02.01.2017 T-Online - E-Zigarette reizt Lunge von Kindern

02.01.2017 19:32 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 10:45)
#1 02.01.2017 T-Online - E-Zigarette reizt Lunge von Kindern
avatar

Sollen jetzt etwa schon Kinder gegen ihre dampfenden Eltern aufgehetzt werden ?

Mami dampf bitte nicht ,du tust mir und auch dir nichts gutes damit

=> t-online.de/eltern/gesundheit/id_79964390/dampf-der-e-zigarette-reizt-lunge-von-kindern.html

Clickbait Medium "entschärft" - bitte da nächste Mal daran denken. Solchen Medien schenken wir keine Klicks
Beitrag bearbeitet.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 19:39
#2 RE: 02.01.2017 T-Online - E-Zigarette reizt Lunge von Kindern
avatar

Click Bait mehr nicht.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 20:00 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 20:00)
avatar  kosch
#3 RE: 02.01.2017 T-Online - E-Zigarette reizt Lunge von Kindern
avatar

Oh mein Gott, mein Kind hat eine Schaufel Sand gegessen, die Folgen kann ich leider absehen - es kratzt beim Stuhlgang.
Kein Gehalt nur damit man es anklickt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht