Kaufhilfe

  • Seite 2 von 2
03.01.2017 23:54
avatar  Softius
#26 RE: Kaufhilfe
avatar

Na gut, es sei Dir verziehen. Dafür habe ich den Smok Alien hier und könnte mir sogar den Dragon Ball darauf scgrauben. Dumdidum


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 23:58 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 00:01)
#27 RE: Kaufhilfe
avatar

ich fühle mich gerade verfolgt ---

Gerade gefunden :http://www.fumy-tech.com/gb/atomizers/14...ector-s-version

muss feststellen das ich gerade alles von Fumytech sehr interessant finde

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:03
avatar  Softius
#28 RE: Kaufhilfe
avatar

Och das tut mir jetzt aber leid Kekskrümelchen. Das kommt davon wenn Du anfängst Begehrlichkeiten zu wecken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:10
#29 RE: Kaufhilfe
avatar

jetzt hab ich mir grad ein Video dazu angeschaut um zu sehen, wie kompliziert der zu wickeln wär und schon bricht bei mir auch der HWV aus - nur gut das der für mich zu teuer ist... obwohl: http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_568219.html

Schwer zu wickeln scheint der ncht zu sein, allerdings ist der wohl auch wieder so ein Dampfmonster - aber ein verdammt schickes. Naja, schaun mer mal was die Zeit bringt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:15 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 00:15)
#30 RE: Kaufhilfe
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #28
Och das tut mir jetzt aber leid Kekskrümelchen. Das kommt davon wenn Du anfängst Begehrlichkeiten zu wecken.


Drüben beim Drachenball das lenichen , du hier ... macht euch nur lustig ihr werdet vor Neid erblassen wenn die Kombi erstmal Komplett ist ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:18
avatar  Softius
#31 RE: Kaufhilfe
avatar

Nö....ich gönne es Dir wenn Du zufrieden bist mit dem Essemble. Der Alien ist klasse und meiner ist schwarz/orange...würde die Mangakugel also optimal drauf aussehen. :p


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:22
avatar  LoQ
#32 RE: Kaufhilfe
avatar
LoQ

...steamteam hatte den in einer ihrer letzten Sendungen....wenn ich es finde haue ich das hier rein.....damit Softius noch trauriger wird ;-))))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 00:39
avatar  Softius
#33 RE: Kaufhilfe
avatar

Pfffffffffffff.... hab Dich auch lieb LoQ


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 09:46
#34 RE: Kaufhilfe
avatar

Danke erstmal 😉
@ keksbruch ich lass mir mal den griffen zukommen und werde damit mal n bißchen rumspielen..
Wenns gut klappt kann man sich immer noch was anderes oder besseres zulegen.. ich glaube bei der Auswahl an guten Tanks werde ich mich nochmal nach weiteren AT's umschauen damit der Affe auf meiner Schulter aufhört zu schreien

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 10:24
#35 RE: Kaufhilfe
avatar

Das wird der Affe nicht tun , hat er bei fast allen hier nicht !!! Der Griffin ist cool und der geht schon gut ab selbst bei moderaten Wicklungen !!!

Wenn du Probleme haben solltest einfach melden !!!

@Softius ... Rate mal in welcher Farbkombi ich den Smok Alien bestellt habe ? Hahahaha

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 11:30
avatar  Softius
#36 RE: Kaufhilfe
avatar

@Keksbruch ich rate mal.....in rot/weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 11:31
avatar  Softius
#37 RE: Kaufhilfe
avatar

Den Smok Alien gibt es auch in schwarz/rainbow....boah sieht das Teil klasse aus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 12:42
avatar  Dette
#38 RE: Kaufhilfe
avatar

schwrz/rainbow? Wo, wie was?????


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 13:07 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 13:08)
#39 RE: Kaufhilfe
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #36
@Keksbruch ich rate mal.....in rot/weiß?


Nein, soll ja keine Pokemon Dragonball werden ... schwarz orange damit es zum Ball passt ...

Wo gibt es den mit Rainbow ... hab ich noch nicht gesehen !!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:29
avatar  Softius
#40 RE: Kaufhilfe
avatar

Ich hatte den bei Fasttech gesehen, scheint aber ausverkauft zu sein, groll


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:35
avatar  Softius
#41 RE: Kaufhilfe
avatar

https://www.fasttech.com/products/3024/10020352/6568100 hier ist das schöne Teil. Gibt es aber nur als Set


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 14:37
#42 RE: Kaufhilfe
avatar

nicht so mein Fall

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 13:34
#43 RE: Kaufhilfe
avatar

Ich hab mir nun den Ehpro billow 2,5 geholt.. erste Wicklung war natürlich für'n Arsch😡 Also alles raus und neu gemacht ein wenig mit den liquid Zuführungslöchern gespielt und tada.. klappt astrein und Geschmacklich ne absolute Steigerung zum Melo mit Standard oder Ccells.. werde noch n bisschen experimentieren und mal schauen was mir am besten gefällt..
Danke euch und n schön Tach noch😉

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 17:48
#44 RE: Kaufhilfe
avatar

Da bin ich raus ... den hatte ich noch nicht in den Fingern mag aber von EHPro nichts außer dem Mod 101

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 12:36
#45 RE: Kaufhilfe
avatar

Ich kann leider keine großen vergleiche machen da ich zu wenig probiert habe.. kann nur sagen das es ein großer Unterschied zum Melo mit fertigen coils ist.. bin mir aber ziemlich sicher das es nicht der letzte selbstwickler ist den ich mir angeschafft habe😉

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 12:49
avatar  Softius
#46 RE: Kaufhilfe
avatar

Zitat von Von_der_Elbkant im Beitrag #45
Ich kann leider keine großen vergleiche machen da ich zu wenig probiert habe.. kann nur sagen das es ein großer Unterschied zum Melo mit fertigen coils ist.. bin mir aber ziemlich sicher das es nicht der letzte selbstwickler ist den ich mir angeschafft habe😉


Willkommen im Club der Habenwollenundzwarsofortsüchtigen @Von_der_Elbkant und lass es Dir gleich gesagt sein, es gibt immer einen VD der noch besser performt....deswegen sitzen die meisten hier ja auch vor zig unterschiedlichen Teilen die natürlich alle einen passenden Akkuträger benötigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 13:43
#47 RE: Kaufhilfe
avatar

Genau das meinte ich ja auch mit dem Affen auf der Schulter 😂😂 der brüllt mir ins Ohr haben will.. haben will..😂😂

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht