Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.10.11

24.10.2011 07:26
#1 Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.10.11
avatar
Bilder Upload

allen Neuen hier im Forum du und du und du, ja du auch, sorry, ich kann euch nicht alle einzeln und persönlich mit eurem Namen und ersten Hinweisen begrüßen sonst platzt unter anderem das Forum, ich lese aber eure Vorstellungen



Stellt bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach eurer Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 11:34
avatar  Pumpkin
#2 RE: Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.10.11
avatar

hallo newbies im forum, schön daß ihr alle hier seid.
viel spaß bei uns

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 11:43
avatar  Bamse
#3 RE: Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.10.11
avatar

Auch von uns

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 12:30
#4 RE: Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.10.11
avatar

auch von hier herzlich Willkommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 13:01
#5 RE: Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.10.11
avatar

Ich schliesse mich auch noch an!

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht