdampfer
@Blaudampfer schrieb dort, das man (in die erste Generation?) Vivi-Nova oder CE4 Köpfe reinschrauben kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 12:47 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 12:53)
#49 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ja genau. Eigentlich ist der Verdampferkopf ja für Kräuter etc. gedacht, da kann man auch Tabak reintun den man mit etwas PG/VG anfeuchtet, dann hat man genau das Gleiche wie diese Tabak Heatsticks iQOS nur viel viel billiger.

Wenn man damit Liquid verdampfen will kann man prima Vivi Nova/ CE4 Verdampferköpfe reinschrauben. Die langen Dochte saugen dann von unten das Liquid an so daß man den Verdampfer tatsächlich als Tröpfler nutzen kann. Also reintropfen ohne das Glas abzumachen und unten im Glas hat man ein Liquiddepot.


Die Originalköpfe sind nicht so toll, müsste man ständig das Glas abmachen und in´s Töpfchen nachtropfen.

Nachtrag: Hier gibt es sowas günstig https://www.fasttech.com/products/3020/10013935/3526904


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 14:38
avatar  Romilia
#50 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

das ist ja kultig!
musste ich gleich mal bestellen, weil ich auch noch ce4-köpfe hier liegen habe.
das mit dem tabak-verdampfen probiere ich bestimmt auch.
wirkt aber neben dem dragon-ball ein bißchen wie eine angestaubte glühbirne aus omas brauner stehleuchte mit troddeln und fransen :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht