Coils für Horizon Arctic sub ohm tank

08.01.2017 21:48
#1 Coils für Horizon Arctic sub ohm tank
avatar

Moin moin,

der Horizon Arctic oder ein Nachbau war bei meinem Mod dabei, kennt einer von euch eine deutsche Quelle wo ich die Coils für den bekommen kann ?
https://files.homepagemodules.de/b50504/f...n2_KBiZOclT.jpg

Kann nirgendwo die 0.5 1.2 Ohm BTC finden nur die BTDC 0.2 und 0.5er Teile.
Angeblich sind auch die Aspire Atlantis Coils kompatibel, kann das einer bestätigen ?

Grüsse,

SM


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 22:13
avatar  LoQ
#2 RE: Coils für Horizon Arctic sub ohm tank
avatar
LoQ

Keine Ahnung, aber sollten die Coils ausm Atlantik passen gibt es hier nochmal einen kleinen Coilkompass: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...IiQc/edit#gid=0

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 20:41
#3 RE: Coils für Horizon Arctic sub ohm tank
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #2
Keine Ahnung, aber sollten die Coils ausm Atlantik passen gibt es hier nochmal einen kleinen Coilkompass: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...IiQc/edit#gid=0


Die passen aber der Geschmack ist so lala... eigentlich schmeckt alles gleich. Schade, eigentlich ist der Verdampfer ein grund solides Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht