Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 9 von 23
20.01.2017 20:28
avatar  Romilia
#201 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

jau, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, dass, sollte sich keine dauerhafte lösung finden lassen, dies die methode wäre.
öh, ich hatte mal einen cubis pro - seitdem gehört absaufen zu meinen urängsten :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 21:28
avatar  Romilia
#202 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

mein crystal-ball soll heute auf die reise gegangen sein! *vorfreu*


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 00:15
#203 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

...meiner auch


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 09:37
avatar  Romilia
#204 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

hoffen wir, dass uns das chinesische neujahr nicht in die quere kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 09:42 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 09:44)
avatar  Romilia
#205 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

im flashsale übrigens für knappe 33 euro...
so ist leben :-)))
die halten sich einfach nicht an deutsche sprichwörter, wie von wegen der frühe vogel, der eigentlich den wurm fangen sollte...
ich beiße mal kurz in die tischkante...
so, jetzt gehts mir wieder besser ;-)))


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 10:43
#206 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Der Flugverkehr wird wohl kaum davon betroffen sein...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 12:09
avatar  Romilia
#207 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

nee sicher nicht - aber bis auf den flughafen muss es das gute stück ja erst mal schaffen :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 13:15
#208 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

@Romilia

ja ja - der frühe Vogel fängt den Wurm und wird zur wohl gefüllten schmackhaften Mahlzeit für die ausgeschlafene Katze

Dafür spricht aber einiges dafür, dass dein Kügelchen es noch vor den Ferien in den Flieger schafft. Ich werde wohl deutlich länger warten müssen. Such is Life ... und ich drück dir die Daumen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 17:38
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#209 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Bin echt mal gespannt auf das teil. Habe 36 Euro bezahlt mit Reise Versicherung und 15 Werktage Lieferzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 19:53
#210 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Spätestens Di wissen wir mehr, wenn es dann immer noch hängt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 22:52
avatar  LoQ
#211 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Zitat von Romilia im Beitrag #205

die halten sich einfach nicht an deutsche sprichwörter, wie von wegen der frühe vogel, der eigentlich den wurm fangen sollte...
ich beiße mal kurz in die tischkante...
so, jetzt gehts mir wieder besser ;-)))


Die sind halt schlauer und wissen: Der Tag hat viele Würmer ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 23:24
#212 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Post aus dem fernen Ländern, da rechne ich mit 2 bis 12 Wochen, mit oder ohne Fest, so meine Erfahrung. In der Regel 3 Wochen im Schnitt, und durch das Fest noch mal 1…2 Wochen oben drauf.
Bislang ist bei mir alles angekommen, und das ist für mich letztendlich das entscheidende.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 00:28
avatar  Romilia
#213 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

ich hatte letztens bei fastecht 9 tage!
das war neuer rekord. und ausgerechnet da bloß so kleinkram wie drip tips...:-(((
das ist meine tatsächlich erste bestellung bei gearbest, angeblich solls ja schneller gehen mit germany express als mit sing post von fastecht, wo es so immer gute zwei wochen sonst sind - wenn mal von obigem ausreißer absieht.
ich habe meistens glück, bei mir gehts übern zoll leipzig und das ist ne flotte truppe, normalerweise. meine aktuelle fastecht-bestellung (auch nur kleinkram: o-ringe, schräublis, ne rba) dümpelt da schon seit 5 tagen, echt außergewöhnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:06
avatar  twierr
#214 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Bei GB kostet der Crystal Ball aktuell 32.96. Da hat mein HWV doch die Oberhand gewonnen. Das dann auch gleich zweimal. Sohn ist auch ganz begeistert. Mich wundert nur das der Bengel nicht den Dragon Ball will. Da werden wir aber sicher länger warten müssen..

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:09
avatar  Softius
#215 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ich warte so lange bis der Earth Ball um den Dreh kostet, der gefällt mir einfach um Längen besser als der Crystal Ball.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:14
avatar  twierr
#216 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Der sieht ja auch toll aus. Aber eben noch zu teuer. Wenn billiger lege ich keine Hand für mich ins Feuer das er dann nicht auch den Weg zu mir findet.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:29
#217 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Der Eball kommt mir auch ins Haus , Cball ist mir zu langweilig ... fehlt mir irgendwie was ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:35
avatar  Softius
#218 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nix da Krümelchen, der Earth Ball ist nur für diejenigen, die sich keinen Dragon Ball geholt haben. Dumdidum


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:43 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 18:45)
#219 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Wenn ihr in der Lage seid auf den genialen Dball zu verzichten und auf den Eball warten könnt, könnt ihr das gerne tun ...

Ich warte auch drauf mit dem Unterschied das ich während ich warte genüsslich Liter um Liter durch meinen Dball ziehe 😁😁😁

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 18:57
#220 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #219
Wenn ihr in der Lage seid auf den genialen Dball zu verzichten und auf den Eball warten könnt, könnt ihr das gerne tun ...

Ich warte auch drauf mit dem Unterschied das ich während ich warte genüsslich Liter um Liter durch meinen Dball ziehe 😁😁😁

Siechste, krümelein, da sieht man den Unterschied zw. Männlein und Weiblein wieder mal...
Das Auge dampft bei uns eben mit....
Klar kann man in einem unansehnlichen Dball literweise Plörre durchziehen, aber niveauvoller ist es eben dann doch in einem suuuuuperschicken Eball genußvoll kleine leckerschmeckersachen zu verköstigen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:02
#221 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das ist Quatsch ... MIR gefällt der Dragonball doch super gut und der Eball eben auch ....

Mir kommt es so vor als willst du hier nur sticheln weil es weder den einen noch den anderen jemals in klein oder gar als MTL Version geben wird ...Hahahah😱😱😱

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:09
#222 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Da hast du aber sowas von recht....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:18
#223 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #222
Da hast du aber sowas von recht....


Da gibts nur eins ... umstellen auf d2L !!!

Sind dann zwei fliegen mit einer Klappe da er ja richtig Durst hat brauchst dir um kleiner auch keine Gedanken mehr machen

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 19:40
#224 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das werde ich im Leben nicht hinkriegen mit dem direkt inne Lunge saugen....hundert pro !!!
Mit meiner rauchergeschädigten Mädchenbuches wird das nix mehr.
Und ich bin mit meinen 2-3 ml am Tag glücklich und zufrieden als backenhörnchen.

Und wenn ich denn mal iwann meiner mini-Ball bekommen sollte bin ich es erst recht. ;-)

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 21:11
#225 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Habe 20 Jahre 50 Kippen am Tag geraucht ... musste ich am Anfang auch erst üben bis man sich dran gewöhnt hat und konnte von 18mg Nikotin auf heute 3,5mg reduzieren ...

Überhaupt habe ich erst mit Tröpflern den Umstieg auf Dampfen geschafft ohne das ich nebenher noch rauchen musste

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht