Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 22 von 23
24.03.2017 16:20
#526 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Danke Leute, werde das Neue dann direkt einkleben, wenn es kommt, damit ich Dussel es nicht wieder sofort verliere :D

@Bob68 Danke für den Tipp, aber ich werde mal schauen was ich so an schwarzen/ orangen Wide Bore Drip Tips finde, mit den Leistungen die mir beim Dragonball zusagen brauche ich mehr Luft und ich liebe den hohen Luftdurchsatz bei dem Teil :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 21:32
#527 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Für dein vorhaben gibt es ja reichlich in Fernost für Kleingeld ..https://www.fasttech.com/products/508851...id-510-drip-tip nur nen Beispiel

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 14:48
#528 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich mag diese hier ganz gerne, hab auch noch eins davon zu hause.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 19:10
avatar  Romilia
#529 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

wenn du die magst, muss ich dir mal die ans herz legen
https://www.fasttech.com/p/3813200


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 21:27
#530 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Romilia
Danke dir, die sind aber bei vielen Geräten nix für mich, weil die Bohrung kleiner ist :)
Wollte die schon mal bestellen aber hatte mich dann doch dagegen entschieden, werd Sie aber mal probieren, kosten ja nicht die Welt

Das ESS ist aber echt ein ziemlicher Vorteil finde ich, Acryl finde ich auch viel angenehmer an den Lippen als POM... letzten Endes wie immer alles Geschmackssache


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 13:14
avatar  LoQ
#531 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

So meiner ist jetzt auch endlich da.....also der schwatte....


Wenn er dann die nächsten Tage bewattet ist kommen auch Foddos :)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:49
#532 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

Der Unterbau für den Earthball ist ja schon mal da, jetzt fehlt nur noch diese Weltkugel


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:22
avatar  Softius
#533 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

[quote=nellewalli|p3033337]Der Unterbau für den Earthball ist ja schon mal [quote]

Glaubst Du ehrlich noch daran, dass der Earthball irgendwann einmal erscheint? Ich nicht! Egal, jetzt habe ich eben einen blauen "Unterbau"


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:39
#534 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Muss sagen so langsam glaub ich auch nicht mehr dran das er noch kommt ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:59
avatar  LoQ
#535 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Womöglich sind die Schwierigkeiten mit dem "aufprägen" der Weltkarte dch nicht so einfach......
Ich wünsche euch dennoch, dass er noch erscheint......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 23:52
#536 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

sieht ja aus wie ein rasierapparat ;)

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 22:43
#537 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

Zitat von dampfente im Beitrag #536
sieht ja aus wie ein rasierapparat ;)


Ja, da gab es mal einen von Philips, denn Kerl da: http://www.philips.de/c-p/HQ7742_16/cool...or-men-rasierer


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 23:43
avatar  LoQ
#538 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ




So ich hatte Bilder versprochen.
Bestückt hatte ich ihn erstmal mit den Originalcoils (ich bin immer neugierig was sich die Produzenten so denken). Für mich ein No-go bei 0,224 Ohm.....

Hab ihn jetzt neu gewickelt mit 0,3er Kantal, ist jetzt ein bisken hoch rausgekommen bei 1,3 Ohm, aber mit 17 Watt gut dampfbar, kein Geschmackswunder, habe ich aber auch nicht erwartet. Wirklich stören tut mich im Moment nur die pfeifende Airflow wenn nicht offen wie ein Scheunentor....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 00:06
#539 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Hallöle, war schon länger nich mehr hier und wollte nur mal anfragen, ob es sich Herr Fumy vllt. schon überlegt hat diese monsterkugel auch in klein zu bauen.
So als ausgleichende gerechtigkeit...männe hatte den fetten adhoc und hat jetzt och nen kleinen gekriegt. Und was is mit mir ?
Herr Fumy sollte sich mal ein beispiel an ShenRay nehmen. Die bauen doch auch alles in groß und klein...

@Keksbruch ... schon wat gehört von deinem freund mr. fumy ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 19:53
avatar  Falador
#540 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Hab mir den Dragon Ball heute auch erstmal bei "Gearbest" bestellt für 29,20€ :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 21:35
avatar  LoQ
#541 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Leninchen Mr. Fumy hat anscheinend keine Zeit sich um die Belange von Randgruppen zu kümmern, die Produktion des Earthballs und die damit verbundenen Schwierigkeiten halten ihn so beschäftigt, dass er dafür einfach keine Zeit findet ....

Der Crystalball funktioniert bis auf die pfeifende Airflow sehr vorbildlich. Ich vergesse eigentlich immer die AFC zu schliesen, er hat aber seit Beginn seiner pfeifenden Tätigkeit bei mir noch nie gesifft.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 09:38
#542 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Auch wenn er cool aussieht / sehen würde so muss ich doch sagen das mein alter Kumpel Fumy mich jetzt mal dran lecken kann ... so lange darf das nicht dauern ... bin mit dem Verdampfer ja sehr zufrieden aber aus Protest werde ich mir keinen E Ball holen selbst wenn er wirklich noch kommen sollte... Fertig

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 11:43
avatar  Softius
#543 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Wer weiß wofür es gut ist, dass der Earthball nicht produziert wird.😂 Nachher hätte ich noch Mesh verbaut und würde als personifizierte Nebelbank durch die Gegend ziehen.😂😂😂😂😂😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 12:22
avatar  Dette
#544 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Na in den Ball würde ja eher ne Kringelwurst aus was auch immer passen!
Wann ggibt´s eigentlich den Earth Ball zu kofen???
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 14:35
avatar  Romilia
#545 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

isch gloob schon, dass der ball geeignet wäre, den mal mit mesh laufen zu lassen - luft ist genug, nachfluss auch viel wenn nötig, tank ist groß - why not?
leider scheide ich als testbastler aus, ich habe zwar mesh im hause, aber ich würde es nicht schaffen, auch nur einem zug zu tun :-)))
oder einen und dann käme der notdienst...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 14:44 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 14:47)
avatar  Romilia
#546 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

ich war übrigens am woe mit meinem bällchen der ganz große hit bei freunden: das sind ganz nette, vorurteilsfreie, offene menschen (haben selber nie geraucht). wir haben uns eine weile nicht gesehen - sie waren zum einem völlig baff, dass ich nicht mehr rauche durchs dampfen (positiv) und total fasziniert von meiner technischen ausstattung.
als ich dann den ball rausgeholt habe, schlug die begeisterung regelrecht wellen, das war ein bißchen wie kindergeburtstag.
ich habe den ball so nach un nach auf meine bedürfnisse angepasst, wesentlich geändert habe ich nichts, hauptpunkt war es, das verbliebene luftloch so hinzubekommen, dass es für mich taugt. ich benutze zu einengung mittlerweile aufgerollte metallfolie, mit dem silikon wars enweder zuviel oder zuwenig


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 11:15
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#547 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

So, ich habe mir jetzt extra für den Crystal ball, den Smok GX 350 gegönnt und die Kombi sieht echt gut aus.
Da der Akkuträger jetzt auch breiter ist, steht er auch gut und es ist fast unmöglich ihn umzuwerfen.
Bilder folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 21:58
avatar  LoQ
#548 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Ich habe ja noch meine 1,37 Ohm Wicklung drin....macht mir immer noch Spaß )))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 13:56
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#549 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Das isser.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 13:27
avatar  LoQ
#550 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

BTW Riccardo hat jetzt den Earthball mit dem Hinweis auf die TPD2 Sperrfrist angekündigt.....
https://www.riccardo-zigarette.de/FumyTe...24-mm-%d8-40-ml

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht