Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 4 von 23
04.01.2017 19:09
#76 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Dazu müsste man schon die Watte vergessen...

Man hat in der Mitte nach dem bewatten richtig Platz, einfach von innen die Watte etwas gegen die Löcher drücken - einfacher geht nicht.


Aber er säuft ordentlich, falls das hilft


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:11
#77 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zustimm ... ganz vergessen ... wer den nicht gewickelt bekommt ( obwohl Dualcoil ) der sollte es dran geben so Kinderleicht ist das ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:13
#78 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #74
mach das weg! ich ertrag nicht noch mehr
...
aber ganz bestimmt sifft er ganz böse dolle - *hoff*





Zitat von Tupapupa im Beitrag #76


Aber er säuft ordentlich, falls das hilft

Das hilft ihr bestimmt...............beim in-die-tischkante beissen.

Jetzt keksbruch auch noch...ihr seid echt fies, die arme so zu quälen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:21
#79 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Bernie , wenn es einer schafft aus der Kugel nen echten M2L zu stricken dann er !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:25
avatar  Bernie
#80 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #79
@Bernie , wenn es einer schafft aus der Kugel nen echten M2L zu stricken dann er !

Danke für die Ehre!
Die Kugel finde ich einfach nicht schön und das Innenleben ist nichts besonderes, als dass es mich zum M2L-modden reizen würde... Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:37
#81 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Aber in kleiner wäre sie doch toll, oder ? Da müsste man dann wenigstens auch nimmer rummodden.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:38
#82 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Kein Problem ... dann wird er für immer ein D2L bleiben ... ich kann damit gut leben :-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:38
#83 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich nicht....:-(

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 16:19
#84 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Die Mangadampfe ist jetzt Komplett und sie übertrifft meine Erwartungen :





Optik und Funktion wirklich nahe am Optimum !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 16:30
#85 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #84
Die Mangadampfe ist jetzt Komplett und sie übertrifft meine Erwartungen.
...
Optik und Funktion wirklich nahe am Optimum !

Siechste, ich sagte es doch bereits mehrfach....das Optimum wäre erreicht, wenn die Kugel kleiner wäre.
Sieht doch echt etwas albern aus, also die fette Kugel auf der kleinen box, oder nicht ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 16:53
#86 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Hmmmm - hmmmm - hmmmm .... auf meinem kommenden schwarz-roten Think Vape Finder 250W könnte die Knutschkugel sogar ganz nett aussehen ... ... und auch die Größe würde passen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 17:57
#87 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #85
Zitat von Keksbruch im Beitrag #84
Die Mangadampfe ist jetzt Komplett und sie übertrifft meine Erwartungen.
...
Optik und Funktion wirklich nahe am Optimum !

Siechste, ich sagte es doch bereits mehrfach....das Optimum wäre erreicht, wenn die Kugel kleiner wäre.
Sieht doch echt etwas albern aus, also die fette Kugel auf der kleinen box, oder nicht ?


Du sagst es ... oder nicht !!!

Kleiner macht ja nur Sinn , wenn sie die auch für M2L ausbauen würden aber ... das hatten wir ja schon Diskutiert .... macht Fumitech nicht !!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 20:55
#88 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich finde die Kugel ja wirklich interessant. Allerdings finde ich, dass sie nur auf einem Akkuträger gut aussehen kann dessen 510er mittig sitzt. Also eine Tube, iStick 60W TC oder IPV6X z.B.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 21:29
#89 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das finde ich nicht wichtig ... wichtiger ist ,dass der AT genug Leistung hat und das hat der Istick 60 schonmal nicht ... und solange die Base unten auf dem AT genau abschließt sprich der Verdampfer nicht über oder zurücksteht so wie es beim IPV6X der fall wäre da dieser 28mm dick ist ...

Finde ich sogar das macht die Mangadampfe noch Uhriger , dass der Ball in alle Himmelsrichtungen und eben nicht mittig über dem AT schwebt ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 21:29
avatar  Romilia
#90 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

mist aber auch, es sifft nicht. schöne sch...

das teil von keskbruch sieht jetzt aus, wie eine rundum-leuchte :D
mir gefällts. ziemlich sogar. und dass, wo ich sonst nicht so mit farbig habe.
ich finde es auch nicht unharmonisch und finde auch nicht, dass die kugel mittig sitzen muss.

so, jetzt gehe ich wieder in meine ecke und heule da weiter, ich arme backenhörnchen-sau.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 21:59
#91 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Stimmt , hab beim ersten mal als ich heute Mittag die Kombi zusammengeschraubt habe gedacht " geil sieht aus wie ne Absperrlampe von unserem Örtlichen Abschleppdienst , wo er fünf Stück von auf die Straße stellt, wenn er im Laufenden Straßenverkehr ein liegengebliebenes Auto auf die Laderampe zieht "

Tut mir Leid , aber er macht ohne Anstand genau was er soll

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 22:49
avatar  Softius
#92 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #91
Stimmt , hab beim ersten mal als ich heute Mittag die Kombi zusammengeschraubt habe gedacht " geil sieht aus wie ne Absperrlampe von unserem Örtlichen Abschleppdienst , wo er fünf Stück von auf die Straße stellt, wenn er im Laufenden Straßenverkehr ein liegengebliebenes Auto auf die Laderampe zieht "

Tut mir Leid , aber er macht ohne Anstand genau was er soll


Na sowas aber auch, der Ball hat keinen Anstand? Jetzt gehst Du draußen bestimmt als Kiffer durch und wirst gaaaaaanz oft kontrolliert werde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 23:00
#93 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Meine neue Warnleuchte hat ne Dampffunktion ... kurz auf 185 Watt zwei drei züge und dann verschwinde ich im Schutz des Nebels

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 23:02
avatar  Romilia
#94 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

genau! endlich was negatives!
als autodampfe völlig unbrauchbar, weil man dauernd rausgewinkt wird von den lieben polizisten-onkels...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 23:08
#95 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ach ja können se ja ruhig machen ist ja (noch) nicht verboten und wenn unbrauchbar , dann nur in Autos ohne Schiebedach ...meins Hat eins ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 00:48
avatar  Romilia
#96 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

nee, nee, die denken bei deiner kombi doch glatt, du hast da psychedelische substanzen drinne, nicht schnödes nikotin :-)))
so ein nettes kraut, das so eine schöne stark wachsende grünpflanze ist, wenns genug sonne bekommt :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 00:52
#97 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Du meinst sicher Brennnesseln richtig ? Ist Tee trinken jetzt beim fahren auch schon verboten ? ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 10:44
avatar  Dette
#98 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Also mich erinnert das Teil an diese orangen Autos mit den orangen Warnleuchten auf dem Dach. .........😁


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 11:49
avatar  Romilia
#99 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 19:35
avatar  Dette
#100 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht