Heidenstorm Crypto

05.01.2017 22:51
avatar  BuLuT
#1 Heidenstorm Crypto
avatar

Hallo zusammen,
ein Freund von mir aus der Türkei hat mir gerade geschrieben und folgendes gesagt:
Ich habe hier jemanden kennengelert der den Heidenstorm Crypto herstellt...
Er ist der originale hersteller und hat diese aus der Türkei nach Deutschland exportiert...

Kann das sein?
Kennt jemand den Heidenstorm oder ist er hier im Forum...
Falls das stimmt würde ich das schon gerne wissen...
Falls es nicht stimmt bin ich bereit etwas dagegen zu unternehmen...

Vielen Dank schonmal für die hilfe und infos....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 23:27
avatar  BuLuT
#2 RE: Heidenstorm Crypto
avatar

Hier sind Fotos vom Crypto|addpics|ctr-2-32a2.jpg,ctr-3-326c.jpg,ctr-4-e1f0.jpg,ctr-5-f388.jpg,ctr-6-8068.jpg,ctr-7-0bca.jpg,ctr-8-ef4b.jpg,ctr-9-6ddb.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 23:34
#3 RE: Heidenstorm Crypto
avatar
Moderator

Nun, eine einfache Suche bei Google und bei Facebook ergab, dass der Heidenstorm made in Germany, genauer gesagt aus Solingen kommt und dort hergestellt wird. Nun gibt es 2 Szenarien. Entweder der Hersteller lügt, oder dein Freund.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 23:49
avatar  BuLuT
#4 RE: Heidenstorm Crypto
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #3
Nun, eine einfache Suche bei Google und bei Facebook ergab, dass der Heidenstorm made in Germany, genauer gesagt aus Solingen kommt und dort hergestellt wird. Nun gibt es 2 Szenarien. Entweder der Hersteller lügt, oder dein Freund.


Das Problem ist das in der Facebook Gruppe zuletzt 2014 gepostet wurde...
Ich habe ihm eine Mail geschickt und eine Nachricht auf Facebook ohne Antwort :(

Meine Hoffnung war das ihn evtl. jemand kennt und informiert über diesen Post


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 10:26
#5 RE: Heidenstorm Crypto
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #3
Nun, eine einfache Suche bei Google und bei Facebook ergab, dass der Heidenstorm made in Germany, genauer gesagt aus Solingen kommt und dort hergestellt wird. Nun gibt es 2 Szenarien. Entweder der Hersteller lügt, oder dein Freund.


Es gibt immer eine Möglichkeit mehr.

- Fazzebock sagt nicht immer die Wahrkeit oder
- Stuttgart liegt in der Provinz Chengzeng oder
- das Ding wird von Intaste gekauft und will sein neues Dampfgerät nur möglichst spannend anpreisen, oder
- er hat's bei fast Echt gekauft und einen geschwärzten BAlken auf den Hersteller geklebt.

Ein paar andere Möglichkeiten hätte ich da schon noch, die wären aber eher weitterreichend und gehen in die Ecke 'Werbung für ein Gerät, das schon länger in den Regalen liegt und nun endlich mal raus sollte.'


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 11:40
avatar  BuLuT
#6 RE: Heidenstorm Crypto
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #5
Zitat von nellewalli im Beitrag #3
Nun, eine einfache Suche bei Google und bei Facebook ergab, dass der Heidenstorm made in Germany, genauer gesagt aus Solingen kommt und dort hergestellt wird. Nun gibt es 2 Szenarien. Entweder der Hersteller lügt, oder dein Freund.


Es gibt immer eine Möglichkeit mehr.

- Fazzebock sagt nicht immer die Wahrkeit oder
- Stuttgart liegt in der Provinz Chengzeng oder
- das Ding wird von Intaste gekauft und will sein neues Dampfgerät nur möglichst spannend anpreisen, oder
- er hat's bei fast Echt gekauft und einen geschwärzten BAlken auf den Hersteller geklebt.

Ein paar andere Möglichkeiten hätte ich da schon noch, die wären aber eher weitterreichend und gehen in die Ecke 'Werbung für ein Gerät, das schon länger in den Regalen liegt und nun endlich mal raus sollte.'



Ich habe Jimmie erreicht (Mr. Heidenstorm) und die Sache ist sicher... Es sind Klons... Danke für die Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht