Geregelter Tube Mod

07.01.2017 21:17
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 Geregelter Tube Mod
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin Moin,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen geregelten Tube Mod anzuschaffen. Nun habe ich mir den Kama und auch den 101 sowie den iJust s angeschaut, aber es ist noch nicht so das was ich mir vorstelle. Von der Größe und Form ist die iJust schon nicht verkehrt, es gibt doch hier bestimmt jemanden mit Erfahrung zu solchen Geräten.
Was will ich: Direkt auf Lunge ziehen, um die 30 Watt dampfen, evtl. die Möglichkeit haben andere Verdampfer zu nutzen auch Selbstwickler. Kein Riesengerät das aussieht wie ein Totschläger oder naja ihr wisst schon:) Eigentlich etwas wie den iStick Pico nur in schlank:):) Hatte schon mal so ne Seite gefunden, die Basteln dir Son Teil zusammen nach eigenem Wunsch, da zahlt man aber nicht unter 500 € für Son Teil.

Vielleicht hat jemand ja Anregungen für mich wo ich mich mal umschauen kann.

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 21:20
#2 RE: Geregelter Tube Mod
avatar

Joyetech hat auch noch welche, aber im großen und ganzen hast du sie alle gefunden. Evtl. noch eine Dani oder Pipeline Pro, da bist du aber auch über 200 Euro.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 22:05
#3 RE: Geregelter Tube Mod
avatar

Die 101 ist nicht schlecht. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Die Elektonik macht was sie soll, die Bedienung ist extrem einfach und das Teil schaut gut aus(sicher Geschmackssache). An Verdampfern lässt sich auch alles aufschrauben was einen 510 Anschluss hat und nicht mehr wie 50 Watt braucht.
Allerdings ist so ein Edelstahlgerät ziemlich schwer. Man kann natürlich für den Preis keine Wunder an Verarbeitungsqualität erwarten.
Ich möchte das Gerät nicht mehr missen und liebäugle schon mit einem Zweiten.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 22:26 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 22:26)
#4 RE: Geregelter Tube Mod
avatar

Die gesuchte Größe gibt es in ungeregelt. Irgendwo muss die Elektronik ja hin. Es geht also nicht kürzer als der Pico und auch nicht (deutlich) weniger breit. Auch nicht für ab 500eu Moddelknoddel. Nur schmaler aber länger. Oder mit weniger Leistung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 22:28
#5 RE: Geregelter Tube Mod
avatar

Pipeline Pro / Dani. Wenn man was "für die Ewigkeit" möchte und sich nicht scheut, knapp etwas über 200 Euro dafür hinzulegen.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 22:39
#6 RE: Geregelter Tube Mod
avatar

Suchst Du denn jetzt was regelbares? Der Ijust s ist ja ungeregelt mit in-built Akku, das kannst Du nicht vergleichen...
Wenn es Dir nicht auf eine Tube ankommt, sondern nur um etwas schlankes, eher hohes, wäre dann vielleicht der Eleaf Aster etwas für Dich?

Ansonsten mag ich den 101 sehr gerne und für eine regelbare 18650er Tube finde ich den sehr kompakt. Noch kürzer kenne ich auch nur den Dani. Im günstigen Preisbereich sind die Röhren sonst um 2cm länger und meist noch etwas dicker.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 22:42
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#7 RE: Geregelter Tube Mod
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Dann schließe ich hier mal meine Anfrage und sage erst einmal Danke für die Info´s.
Ich werde mir dann doch die Geräte noch intensiver anschauen.

Tschaui.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht