Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 23 von 23
11.05.2017 12:47
avatar  Dette
#551 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Hat das eigentlich noch keiner gemerkt, das es den Erdenball jetzt gibt??????
Ihr seid doch alle so heiß drauf, immo im Flashsale....
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...aign=shareasale


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 13:00
#552 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nuja ... wir haben sooooo lange gewartet ... und nun: Dispatch: Ships between May 23 - Jun 1

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 01:14
avatar  LoQ
#553 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Naja....und dann hat ihn irgendwann Riccardo....
Mit nem Crystalball der wirklich gut ist, kann ich auf den Earth warten..... nur wie lange kann/muss lenichen noch warten ? ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 04:40
avatar  hOHMer
#554 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Habt Ihr eigentlich den passenden Akkuträger dazu?

https://www.fasttech.com/products/3032/1...-vw-apv-box-mod

Wenn schon denn schon.

Bei GB steht übrigens inzwischen dran > Ships on May 15, scheint also jetzt wirklich da zu sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 15:18 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 15:19)
avatar  LoQ
#555 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Der wurde schon auf Seite 1 dieses Threads gezeigt hOHMer ;-)))

Klar muss der dann "verschifft" werden sonst ist er auch nicht rechtzeitig zur TPD2 Sperrfrist in den deutschen Läden die ihn annoncieren :))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 17:43 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 17:48)
avatar  hOHMer
#556 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ups, ich wusste es hat Nachteile einen Thread von hinten anzufangen zu lesen.

Naja ich habe halt bei GB die Erfahrung gemacht das, wenn dort >Ships between May 23 - Jun 1 steht,
wie Sternenwolf es am 11. geschrieben hat, sich das Datum gerne auch mal immer weiter nach hinten
schiebt.

Wenn dort allerdings am 14. steht das es am 15. rausgeschickt wird, also am nächsten Tag,
dann wurde es bei mir bisher auch immer wirklich dann verschickt, war also wirklich auf Lager.

Wenn dieser Pokeball-Akkuträger also schon eine Weile bekannt ist, warum hat sich dann noch
niemand "geopfert" und sich einen bestellt? Freiwillige vor, ich möchte Fotos der Kombi sehen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 18:20 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 18:22)
#557 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

*lach* ... die haben mich soooooo lange warten lassen - und ich habe inzwischen einige blaue VD. Dragon und Crystal habe ich - und ich finde den Earth gerade noch etwas sehr teuer. Da sollten meiner Meinung nach wenigstens zwei bis drei Euronen runter.

Ich habe es jetzt nicht eilig mit der Bestellung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 19:44 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 19:45)
avatar  hOHMer
#558 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Sternenwolf

Na dann bist Du doch der optimale Kandidat um dir auch den runden Pokeball Akkuträger zu holen.
Der passt ja vom Thema her eh am besten zu dem Dragonball. Sei doch so gut und opfere dich fürs
Forum.

Ich würde es ja auch machen aber ich habe den passenden Verdampfer nicht und als Dampfneuling
brauche ich eh schon Schubkarren voll Geld um mir vernünftiges Equip zuzulegen. Aber sonst würde
ich es tun!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:00
#559 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nuja - der Earth Ball wird keinen Deut anders sein, als der Dragon oder der Chrystal Ball. Warum Fumytech soooo lange gebraucht hat, den jetzt in blau aufzulegen, entzieht sich mir. Technisch gab bzw. gibt es da ja keine Änderung.

Das ist mit Sicherheit ein sehr guter VD, wie man hier im Thread nachlesen kann. Aber ich habe noch zwei Handvoll sehr gute VD, für die ich keinen Platz auf meinen Akkuträgern habe - inzwischen auch blaue. Für mich wäre es nur der Reiz, den Satz "komplett" zu haben ... aber das hat keine Eile. Ich schau mal, wie sich der Preis entwickelt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:12 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 20:14)
avatar  hOHMer
#560 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Sternenwolf

Missverständnis, nicht den Earthball sollst Du dir holen sondern den Pokeball Akkuträger. Also quasi zwei Kugeln aufeinander schrauben.

Also den hier:
https://www.fasttech.com/products/3032/1...-vw-apv-box-mod

Der in Kombination mit dem Dragonball dürfte doch recht aussergewöhlich sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:18
#561 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ach so ... sorry. Aber wenn nur um Bildchen geht, guckst du hier:

Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech (7)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:32
avatar  hOHMer
#562 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich hätte wirklich mal den ganzen Thread lesen sollen, entschuldige.
Hatte es über die Suchfunktion versucht und nichts gefunden,
von daher ging ich davon aus die Kombi hat noch keiner.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 20:54
#563 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@hOHMer ... kein Problem ... ich denke, dass das über die Suchfunktion hier auch nicht zu finden war - aber ich hatte es ja im Kopf ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 22:17
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#564 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

So, am Montag kommt endlich mein Earth Ball.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 07:37
#565 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #553
Naja....und dann hat ihn irgendwann Riccardo....
Mit nem Crystalball der wirklich gut ist, kann ich auf den Earth warten..... nur wie lange kann/muss lenichen noch warten ? ;-)))

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 11:43
#566 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Fumi der alte Lümmel wird sich wohl nicht erweichen lassen und wenn wir bedenken wieviele Monate er gebraucht hat um den E Ball zu bringen so vermute ich werden wir alle nicht mehr Leben bis dieser ab Werk Mtl tauglich und in klein auf den Markt kommt :-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 23:54 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 23:55)
avatar  LoQ
#567 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Wahrscheinlich kommt erst noch ne Meshversion

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 22:58
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#568 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Da ist er


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 22:59
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#569 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Und das driptip haben die verbessert, doppeltes gummi also sitzt jetzt alles fest.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 14:39
#570 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

So, mein Earthball ist auch gelandet. Alleine schon die Verpackung lohnt sich

Geschmacklich ist der Ball nicht mein bester, aber bei weitem auch nicht der schlechteste SWVD. In Kombi mit der blauen VT250 auf jeden Fall (imho) eine coole Kombi



Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 19:59
avatar  hOHMer
#571 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Also die bei Fumytech haben schon einen recht eigenwilligen Geschmack.

Erst die ganzen lustigen Kugeln und jetzt das:
https://www.fasttech.com/products/3099/1...rda-rebuildable

Muss man mögen. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 20:18
#572 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Slow-Smok im Beitrag #568
Da ist er

Zitat von nellewalli im Beitrag #570

Geschmacklich ist der Ball nicht mein bester, aber bei weitem auch nicht der schlechteste SWVD. In Kombi mit der blauen VT250 auf jeden Fall (imho) eine coole Kombi





Also jetzt mal ehrlich...ich finde, daß das nicht sehr asthetisch und stimmig aussieht. Die boxen kümmern ja fast unter der riesenkugel rum...
Eine kleinere earthkugel dagegen wäre da jetzt doch optimal...also für mädels wie mich wenigstens.

Bitte jeder nur einen stein...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht