Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 5 von 23
06.01.2017 19:58
avatar  didi-1
#101 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Mich erinnert es an einen
http://www.wir-in-leutkirch.de/wp-conten.../Leuchtturm.jpg
Da fehlt nur noch die LED in der Kugel

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 19:59
#102 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Mir gefällt das DragonBall rundumlicht ... und was noch wichtiger ist, die Kombi Dampft und schmeckt einfach klasse !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 20:02
avatar  didi-1
#103 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Keksbruch das wäre doch eine ide mit der LED oder? Ich denke das würde dem ganzen den letzten Touch geben

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 20:08
#104 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nach ein paar Tagen muss ich jetzt sagen, der DBall gefällt mir immer besser, vor allem Dampf- und Geschmacksmässig gehört er zu meinen allerbesten - und ich dampfe den "nur" mit 65 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 20:13 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 20:15)
#105 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Finde ist schon extrem auffällig ohne LED das Teil ... erst recht mit dem passenden Smok Alien drunter ...war heute mit dem Dingen in Dortmund in der Fußgängerzone unterwechs und wurde schon 6 mal von Dampfern angsprochen und 2 mal von Jungs die Rauchten ...

Bei -5ºC Außentemperatur und 150 Watt auch kein Wunder ... Die Dampfwolke ist einfach Riesig wenn man es den will ... geht auch deutlich dezenter bei 50 Watt

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 20:16
avatar  didi-1
#106 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #105
Finde ist schon extrem auffällig ohne LED das Teil ... erst recht mit dem passenden Smok Alien drunter ...war heute mit dem Dingen in Dortmund in der Fußgängerzone unterwechs und wurde schon 6 mal von Dampfern angsprochen und 2 mal von Jungs die Rauchten ...

Bei -5ºC Außentemperatur und 150 Watt auch kein Wunder ... Die Dampfwolke ist einfach Riesig wenn man es den will ... geht auch deutlich dezenter bei 50 Watt


Das kann ich mir gut vorstellen

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 20:38
#107 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Was ich noch sagen kann ist , dass man selbst bei für die Drachenkugel moderaten 75 Watt getrost sein Nikotin im Liquid halbieren kann ... hatte zuerst 5mg Nikotin drin und bin fast gestorben ...

Hab dann heute morgen die Watte gewechselt und bin mit 2 frischen Akkus im Alien , dem Ball drauf und 2,5mg Nik im Liquid( 30ml )mit Bottermelk fresh von Twisted los in die Stadt ... als ich vorhin wieder rein bin fragt mich meine Frau ob ich die Pulle vergessen hätte als sie auf dem Tisch Stand ... nachgemessen fehlten gerade mal gut 8ml aber der Ball war auch noch fast voll ...

Mit anderen worten : Die Kugel hat mit Sicherheit richtig Durst , aber insgesammt habe ich wohl weniger oft gedampft ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:19
avatar  Softius
#108 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #105
Finde ist schon extrem auffällig ohne LED das Teil ... erst recht mit dem passenden Smok Alien drunter ...war heute mit dem Dingen in Dortmund in der Fußgängerzone unterwechs und wurde schon 6 mal von Dampfern angsprochen und 2 mal von Jungs die Rauchten ...

Bei -5ºC Außentemperatur und 150 Watt auch kein Wunder ... Die Dampfwolke ist einfach Riesig wenn man es den will ... geht auch deutlich dezenter bei 50 Watt


Ja nee, iss klar und spätestens kommende Woche wirst Du dann von den netten Herren mit der weißen Jacke (die man hinten bindet) sorgfältig eingewickelt und vorsorglich in eine tolle Räumlichkeit (rundum gummiert) einquartiert. Natürlich nur um den Ball in aller Ruhe untersuchen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:31
#109 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Jeder wie er mag

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:39
#110 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Edit sagt zu spät ... also hier ist er jetzt auch lieferbar :https://www.fasttech.com/product/6515200 wenn jemand noch einen haben möchte ...

Günstiger habe ich ihn auch noch nicht gesehen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:45
avatar  Softius
#111 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Bei gearbest im presale 10$ günstiger


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:45
#112 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nun - der blaue ist schon im Pre Sale ... und ich werde auf den in schwarz warten. Wird sicher nicht mehr lange dauern.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:47
avatar  Softius
#113 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Also so eine Earth-Kugel die man dann mit 150 Watt befeuern muss? Nö.....das ist mir dann doch zu heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:09
#114 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Muss nicht aber kann ... Clapton Coil mit 0,8 Ohm Wickeln das ganze zwei mal . Macht 0,4 Ohm ... Liquidcontrol so stellen das nur 4 der 6 kleinen Löcher im ( ich nenne es mal Liquidfenster ) zu sehen sind und schon geht es auch ab 30 Watt erstaunlich gut und der Geschmack explodiert förmlich bei immernoch s....se viel Dampf ...

Wenn du kein Problem mit 50 Watt hast ist es noch etwas besser da weniger Flash, etwas weniger Geschmack, nem Perfektem Hit und für (nur) 50 Watt unglaublich viel mega dichter Dampf ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:16
#115 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Einen schwarzen werde ich mir auch noch zulegen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:16
avatar  Softius
#116 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

50 Watt sind das absolute Maximum bei mir wenn ich mein Migränezeugs im Tröpfler dampfe, sonst bin ich bei weitem darunter unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:21
#117 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich bin auch meist bei 40W, aber bei den beiden schweren Coils, die da dabei waren, ist schon mehr nötig - lohnt sich aber.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:48
#118 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Dampfe ja selbst eigentlich zwischen 30 und 40 Watt je nach Verdamfer und Liquid ... Tröpfler habe ich keine mehr und mit der Kugel bin ich ja noch in der Testpfahse aber wie gesagt bei ihm geht's auch mit 30 Watt schon richtig ab aber eben mehr von allem als bei anderen Verdampfern die ich bis dato kannte und das sind in vielen jahren richtig viel gewesen von so ziehmlich jedem Hersteller ...

Muss sagen das es genau zwei Verdampfer von zwei Herstellern gibt die mich Momentan so begeistern obwohl die vor kurzem keiner auf dem Schirm hatte eben der Drachenball von Fumitech und der Merlin von Augvape ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 22:52
#119 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #107
Was ich noch sagen kann ist , dass man selbst bei für die Drachenkugel moderaten 75 Watt getrost sein Nikotin im Liquid halbieren kann ... hatte zuerst 5mg Nikotin drin und bin fast gestorben ...

Zitat von Keksbruch im Beitrag #114
Muss nicht aber kann ... Clapton Coil mit 0,8 Ohm Wickeln das ganze zwei mal . Macht 0,4 Ohm ...
...und schon geht es auch ab 30 Watt erstaunlich gut und der Geschmack explodiert förmlich bei immernoch s....se viel Dampf ...

Wenn du kein Problem mit 50 Watt hast ist es noch etwas besser da weniger Flash, etwas weniger Geschmack, nem Perfektem Hit und für (nur) 50 Watt unglaublich viel mega dichter Dampf ...



Jetzt ist männe auf einmal interessiert...
Er sinniert jetzt darüber, wie da wohl sein 24er bei obiger dual claptondings und 30-40 watt kommen würde.
Er meint, daß sich bestimmt der eine oder andere das ei wegen der optik kaufen wird und dann, wenn keksbruch nicht übertreibt und hyped,
das teil doch wieder abgeben wird, weil eben zu heftig im betrieb. Und dann will er zuschlagen, sagt er.

Finde ich jetzt nicht fair !
ICH hab das ding bzw. den fred hier entdeckt und er meinte ja auch, daß das ei optisch nicht der bringer wäre.
Und nur weil er jetzt gelesen hat, daß das dingens reinhaut wie hölle ist ihm jetzt auf einmal die optik dann doch egal. Ich fasse es nicht !
Wenn der das echt macht, lese ich dem künftig sowas bestimmt nicht mehr vor.
Erst das ding als manga-kinderkaka bezeichnen und kaum hört er was von "bimmeln" mutiert der knabe zum drachenei-fan...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:08
#120 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Also ich denke schon, dass die "Knutschkugel" bei weniger Watts immer noch sehr gut funktioniert. Mein "Windforce" produziert bei 40 Watt im Wattmodus auch sehr ordentlich - die Coil sollte nur nicht wirklich kalt sein - dann braucht es etwas beim ersten Zug.

Das System der Kugel ist doch sicher dasselbe wie beim "Windforce" - nur der Kamin ist kürzer.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:31
#121 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #119
Zitat von Keksbruch im Beitrag #107
Was ich noch sagen kann ist , dass man selbst bei für die Drachenkugel moderaten 75 Watt getrost sein Nikotin im Liquid halbieren kann ... hatte zuerst 5mg Nikotin drin und bin fast gestorben ...

Zitat von Keksbruch im Beitrag #114
Muss nicht aber kann ... Clapton Coil mit 0,8 Ohm Wickeln das ganze zwei mal . Macht 0,4 Ohm ...
...und schon geht es auch ab 30 Watt erstaunlich gut und der Geschmack explodiert förmlich bei immernoch s....se viel Dampf ...

Wenn du kein Problem mit 50 Watt hast ist es noch etwas besser da weniger Flash, etwas weniger Geschmack, nem Perfektem Hit und für (nur) 50 Watt unglaublich viel mega dichter Dampf ...



Jetzt ist männe auf einmal interessiert...
Er sinniert jetzt darüber, wie da wohl sein 24er bei obiger dual claptondings und 30-40 watt kommen würde.
Er meint, daß sich bestimmt der eine oder andere das ei wegen der optik kaufen wird und dann, wenn keksbruch nicht übertreibt und hyped,
das teil doch wieder abgeben wird, weil eben zu heftig im betrieb. Und dann will er zuschlagen, sagt er.

Finde ich jetzt nicht fair !
ICH hab das ding bzw. den fred hier entdeckt und er meinte ja auch, daß das ei optisch nicht der bringer wäre.
Und nur weil er jetzt gelesen hat, daß das dingens reinhaut wie hölle ist ihm jetzt auf einmal die optik dann doch egal. Ich fasse es nicht !
Wenn der das echt macht, lese ich dem künftig sowas bestimmt nicht mehr vor.
Erst das ding als manga-kinderkaka bezeichnen und kaum hört er was von "bimmeln" mutiert der knabe zum drachenei-fan...


@Sternenwolf , kann ich dir leider nicht sagen kenne den von dir genannten nicht , aber wenn er und andere von Fumitech ähnlich oder gleich bis auf Kleinigkeiten aufgebaut sind , vermute ich mal das sie ähnliche Qualitäten haben ...

und lenichen ich Hype hier garnichts, ich schildere nur meine Erfahrungen mit und um die Kugel und ja ich zeige auch meine Begeisterung weil der mir Optisch so gut gefällt ' bei mir ' bis jetzt keine Schwächen zeigt und 'ich ihn' Super vom Geschmack usw. Finde !

Bin nur einer, ein anderer kann eine völlig andere Meinung haben

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:49
#122 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das "hypen" kam vom wickelseppl hinten am wozitisch und war nicht abwertend gemeint.
Es werden aber wohl seiner erfahrung nach sehr oft sehr viele neuerscheinungen hochgelobt und auf einmal gibt es die dinger kurze zeit später zuhauf im flohmarkt.
Deshalb wartet er auch immer erstmal ab. Wir holen uns auch nur gebrauchtgerätschaften im floh. Muß nur funktionieren, das zeugs. Zustand egal...
Aber btw...auf grund deiner detailierten erklärungen mag er dich ( den brösel...hihi...) gut leiden und hat auch all deine anleitungen mitnotiert...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 00:07 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 00:18)
#123 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Naja das ergibt sich ja von alleine ... Ich oder ein anderer schreibt wie gut er einen bestimmten Verdampfer findet von der Optik her oder wie toll der Dampft und schmeckt ... einen Dritter kauft ihn sich auch weil der ja so hoch gelobt wurde und kommt dann null damit zurecht aus welchen Gründen auch immer ( z.b. zu leichter Zug , Airflow nicht so wie er es mag oder sonst was) und schon landet das Teil im Flo !

Der Ball passt bei mir wie die Faust aufs Auge und ich liebe das Teil jetzt schon was nicht heißen muss das es bei anderen auch so sein muss...

Hab den Ball im Internet gesehen , mich informiert und mir dann einen gekauft ...

PS: Weiss gerade nicht ob das schon gesagt wurde , aber in das nicht tauschbare Driptip passt genau ein normales 510er Driptip rein ...
Wenn also jemand das ziemlich dicke nicht mag ...]

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 00:38
#124 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Jetzt gerade bei Gearbest im Flash Sale für 31,05 €http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_568218.html und hier https://www.riccardo-zigarette.de/FumyTe...mizer-24-mm-%D8 für 39,95 € in nem Deutschen Shop

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 10:05
avatar  Romilia
#125 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht